Jump to content

Wer zur Hölle ist dafür verantwortlich???


Arylion

Recommended Posts

Die Rüstungen die, von den Sith und Jedi teilweise getragen wird, sind stimmig zur Zeitlinie.

 

Wenn ihr aussehen wollt wie Luke Skywalker Anakin Obiwan... dann spielt bitte ein Spiel, welches auch in deren ihrer Zeitlinie spielt!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie gesagt eine bessere Kommunikation zwischen Designer und Community wäre da wünschenswert. Zum Beispiel Entwürfe vorstellen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sammeln und das ganze dann miteinander kombinieren. Würde zwar mehr Zeit erfordern, aber das Endergebnis verbessern. Zumindest in der Theorie ;). Von Heut auf Morgen wird sich da aber eh nicht viel ändern.

 

Absolut. Ich errinnere mich da: http://www.gameoasis.de/10929-bioware-fan-designed-mass-effect-hoodies-nun-bald-im-handel.html.

Wieso kann es sowas auch nicht hier geben. Ich bin mir totsicher dass wie in der Com auch richtig geile Köpfe haben.

Man könnte sowas auch etwas ausweiten. Eine Art Gewinnspiel machen, 1x im Monat oder so.

 

Die Com designt -Bioware wählt die passensten 3 oder 5 aus. Und stellt sie als Voting in die Foren.

 

Wenn ihr aussehen wollt wie Luke Skywalker Anakin Obiwan... dann spielt bitte ein Spiel, welches auch in deren ihrer Zeitlinie spielt!

 

Wir haben hier keinerlei Andeutungen dahingehend gestellt, dass wir ein Design wünschen, welches einen geschichtsträchtigen Helden nahekommt. KEINER hat ausserdem etwas von "Nicht Zeitgemäß" geschrieben.

 

Hast du dich vielleicht hier im falschen Thread verirrt? Wenn nein, dann bitte sachlich beim Thema bleiben und nicht wilkürliche Argumente bringen.

Edited by -Sentry-
Link to comment
Share on other sites

Mein Tip farmt euch ne Orangene lowlevelrüstung zusammen da könnt ihr ja mit 1.3.. die Aufwertungen reinbaun:D

Ansonten tuts auch die Kombination Polyplast Rüssi + Handschuhe und Schuhe vom PvP Orangenen Set wer jetzt schon Aufwertungen haben will, beim Sentinel sieht das nicht so schlecht aus:cool:

 

Mein Nach 1.3. PvP Set wird sein:

Orangene SchmugglerRüssi mit T4 Kriegsheld eingebaut (die aus Red Reaper) ---> Einfach nur um Hexer zu verwirren: "*** der Schmuggler hat zwo Lichtschwert fu*** Anzeigebug"

 

PVE Set wird wohl das Legacy von Coruscant bzw. das auf der Verpackung muss nur gucken wo es das gibt;)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte immer, um solchen Diskussionen vorzubeugen, gibt es die Funktionalität, die es erlaubt, aus einem Rüstungsteil sämtliche Inhalte herauszunehmen und in andere orangene Gegenstände einzufügen.

 

Mein Hexer hat z. B. das Sandleute Outfit an, und es sieht meiner Meinung nach richtig kultig im Vergleich zu vielen Endgame-Sets aus. Es gibt coole schwarze Hexer-Roben für Sozialpunkte auf Voss. Überall bekommt man z. T. gut aussehende und originelle Rüstungsteile, zumindest wenn man sich nicht an das Aussehen der T-Sets klammert.

 

Das nur dazu, dass keiner ein bestimmtes Aussehen in Kauf nehmen MUSS. Und so toll ist der Set-Bonus auch nicht bei Columi- oder Kampfmeisterteilen. Und in Zukunft (ab Kampagnensets aufwärts) sollen ALLE kommenden Sets ebenfalls einen übertragbaren Setbonus haben. Aktuell funzt das halt nur bei mindestens Kampagnen-Teilen.

 

 

Aber ich stimme zu: Beim Design wär im Allgemeinen an vielen Stellen noch ein wenig Luft nach oben vorhanden...^^

Link to comment
Share on other sites

Hier muß man aber auch mal die Designer in Schutz nehmen. Es ist recht schwierig Sets zu entwerfen die der breiten Masse auch zusagen.

 

Ganz ehrlich? Nein!

