Jump to content

Zu 99% Huttenball


Eventer

Recommended Posts

Spiele auf der Republik seite und die Wartezeiten sind je nach Tageszeit zwischen 1min und instant, außerdem ist die Verteilung der Warzones ziemlich gleich bei uns.

 

Bezüglich Voidstar an meinen Vorposter:

Ehrlich gesagt, meine favorite und ja es "kann" recht schnell gehen aber dies auch nur wenn das Defender-Team total inkompetent ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf Exar Kun / Rep unterwegs, obwohl ich nun schon einige BGs durchgeleiert habe, war nur zwei mal Huttenball dabei, die anderen beiden BGs ploppen dafür verdammt häufig auf.... plus instant invite.

 

Ich denke, BW hat das mit Huttenball schon ganz clever gemacht, so gehen wesentlich mehr BGs für die überbevölkerte Fraktion auf. Wahrscheinlich wären die Wartezeiten für Imp Spieler endlos ^^ ist aber trotzdem etwas eintönig. Ich rate mal, dass bestimmt noch ein BG kommen wird, wo IMP vs IMP (oder halt Rep vs Rep) spielen kann. Dann gibts Abwechselung für die Spieler und weniger Wartezeiten

Link to comment
Share on other sites

Geil wirds ja erst wenn der Inqui generft wird und alle rumheulen haha :D Insofern er generft werden muss (bisher is er mir nicht als sonderlich stark aufgefallen. Kann mich aber auch irren ^^)

 

Er muss nicht generft werden, es kommt einem nur so stark vor weil die anderen Klassen erst ab höheren lvl zu ihm aufschliessen.

Link to comment
Share on other sites

Müsste an den Imps liegen.

Als Rep hab ich gefühlt 80%+ VS oder Alderaan.

Heute ca 20 PvP Zonen gespielt und etwa 3x das huttball gehabt. Find ich eigendlich sehr schade, Huttball ist imo das inovativste und macht am meisten spaß (auch wenn man ohne Pushback effekte nicht so viel Mist bauen kann wie andere Klasse).

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich spiele ich lieber 90% Huttemball, als auf Invite zu warten. Das man gegen die eigene Fraktion BG spielen kann find ich brilliant.

Ich behaupte mal dreist, daß die meisten PvP-Spieler lieber durch BG spielen Richtung Endcontent leveln, was hier zum Glück auch problemlos geht (weil man auch Creds bekommt).

Sie könnten hier aber auch gerne Cross-server-PvP an den Start bringen, das war bei Rift ein super push, fand ich.

Link to comment
Share on other sites

Wär auf jeden Fall gut wenn BioWare noch ein BG bringt welches mit fraktionsgemischten Teams stattfindet. Ständig nur Huttball ist auf Dauer echt langweilig. Momentan gefällts mir aber noch gut, würde aber echt gerne auch die anderen BGs mal spielen leider zu 90% Huttball 8[ Edited by realskaarj
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich hasse Huttenball am Anfang war es toll:D.Aber nach 4 ma hintereinandr wird es nurnoch langweilig:mad:.Ich hab seit tagen kein alderaan mehr gehabt un huttenball war am anfang beliebt, aber weil es jetzt so oft kommt und andere hoffen ''ach danach kommt des Alderaan schon'' denken die Huttenball is immernoch so beliebt und deswegen wird huttenball weitergemacht.Das is aber nich so beliebt wie alle meinen. ICH HASSE ES WIE DIE PEST:mad::mad::mad:.Aber die anderen pvp gebiete sin super.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Tach. Ich hab mit Lvl 50 erst angefangen PvP zu spielen und hab zu ca 85-95% Hutten Ball. Und ich hab darauf mal absolut keine Lust mehr. Ich hoffe das Bioware da mal schnell was ändert da ich gern PvP spielen möchte und Voidstar hatte mir Spaß gemacht. Kenne bis jetzt nur diese beiden Gebiete. Sollen die doch Voidstar und Alderaan ändert das es auch Imp vs Imp / Rep vs Rep geht. Quasi als Übungsschlacht. Und dass kann nun wirklich nicht so schwer sein so was hin zu bekommen.

 

Ich weiss nur wenn das Bioware nicht in kürze ändert werde ich mein Abo kündigen und nen großen Haufen auf SWTOR machen. Sry aber ist meine Meinung.

 

Und ja klar könnt ich Rep spielen aber war schon seid Episode4 Impler :).

 

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Tach. Ich hab mit Lvl 50 erst angefangen PvP zu spielen und hab zu ca 85-95% Hutten Ball. Und ich hab darauf mal absolut keine Lust mehr. Ich hoffe das Bioware da mal schnell was ändert da ich gern PvP spielen möchte und Voidstar hatte mir Spaß gemacht. Kenne bis jetzt nur diese beiden Gebiete. Sollen die doch Voidstar und Alderaan ändert das es auch Imp vs Imp / Rep vs Rep geht. Quasi als Übungsschlacht. Und dass kann nun wirklich nicht so schwer sein so was hin zu bekommen.

 

Ich weiss nur wenn das Bioware nicht in kürze ändert werde ich mein Abo kündigen und nen großen Haufen auf SWTOR machen. Sry aber ist meine Meinung.

