Jump to content

Klassenänderungen in Spiel-Update 3.0: Kommando und Söldner


TaitWatson

Recommended Posts

egal wie klein sie angeblich zu sein scheint, richtig alles aus der klasse rausholen, lernt man im pvp, wenn mal keine adds von nem tank abgespottet werden können, wenn mal nicht einfach :"hinlegen, wir versuchens nochmal" im ts kommt ;) immer schön wie die ach so grosse pve gemeinschaft meint, die pvp spieler seien alle eingebildet und wissen alles besser.. wenn sie aber selber mal im pvp sind, und weggenutzt werden kommt im say immer so was: harzter, rl-versager, hobbylose....soll ich die liste fortführen?

 

Gibt's das überhaupt noch ? Seid Eroberungen ragequite ich meist nur noch aus den BGs, wenn ich zu random PvP überhaupt nochmal Lust habe, da nur noch Eroberungsfutzis da rumlaufen :(:(:(

Link to comment
Share on other sites

Ach, in premade Listen und die ganzen Conquest Leute roflstompen ist doch auch ganz lustig^^

 

Btw wurde im Stream erwähnt, welche dps Zahlen man mit 55 effektiv sehen wird? Bis jetzt hieß es ja nur, das der Schaden auf 60 mit endgame Gear dem heutigen entspricht. Aber nicht, wie weit er auf 55 runter gedreht wird.

Und ists richtig, das der Stream bei 1h25min einfach aufhört?

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

egal wie klein sie angeblich zu sein scheint, richtig alles aus der klasse rausholen, lernt man im pvp, wenn mal keine adds von nem tank abgespottet werden können, wenn mal nicht einfach :"hinlegen, wir versuchens nochmal" im ts kommt ;) immer schön wie die ach so grosse pve gemeinschaft meint, die pvp spieler seien alle eingebildet und wissen alles besser.. wenn sie aber selber mal im pvp sind, und weggenutzt werden kommt im say immer so was: harzter, rl-versager, hobbylose....soll ich die liste fortführen?

schöner hätte ich das nicht schreiben können, Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach, in premade Listen und die ganzen Conquest Leute roflstompen ist doch auch ganz lustig^^

 

ist vergleichbar, mit ner 8er nightmare raid gruppe in den sm von ewige kammer zu gehen...weiss ja nicht, wem das spass macht... da könnten sich gleich mehr 4er premades für rated listen, statt die pve spieler zu farmen, und sich dann einen keulen...aber was sag ich da, ändert sich eh nie was daran

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Stream geht bis 1.47 oder so, musste mal gucken, gibt 2 Aufzeichnungen von Twitch, eine bugt bei1,25 eine geht.

 

 

Bzgl defense:

Wir können jetzt 30% weniger Schaden im Stun / 30% weniger Aoe Schaden / 30% weniger von Dots mitskillen, wenn ich das richtig gesehen habe. Dadurch werden wir eindeutig weniger squishy und sollten nichtmehr firsttarget sein. (Schwere Rüstung spricht ja eh für uns)....

 

Was Richtig wehtut:

Ressourcenmanagment. Das Hauptaugenmekr des Patches liegt irgendwie auf Ressourcenmanagment, und das ist so wie es jetzt ist, schon richtig einfach und man hat einfach genug Munitiion. (Ich hab bspw die vergünstigte Medisonde nicht mitgeskillt, weil ich einfach nicht in munitionsprobleme komme. )

Edited by ichebem
Link to comment
Share on other sites

Stream geht bis 1.47 oder so, musste mal gucken, gibt 2 Aufzeichnungen von Twitch, eine bugt bei1,25 eine geht.

Okay, danke. Muss ich nochmal schauen.

Was Richtig wehtut:

Ressourcenmanagment. Das Hauptaugenmekr des Patches liegt irgendwie auf Ressourcenmanagment, und das ist so wie es jetzt ist, schon richtig einfach und man hat einfach genug Munitiion. (Ich hab bspw die vergünstigte Medisonde nicht mitgeskillt, weil ich einfach nicht in munitionsprobleme komme. )

Naja, swtor geht immer mehr richtung casual, was erwartest du also?

Aber immerhin haben sie es nach 3 Jahren dann mal geschaft, dem Trooper nen Ammocounter zu geben :D

Allerdings gibt es aktuell auch Klassen die ein recht schwieriges Energiemanagement haben. Dot Sniper fallen mir hier ein, wenn man mal n bischen Kritpech hat...

Oder eben Dot Hexer, die sich quasi komplett leer machen über ne gewisse Zeit, ohne wirklich was dagegen machen zu können. (bitte reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn das nicht ganz akkurat sein sollte, so außführlich hab ich den noch nie gespielt^^)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

@Ginius

 

Du schätzt die jetzige Situation des KommandoHeilers im Ranked/Normalen BG, also generell im PvP leider komplett falsch ein.

 

Erläuterst du das auch noch ein wenig? So kann ich mit dem Satz leider nichts anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Hm, mir kommt das eher wie ein krasser Nerv für die DDs vor, statt einer Verbesserung.

 

Oh man erster Kommentar erstes geweine, bist du auf dem Testserver und hast selber erfahren das es ein nerv ist??? Du hast auch gelesen das die Klasse mobiler ist? Das ist ja immerhin auch in Vorteil aber nein lieber gleich nach Nerv schreien.

 

Wartet doch lieber erst einmal ab und schau wie die Klasse sich spielen wird mit 3.0 vielleicht wird sie ja OP!

Link to comment
Share on other sites

Oh man erster Kommentar erstes geweine, bist du auf dem Testserver und hast selber erfahren das es ein nerv ist??? Du hast auch gelesen das die Klasse mobiler ist? Das ist ja immerhin auch in Vorteil aber nein lieber gleich nach Nerv schreien.

 

Wartet doch lieber erst einmal ab und schau wie die Klasse sich spielen wird mit 3.0 vielleicht wird sie ja OP!

 

Ist ja schön, dass du es nicht als Nerv ansiehst. Aber kannst du auch erläutern oder nur provozieren? Ich habe klar gesagt, dass ich es so sehe, nicht dass es der Weisheit letzter Schluss ist. Und ich habe auch erläutert warum. Ich höre mir aber auch gerne an, warum du es nicht als Nerv siehst, in der Heilung beschnitten zu werden.

 

Natürlich können wir uns auch alle hinsetzen und warten, bis wir es angespielt haben. Aber dann können wir uns den ganzen Thread sparen. Es geht hier doch gerade darum, sich schon mal im Vorwege Gedanken zu machen und Meingungen auszutauschen. Wenn du keine Meinung hast, dann geh bitte weiter. Hier gibt es nichts zu sehen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...