 

Wer sich SWTOR kauft und somit sich auf Star Wars einlässt, der kann doch auch erwarten, dass die Mode auch Star Wars ist... und diejenigen, die WOW-Optik wollen, sollen entsprechend auch eben diese MMOs spielen, wo diese bedient werden. Star Wars bietet soviele Möglichkeiten, allerdings in einigen Bereichen nicht.

 

Wem die Star Wars Optik nicht zusagt, der findet an Star Wars keinen gefallen, denn die Mode gehört einfach unabdinglich dazu und sollte sich entsprechend was anderes suchen, was seinem Gusto mehr entspricht.

Link to comment
Share on other sites

Wieso nicht auch mal die Designs tauschen? Warum darf zB nur ein Sith eine schwarze Robe mit Stachelschultern tragen? Ist denn ein Jedi, welcher "böse" ist, nicht auch von der Dunklen Macht besessen und würde gern "schwarz" tragen?

 

Die "bösen" Jedi der dunklen Seite der Macht haben sogar einen Namen. Man nennt sie Sith. Womit deine Herleitung wieder am Anfang stünde. ;)

Link to comment
Share on other sites

Verschlechtern geht ja nicht :D

Es kann nur bergauf gehen^^

 

Kann ich nur bestätigen. Keine der Klamotten aus DAoC, WAR, HdRO, SWG oder Age of Conan war auch nur annähern so katastrophal designed. Selbst mit einem Lichtschwert in der Hand und einem Twi'lek neben sich hat man kaum das Gefühl von Star Wars im Spiel, was zum größten Teil auf die Zirkus-Roben zurückzuführen ist.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man das noch schlechter hinbekommt.

 

Robe: schwarz, grau oder braun, mit Kaputze, kein Zierrat dran, keine Bliesen, keine Litzen, keine Epauletten, keine angeklebten Halbmonde oder 80er-Jahre-Schaumstoff-Schulterpolster. Keine Schnörkelmuster, keine schwebenden ,,Balkon-Schulteraufsätze'', keine ,,coolen 3D-Sonnenbrillen'' für Jedi-Hüter. Keine martialischen Blech-Knobelbecher, sondern einfache praktische Stiefel!

 

WAS ist denn daran so schwer, diesen unsinnigen Zierratkram wegzulassen, und eine schlichte Robe zu kreiren?

 

Wenn Eure Designer nicht wissen, wie ein guter Jedi aussehen könnte, dann sollen sie sich mal dieses Bild reinziehen.

 

http://images4.fanpop.com/image/photos/23700000/Obi-wan-Anakin-Mace-star-wars-jedi-23730239-322-400.jpg

 

Ich wäre einverstanden, wenn die Designer mal unkreativ sind und diese Roben aus Star Wars Episode 3 nur einfach kopieren!

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr schonmal die Rakata/Columi Klamotten vom Imp.Agenten Sniper gesehen?

 

Das sieht mal richtig schlecht aus. Je mehr der Char ausgestattet wurde, desto weniger sah er nach StarWars aus.

Ich hatte richtig bock auf StarWars und nen SF-Setting, düster, kühl und schlicht funktional- wies leben nunmal ist, im All. Aber alles Equip nach BT wurde immer schrecklicher. Und wenn ich mit dieser lustigen Zirkusmusik auf der Flotte stehe, komme ich mir mit der Gesichtsmaske des Agenten vor wie ein SadoMaso Clown.

 

Nur schlecht einfach.

 

Dabei hat man doch in den Low-LvL durchaus nettes StarWars-Like equip gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Dabei hat man doch in den Low-LvL durchaus nettes StarWars-Like equip gefunden.

Ihr wisst aber schon, daß man in orangene Rüstungen die in Lowlevelflashpoints droppen Mods einbauen kann, damit sie wie eine 50-er wirkt (nur eben noch ohne die Setboni)? Wenn nicht fragt mal einen Cybertech und Kunstfertiger eures Vertrauens dazu für Aufwertungsslots die Synthfertiger, Rüstungs- und Waffenbauer...

Edited by Gaeron
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte richtig bock auf StarWars und nen SF-Setting, düster, kühl und schlicht funktional- wies leben nunmal ist, im All.

 

Auch wenn ich ansonsten dazu neige zu zustimmen, finde ich dass das eine sehr gewagte Beschreibung des Star Wars Settings ist. Star Wars ist eine Space-Opera, mit Einflüssen aus Fantasy und Sci-Fi, wobei der Charakter eindeutig in Richtung Fantasy geht. Gäbe es die Sci-Fi Einflüsse nicht, könnte das Setting genauso gut auf WoW, Everquest oder Konsorten umgelegt werden.