 

Und ja klar könnt ich Rep spielen aber war schon seid Episode4 Impler :).

 

 

gruß

 

Patchnotes nicht gelesen, aber mit der Abokeule drohen. Nais. :cool:

Was möchtest Du noch alles vorgekaut bekommen?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Würde sagen das ist mein gutes Recht das mit der so genannten "Abokeule".

 

Ja ich gebe zu ich Lese nicht so viel und lasse auch viel auf mich zukommen. Dennoch finde ich es nicht gerade toll das man in fast nur in 1 BG kommt.

 

Okay dass die Balance zwischen Reps und Imps nicht passt kann man vorher nicht wissen und kann BioWare nichts zu. Eine Seite zu Limitieren wäre ein fataler Fehler. Dennoch finde ich das ganze mit den BGs sehr Bescheiden.

 

Und da ich Berufstätig bin habe ich nicht die Zeit mir mal eben nen 50iger Rep zu erspielen (Klar kann man vorher schon ins PvP).

 

Aber wie gesagt wenn BioWare was ändern gut wenn nicht egal seid Ihr einen "nörgler" los.

 

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

 

Okay dass die Balance zwischen Reps und Imps nicht passt kann man vorher nicht wissen

 

gruß

 

oh doch, das wußte jeder das die "böse" seite voller sein wird, das ist doch immer so, (und die meisten kommen von wow, wo es nie anders war) vielen war es aber egal, bzw sie haben bewußt die vollere seite gewählt um im open-pvp mit dem zergsturm mitzulaufen.

das sind dann auch die ersten die hier rumheulen das nur 1 bg aufgeht.

 

ab dem patch kann könnt ihr imps euch dann ja in 3 bgs gegenseitig eins auf die mütze geben, was ich total schwachsinnig finde, imp gegen imp, zerstört doch das ganze feeling :mad:

Link to comment
Share on other sites

Und da ich Berufstätig bin habe ich nicht die Zeit mir mal eben nen 50iger Rep zu erspielen (Klar kann man vorher schon ins PvP).

Och, das geht. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) Mach´ich auch gerade und lvl zu 98% nur in den BGs. Die Lv10-20 sind zwar ziemlich *bescheiden* wegen mangelnden *Skills*, aber ab dann geht´s und man fühlt sich nicht immer nur als *Mitläufer* (schon blöd, wenn man ohne Laufspeed in/auf Alderaan ist :p).

...und ich war / bin echt verwundert, wie (verhältnismäßig) selten HB auf geht.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

oh doch, das wußte jeder das die "böse" seite voller sein wird, das ist doch immer so, (und die meisten kommen von wow, wo es nie anders war) vielen war es aber egal, bzw sie haben bewußt die vollere seite gewählt um im open-pvp mit dem zergsturm mitzulaufen.

das sind dann auch die ersten die hier rumheulen das nur 1 bg aufgeht.

 

ab dem patch kann könnt ihr imps euch dann ja in 3 bgs gegenseitig eins auf die mütze geben, was ich total schwachsinnig finde, imp gegen imp, zerstört doch das ganze feeling :mad:

 

 

Hmm Interessant. Ich weiss nur das Anfangs in WoW die meisten Allianz waren und nicht Horde(Aufjednefall bei mir aufen Server). Ja hab Horde angefangen. Und mir war es nicht klar das die meisten Imp spielen wollten. Die die ich kenne wollte fast alle Rep spielen. Und das ich im Zerg Open PvP mit herumlaufen möchte hmm Interessant. Kenne Zerg von DAoC und da war ich der der Gezergt wurde. Aber auch egal jeder hat seine Meinung und die soll er auch haben.

 

 

Klar ist auch das ich ziemlich angepisst bin was das mit dem BG angeht. Und dann sollte man im Regelfall lieber 2-3 Nächte drüber schlafen und evtl das Spiel erstmal ruhen lassen. Mein Fehler okay.

 

Och, das geht. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen ;) Mach´ich auch gerade und lvl zu 98% nur in den BGs. Die Lv10-20 sind zwar ziemlich *bescheiden* wegen mangelnden *Skills*, aber ab dann geht´s und man fühlt sich nicht immer nur als *Mitläufer* (schon blöd, wenn man ohne Laufspeed in/auf Alderaan ist :p).

...und ich war / bin echt verwundert, wie (verhältnismäßig) selten HB auf geht.

 

 

Tannenhirsch

 

Na evtl Versuche ich es ja mal doch. VoidStar hat zuviel Spaß gemacht und Alderaan kenn ich noch nicht. :rolleyes:

 

gruß

Edited by meckes
Link to comment
Share on other sites

 

ab dem patch kann könnt ihr imps euch dann ja in 3 bgs gegenseitig eins auf die mütze geben, was ich total schwachsinnig finde, imp gegen imp, zerstört doch das ganze feeling :mad:

 

Naja Pvp heißt immer noch Player vs Player ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja Pvp heißt immer noch Player vs Player ;)

 

Das stimmt schon aber in diesem Spiel geht es um das "gut gegen böse" ,Imperium gegen Republik !

 

Wie soll das allein schon geschichtlich passen wenn man zu 98 % am tag immer nur gegen seine eigene Fraktion spielt?

 

und das auch noch immer im selben BG.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...