Jump to content

Tyonese, Columi oder Rakata lookalike gears für den Kartellmarkt


Nosdrom

Recommended Posts

Leider hatte ich es vor dem Patch 2.0 nicht geschaft auf lvl 50 zu kommen, so viele aandere auch.

Und damit hatte ich nicht die Chance eines dieser Item Sets zu bekommen.

I hoffe und warwscheinlich auch viele andere das das Imp Agenten Set wenigstens als lookalike mal im Store auftaucht. Oder das diese Items die zum teil ja hergestellt werden können nicht mehr BoP sind.

 

Beste grüsse

Edited by Nosdrom
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht täusche, dann droppen die doch jetzt in den 55 Hardmode Flashpoints. Allerdings nun als oranges Item.

 

Letztens hat zumindest der Droide in "Die Hammer Station" die Rüstung des Kofpgeldjägers gedroppt...."blabla des Gefechtstenikers" oder so. Ob das jetzt der Tionische, Columni oder Rakata Skin war, weiß ich nicht, aber die sehen ja fast eh gleich aus.

 

Kann das jemand bestätigen?

 

Mir wäre es ja lieber, wenn diese Rüstungen jetzt als Baupläne auftauchen würden...alle Rüstungen die entfernt werden, sollten craftbar sein. Dann bekommt der Beruf wieder etwas mehr Sinn...

Link to comment
Share on other sites

1. ich kann es nicht bestätigen. Bin schon etliche 55er HM FP's gelaufen mit unterschiedlichen Chars und es ist nichts dergleichen gedropt - auch keiner meiner Guildies hat so etwas gesehen.

 

2. Dagegen. Wenn jemand damals nicht gespielt hat, hat er damals nicht gespielt. Ich finde es dreist, das die Leute immer alles so bekommen wollen. Es gibt defacto keine wirklichen Rear-Items in SWTOR, da alles irgendwo leicht oder gegen €'s zu bekommen ist. Meiner Ansicht nach, sollte jedes Rüstungsset auslaufen, wenn neuer Content kommt. Das höchste der Gefühle wäre noch, das man unter Umständen an einen Bauplan für ein Oranges Item kommt, was aber nicht den selben Namen trägt sondern nur den Skin hat und dieser Bauplan ist nur zu dieser Zeit erhältlich - natürlich nicht BoP....

 

Ich will damit niemanden auf die Füße treten, aber nur weil man damals nicht gespielt hat oder aus einem anderen Grund das Gear nicht mehr hat, solte man das Problem nicht so einfach mit €'s lösen können - auch wenn es nur um den Skin geht.

 

Ich für meinen Teil war sowieso sehr enttäuscht als ich sah, das mein liebevoll gemoddetes 20 mio PvE EQ plötzlich der letzte Mist war und jedem hinterher geworfen wurde! Natürlich bin ich nicht naiv und sah etwas derartiges mit dem Add-Onn kommen, aber trotzdem.... Dann auch noch die Verwandlung von dem T5 PvP EQ in quasi Müll-PvE durch das runter nehmen der Kompetenz.... Worauf ich hinaus will, ist dass das einzige wirkliche Überbleibsel was nicht völlig zerstört und wertlos geworden ist eig der Skin von dem Rakata und ggf noch der Elite-Kriegsheld Armor ist....

 

Auf der einen Seite weis ich natürlich wie das ist, wenn man ein Item will das es so nicht mehr gibt - auf der anderen Seite pflichte ich aber auch der Meinung bei: Man hätte auch damals spielen können und sich die Rüstung da holen können!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich hatte meinen Sith -Marodeur damals als ich ihn angelegt hatte schon etwas vorgeplant und der sollte das tionsiche set bekommen ( so Cyborg typisch von stil ) mit tech-klingen .. mittlerweile gibs die teile nicht mehr .. toll .. mein plan für den style von dem Charakter über einen patch hinweg zunichte. Erst verschenkt man die Ausrüstung praktisch mit stufe 50 und dann nimmt man sie ganz raus.