 

Unter einem Setting mit düsterer, schlichter und kühler Atmosphäre verstehe ich persönlich etwas anderes. Bei Star Wars hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, ein winziger verlorener Punkt im menschenfeindlichen leeren All zu sein. Im Gegenteil: In den klassischen Star Wars Geschichten und Filmen wirkt es eher so, als wäre hinter jeder nächsten Ecke ein weiterer Planet mit einer raumfahrenden, farbenfrohen und zur Kommunikation mit Menschen fähigen Zivilisation. ^^

 

Der extreme Schwarz-Weiss-Charakter der Story und des Hintergrundes unterstreicht noch mehr den Space-Opera Charakter.

 

- 2011 - Der Tag, an dem wir Kontakt aufnahmen

- Die neue Battlestar Galactica Serie

- Event Horizon

- Die Bücher von Alistair MacLean oder Stephen Baxter

- Und da ist noch nicht mal das Cyberpunk-Genre mitbeinhaltet...^^

 

Das alles sind Beispiele für ernstgemeinte Sci-Fi-Werke, die der Beschreibung von Dir eher entsprechen würden. Star Wars entspricht ganz bestimmt keinem von Deinen genannten Attributen.

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Rakata Gear vom Wächter am schönsten, wenn man die Möglichkeit hätte diese hässlichen Schulterpolster abzulegen. Ansonsten finde ich die Farbe und das Design ganz gelungen.

 

Aber mich interessiert schon, wer sich diese dämlichen Schulterpolster ausgedacht hat. -.-

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst aber schon, daß man in orangene Rüstungen die in Lowlevelflashpoints droppen Mods einbauen kann, damit sie wie eine 50-er wirkt (nur eben noch ohne die Setboni)? Wenn nicht fragt mal einen Cybertech und Kunstfertiger eures Vertrauens dazu für Aufwertungsslots die Synthfertiger, Rüstungs- und Waffenbauer...

 

Ja sicher...

Aber ich Farme Rakata Zeugs ja nicht um dann auf die Setboni zu verzichten. :)

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich ansonsten dazu neige zu zustimmen, finde ich dass das eine sehr gewagte Beschreibung des Star Wars Settings ist. Star Wars ist eine Space-Opera, mit Einflüssen aus Fantasy und Sci-Fi, wobei der Charakter eindeutig in Richtung Fantasy geht. Gäbe es die Sci-Fi Einflüsse nicht, könnte das Setting genauso gut auf WoW, Everquest oder Konsorten umgelegt werden.

 

Unter einem Setting mit düsterer, schlichter und kühler Atmosphäre verstehe ich persönlich etwas anderes. Bei Star Wars hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, ein winziger verlorener Punkt im menschenfeindlichen leeren All zu sein. Im Gegenteil: In den klassischen Star Wars Geschichten und Filmen wirkt es eher so, als wäre hinter jeder der nächste Planet mit raumfahrender Zivilisation.

 

Der extreme Schwarz-Weiss-Charakter der Story und des Hintergrundes unterstreicht noch mehr den Space-Opera Charakter.

 

- 2011 - Der Tag, an dem wir Kontakt aufnahmen

- Die neue Battlestar Galactica Serie

- Event Horizon

- Die Bücher von Alistair MacLean oder Stephen Baxter

- Und da ist noch nicht mal das Cyberpunk-Genre mitbeinhaltet...^^

 

Das alles sind Beispiele für ernstgemeinte Sci-Fi-Werke, die der Beschreibung von Dir eher entsprechen würden. Star Wars entspricht ganz bestimmt keinem von Deinen genannten Attributen.

 

Du hast recht. Aber unter der Beschreibung eines Imp.Agenten verstehe ich etwas anderes. SWTOR hats ja richtig gemacht, optisch: http://www.swtor.com/de/holonet/classes/imperial-agent Das erste Bild. So stelle ich mir so nen Agenten vor. Das ich dann aussehe wie ein Papagei hat mein "Roleplay" doch mehr und mehr gestört...

Link to comment
Share on other sites

Nochmal, es ist Star Wars, damit ist auch die Möglichkeit da, Rüstungen aus Star Wars in dieses Spiel mit einzubringen.

 

Tantel Armor (gesehen bei Lando Episode 6) Zeitlos, denn sie sieht nicht aus, als wäre sie technisch hochwertig.

