Jump to content

Frage zur GraKa,CPU, RAM etc ...


ookywooky

Recommended Posts

Mein PC läuft mit folgender Konfig:

 

Prozessor: Intel Core i5-2400, 3.1 GHz, Quad-Core

RAM: 4GB DDR

GraKa: Sapphire Vapor-X Radeon HD 5750, 1GB GDDR5

Bildschirm-Auflösung: 1920x1200

 

Kann jemand von Euch einschätzen, wie SWTOR mit dieser Konfig laufen wird? Läufts, läufts grade noch so, oder muss die GraKa dringend ausgetauscht werden? - Würde die Zeit, wenn notwendig, vor meinem Early Access noch für Verbesserungen nutzen wollen...

Link to comment
Share on other sites

ok, lassen wir mal die Frage nach dem "wieso vorher Geld ausgeben" ... *g* -> Ich bin, was SWTOR angeht, ziemlich enthusiastisch - was'n Wunder ... ;) - und will einfach nur sicher gehen, daß ich normal spielen können werde. Sollte schon jetzt fest stehen, daß das mit meiner Konfig nicht funzen wird, würde ich das ändern.. :D

 

.. aber danke für Deine Einschätzung - das ist es, was ich wissen wollte.

Sollte noch jemand Bedenken wegen meiner Konfig haben - bitte immer her mit Eurer Meinung. Danke!

Edited by ookywooky
Link to comment
Share on other sites

Das würd mich bei meinen System auch interessieren ob es oder wie es laufen tut:

 

Prozzesor: AMD Phenom 9750 Quad-Core Prozzesor 2,40 GHZ

Grafikkarte: ATI RADEON HD 4800 Serie (ich glaub das ist 4850) 512 MB, 4.0 Shader

2x Graka: ATI RADEON HD 3200 Serie

Ram: 4 GB RAM

 

Bet.system: Vista 64x Home Premium

 

Antwort währe nett :)

Link to comment
Share on other sites

Was ihr euch immer für Gedanken macht...

Wenn ookywooky nicht n absoluter fps-junkie ist, sollte er auf Maximal-Detail spielen können.

 

 

Grafikkarte: ATI RADEON HD 4800 Serie (ich glaub das ist 4850) 512 MB, 4.0 Shader

2x Graka: ATI RADEON HD 3200 Serie

Da bin ich jetzt verwirrt... Das ließt sich für mich, als wenn du ne 4850 und 2 3200er im Crossfire betrieb drin hättest... Was irgendwie... keinen Sinn macht ... :confused:

Mit der 4850 bist du auf der sicheren Seite. Hohe Details bei nicht alszuhoher Auflösung sollten drin sein. Evtl. etwas längere Ladezeiten, aber das kommt auch viel auf die Festplatten an, die du verwendest.

Link to comment
Share on other sites

ne das ist ne uralt karte nur "eine" von der ATI Radeon HD 3200 Series welche genau kein plan :D

 

und was die Festplatte (350 GB) angeht ist wohl iwas stinknormales da das ein fertig PC ist den ich vor 3 Jahren gekauft habe.

 

aber danke für die Antwort werde es ja evtl. morgen rausfinden wie lang die ladezeiten sind ;)

Edited by Razielus
Link to comment
Share on other sites

Was ihr euch immer für Gedanken macht...

Wenn ookywooky nicht n absoluter fps-junkie ist, sollte er auf Maximal-Detail spielen können.

 

Oha, na um so besser! Danke!

-> Ich habe die Beta nicht gespielt und versuche auf diesem Weg ein Gefühl dafür zu bekommen, ob mein System ausreicht. Das ist damit auf jeden Fall beantwortet. Und ich bin kein FPS-Junkie. Flüssig laufen muss es. Das ja.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...