Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle

VerusVen's Avatar

VerusVen
05.02.2013 , 10:34 AM | #101
Weiß gar nicht was ihr alle habt, die ist doch harmlos und macht nicht einmal aua

Muss aber sagen, dass ich sie, bis auch Huttenball natürlich, kaum verwende. Da drück mich mir lieber ne Kolto rein als Energie für die Rolle zu verschwenden. Man könnte sie zB entschärfen, indem man sie an den taktischen Vorteil knüpft.

Weiß nicht wie andere Sabos das sehen aber ich würde es nicht stören, wenn sie wegkommt...

Eskadur's Avatar

Eskadur
05.03.2013 , 03:11 PM | #102
wie ist denn so das allgemeine Interesse an Ranglistenspielen?
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Sarnave's Avatar

Sarnave
05.03.2013 , 04:17 PM | #103
Ich würde gerne mit Leetrin oder Vex ein Rated Spiel machen. Ich vermisse die irgendwie.
"The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown. " - H.P. Lovecraft
Proelia, Sith Attentäter / Vexaris, Sith Juggernaut / Ariess, Hexe
Phillips, Saboteur / Chatha, Sith-Marodeur / Pakerna, Söldner

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
05.05.2013 , 12:11 AM | #104
Interesse ist schon vorhanden. Allerdings sind Ysissiryl und ich nur noch Einzelkämpfer, so dass wir uns erst mal anderweitigen Anschluss besorgen müssten.

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
05.06.2013 , 03:38 AM | #105
Hallöchen an alle ,
du Eskadur Interesse ist bei mir auf jeden Fall vorhanden^^. Nur wird, so wie es im mom aussieht, Insomnia nicht schaffen eine eigene Ranglistengruppe zusammen zu stellen da meine Leute eher PVE orientiert sind auch wenn man uns vereinzelt auch mal im PVP antrifft.
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]

Luchsi's Avatar

Luchsi
05.06.2013 , 04:07 AM | #106
Wie Flo schon schrieb... unsere Mit-PvPler haben sich (aus sehr unterschiedlichen Gründen) zerschlagen...

Von daher würden wir mit einem Gelehrten-Heiler (Flotho) und evtl. (je nach Tagen... Flo kennt meinen Terminplan aber mittlerweile grob) einer Gelehrten-DD (primär Balance) auch gerne andere Republikaner unterstützen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Tulak Hord (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Flausch / Commando / Tulak Hord (formerly: Vanjervalis Chain)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
05.06.2013 , 09:26 AM | #107
Es sind ja sehr viele Suchende, aber sehr wenige Findende unterwegs, wie es scheint. Ist ja auch nicht ganz unerwartet.
Also müssen wir uns im Zweifel selbst finden und würden das auch im Zweifel übernehmen, oder Ysi? Mit den Spielern von Insomnia und den Wächtern (so sie noch interessiert sind) sollte es ja auf jeden Fall für die rBG's reichen, selbst wenn schlimmstenfalls Jin'roh und Neysha nicht mehr wollen (habe euch noch gar nicht leveln sehen).

CN-Erond's Avatar

CN-Erond
05.07.2013 , 01:24 PM | #108
Rated würden mich auch mal reizen.
Wenn ihr also einen Tank braucht Flo und/oder Nomi (dann kann ich in WZs auch nicht mehr so fies zu dir sein *zieh&kick* ), meldet euch einfach ingame

Greetz Erony
Erony - Schattentank
Erond - Säbelschwinger
<Art of War>

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
05.08.2013 , 05:52 AM | #109
Quote: Originally Posted by CN-Erond View Post
Wenn ihr also einen Tank braucht Flo und/oder Nomi (dann kann ich in WZs auch nicht mehr so fies zu dir sein *zieh&kick* ), meldet euch einfach ingame

Greetz Erony
JAAAAA meine Erony *wink*
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
05.08.2013 , 08:03 AM | #110
Quote: Originally Posted by CN-Erond View Post

Greetz Erony
Ja, lass uns mal wieder im TS unterhalten. Mal schauen, was und wie sich dann machen lässt. Schön, dass man dich wieder häufiger sieht.