 

Ubese Armor (gesehen bei Leia Episode 6) Gab es schon, und ist ja nicht so, dass man Ihr Sklaven outfit nicht auch übernommen hätte

 

Mabari armor (gesehen bei Zam Wessel)

 

Composite armor kam schon in Kotor vor.

 

Warum sich nicht am Star Wars Design orientieren? Wenn ich aussehen will wie Sauron würde ich HdRO spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ja sicher...

Aber ich Farme Rakata Zeugs ja nicht um dann auf die Setboni zu verzichten. :)

 

Ich kann Dir nur sagen, die BW Jungs haben es entsprechend schon implementiert, und es wird für alle zukünftigen Sets ab "T-Kampagne" möglich sein. Bei Kampagnen-Gear funktioniert es bereits mit dem Übertragen des Set-Bonus.

 

Aber es war wieder klar, dass jetzt einige Leute rummosern müssen, weil sie noch ein älteres Set haben. ^^

Hätte das Rekrutenset oder die Correllia Ausrüstungsteile einen Setbonus, würden sich die Leute auch darüber beschweren.

 

 

Ich spreche jetzt nur für mich, wenn ich noch einmal wiederhole: So toll finde ich die Setboni nun wirklich nicht, die man auf Columi, Rakata oder Kampfmeisterklamotten erhält, aber das magst Du vielleicht anders sehen. Von den Werten her wäre es sowieso unnötig, es sei denn man hat bereits das beste erhältliche Zeugs.

 

Also könnten allein Stylegründe einen Spieler dazu bewegen Mid-Range-Gear wie Columi-Set-Teile in andere (evtl. besser aussehende) Ausrüstung zu übertragen.

 

Möchte man allerdings - wie schon gesagt - BiS Ausrüstung, dann führt sowieso kein Weg am Crafter und an orangenen Gegenständen mit Aufwertungsslot vorbei, ob es Dir jetzt passt, oder nicht.

 

Wer also das letzte bisschen an Attributen aus seinen Teilen rauskratzen will, KANN gar nicht für immer mit dem ursprünglichen Columi oder Rakatazeugs rumlaufen.

 

Holt Euch andere Ausrüstung und transferiert die Intarsien einfach. Alles, was man dafür benötigt, ist ein wenig Kleingeld, welches einem aber in jeder Daily hinterher geschmissen wird.

 

 

P.S.:

Alleine das Aussehen des Columi-Helms meiner Hexerin macht so Transfermassnahme für mich persönlich absolut unumgänglich, wenn ich nicht aussehen will, wie ein grauer, weiblicher Iron-Man, der immer ein Auge zugekniffen hat.^^

Link to comment
Share on other sites

P.S.:

Alleine das Aussehen des Columi-Helms meiner Hexerin macht so Transfermassnahme für mich persönlich absolut unumgänglich, wenn ich nicht aussehen will, wie ein grauer, weiblicher Iron-Man, der immer ein Auge zugekniffen hat.^^

 

So siehts aus. Wir haben unseren Mega-Hexxer Healer auch derbe ausgelacht, wegen seiner optik, als endlich das Teil gedroppt war und er damit angelaufen kam. Hatte was von Maggie Simpson in ihrerer Sternen-Winterjacke. Wesswegen er dann ab dem Moment Maggie hies.

 

Ich jammer ja nicht wegen nem alten Set sondern wegen dem Style. Ich finde ihn halt nicht wirklich StarWars Like. Zumindest nicht beim Agenten. Roter Papagei oder Harlekin... In anderen MMO's war das Top gear auch style technisch einfach das beste.

Edited by Nemezir
Link to comment
Share on other sites

Ich jammer ja nicht wegen nem alten Set sondern wegen dem Style. Ich finde ihn halt nicht wirklich StarWars Like. Zumindest nicht beim Agenten. Roter Papagei oder Harlekin... In anderen MMO's war das Top gear auch style technisch einfach das beste.

 

Stimme nicht zu. Das Endgame Zeugs von WoW war zum Kotzen, wenigstens für meinen Krieger. Auch andere Rüstungsteile entlockten mir eher ein gezwungenes abwertendes Lächeln, als Freudentränen. Kurzum: Ich finde die total überzogenen Rüstungen einfach furchtbar. Da fühle ich mich bei SW (trotz einiger Totalausfälle in Sachen Design^^) noch wesentlich wohler...

 

Wie schon gesagt: Da ist noch viel Luft nach oben vorhanden im Bereich Style.

 

Was ich aber sagen wollte, dass man aber hier (im Gegensatz zu den Rüstungen bei WoW früher, die ich persönlich ABSOLUT GEHASST HABE und zum großen Teil für GROTTENHÄSSLICH empfand) hier auch ohne Transgrifi...irgendwas^^ ändern kann.

 

Das macht den Style der verhunzten Columi-Teile jetzt nicht hübscher, bietet aber wenigstens eine Ausweichmöglichkeit. Es könnte ja auch tatsächlich sein, dass jemand wie in meinem Fall die Sandleuterüstung einfach cooler findet und das Zeug wechseln möchte.

 

Ich persönlich finde es schön, dass den Spielern diese Möglichkeit gewährt wird. Alles, was den Individualismus in Sachen Chars fördert, ist mir mehr als Recht.

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich finde es schön, dass den Spielern diese Möglichkeit gewährt wird. Alles, was den Individualismus in Sachen Chars fördert, ist mir mehr als Recht.

 

Damit bin ich einverstanden.

 

Wie gesagt, ich hätte für meinen Agenten gerne so einen Style im Top-Gear Bereich.

http://www.swtor.com/de/holonet/classes/imperial-agent

 

Aber das Zeug passt halt auch mit "Basteln" nicht wirklich. Ist ja nicht so, dass ich es nicht versucht hätte. "Material"aus den Raids hatte ich ja ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

Nicht, das ich die TX Designes nicht auch furchtbar finden würde. Aber ich möchte alle, die sagen sie haben nichts mit Star Wars zu tun, an Padme Amidalas Gaderobe (speziell E1 und E3) erinnern...

 

Ich würde die Zeremonienkleidung einer Königin von Naboo ja nun nicht auf die kämpfenden Helden im Star Wars-Universum übertragen. So wie Padme sahen aber weder Palpatine, noch Yoda, Darth Maul, Mace Windu, Kopfgeldjäger oder sonst wer aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die Zeremonienkleidung einer Königin von Naboo ja nun nicht auf die kämpfenden Helden im Star Wars-Universum übertragen. So wie Padme sahen aber weder Palpatine, noch Yoda, Darth Maul, Mace Windu, Kopfgeldjäger oder sonst wer aus.

 

die von dir aufegzählten hatten wohl beim looten einfach nur pech und nichts abbekommen. :)

 

überhaupt.. in den ganzen Star Wars Filmen scheint mir Padme ( neben darth vader der ja wohl episch ist :) ) die einzigste zu sein die jemals beim Looten in einer OP glück hatte....

 

und ich würde mich wirklich freuen wenn mein Revolverheld sein T4 haette.. sieht dann aus wie Robin Hood... ole´:)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde die Zeremonienkleidung einer Königin von Naboo ja nun nicht auf die kämpfenden Helden im Star Wars-Universum übertragen. So wie Padme sahen aber weder Palpatine, noch Yoda, Darth Maul, Mace Windu, Kopfgeldjäger oder sonst wer aus.

 

 

Auch wenn ich weiss, dass man den Inhalt der Filme nicht direkt auf das Spiel übertragen kann...

 

... aber Padme war eine Botschafterin. Wäre sie der Macht zugängig gewesen, dann wäre eine mögliche Ausbildung beim Jedi-Orden nicht wirklich weit hergeholt, und dann würde sie anstelle eines Blasters mit einem Lichtsäbel rumrennen.

 

Das Ihr Papageien-Outfit grundsätzlich nicht übertragbar auf die Klassen in TOR wäre, halte ich deswegen für eine gewagte Behauptung.

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm als Botschafter einer Welt muss sie zwingend ihre Welt repräsentieren und nicht ihre Klasse. Schaut euch einfach mal die Wachen hier im Hintergrund an. Zum Glück waren die kein Design für die Soldaten *g*

 

http://www.screened.com/naboo/28-253/all-images/132-1921489/nabooranks05/131-338867/

 

Edit: Der Jedi-Botschafter ist ja ein Mitglied der Jedis, der speziell für diesen Zweck ausgebildet wird und nicht mehr die Interessen seines Geburtsplaneten vertritt.

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir extra ein paar nette Rüstungen vom leveln aufgehoben:)

Allerdings würde ich mich freuen,wenn auch mal die Sachen für den Endcontent so gut aussehen würden.

Mein Bruder spielt einen Attentäter und er hat von mir nicht ohne Grund den Titel "der Gehörnte" bekommen:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...