 

Bin auf jeden fall dafür, das diese Ausrüstung auf die eine oder andere weise wieder im spiel zu finden ist. Wäre doch was für weitere Ruf-Fraktionen oder auch Handwerk.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Sie sollten es machen wie mit der "Battlemaster" und "War Hero". Bevor diese entfernt wurden gab es einfach Pakete mit Crafting-Scematics so dass man sie lernen und selbst herstellen konnte. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Meiner Ansicht nach, sollte jedes Rüstungsset auslaufen, wenn neuer Content kommt. Das höchste der Gefühle wäre noch, das man unter Umständen an einen Bauplan für ein Oranges Item kommt, was aber nicht den selben Namen trägt sondern nur den Skin hat und dieser Bauplan ist nur zu dieser Zeit erhältlich - natürlich nicht BoP....

 

Also dürfen alle neuen nur noch mit dem grauenhaften Müll rumlaufen, den die Designer jetzt fabrizieren? Die schaffen es ja, die Sets jedesmal hässlicher zu machen... :(

Link to comment
Share on other sites

Nun,

 

ich bin der Meinung, das eine craftbare Shematic die man zu der Zeit kaufen könnte durchaus möglich ist um das Skin zu erhalten, aber der Kauf durch CC bzw das hinterherwerfen solcher Items in FPs ist der falsche Weg. Das würde diese nur abwerten. Um das nachträglich möglich zu machen, könnten sie ja jedem der noch solche Items besitzt eine Shematic zu dem jeweiligen Teil schicken - dadurch könnte man den Skin in Orange craften und nicht BoP. Dann könnten Leute die den Skin wollen rankommen, aber der eigentlich Vorteil bleibt bei den Leuten die halt damals schon gespielt haben (basierend auf dem Prinzip der classic Items aus dem CS).

 

Außerdem (und das klingt jetzt härter als es gemeint ist) - ich bin es von vielen Spielen so gewohnt, das die "Neuen" das nehmen müssen was es gibt. Da wurden alte Sets auch raus gepatched und zwar gnadenlos. Wenn man danach geht ist SWTOR eh schon mehr als großzügig.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Nun,

 

ich bin der Meinung, das eine craftbare Shematic die man zu der Zeit kaufen könnte durchaus möglich ist um das Skin zu erhalten, aber der Kauf durch CC bzw das hinterherwerfen solcher Items in FPs ist der falsche Weg. Das würde diese nur abwerten. Um das nachträglich möglich zu machen, könnten sie ja jedem der noch solche Items besitzt eine Shematic zu dem jeweiligen Teil schicken - dadurch könnte man den Skin in Orange craften und nicht BoP. Dann könnten Leute die den Skin wollen rankommen, aber der eigentlich Vorteil bleibt bei den Leuten die halt damals schon gespielt haben (basierend auf dem Prinzip der classic Items aus dem CS).

 

Außerdem (und das klingt jetzt härter als es gemeint ist) - ich bin es von vielen Spielen so gewohnt, das die "Neuen" das nehmen müssen was es gibt. Da wurden alte Sets auch raus gepatched und zwar gnadenlos. Wenn man danach geht ist SWTOR eh schon mehr als großzügig.

 

MfG

 

 

Mhm das mit dem Craftbar ist es was ich schon lange für die Oberstufenrüstung will haben, dass halt in den HM und Albtraummodus Fps 55 bedingt nur Baupläne zu haben sind und Mats mehr nicht und man so z.b das geschäft für rüstungsbauer und Synthfertiger wieder ankurbelt und diese Berufe wieder sinnvoll macht .

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schade, dass viele Rüstungen einfach so verschwinden. Man möchte doch als Spieler eine möglichst große Auswahl haben - und ich spreche jetzt hier nur vom Design. Mir hat z.B. so manche PVE Rüstung gefallen, kam aber nicht an sie ran weil ich nun mal kein PVE mache. Als PVP Spieler hat man ja eh wenig Auswahl.

 

Ich brauche nur daran denken, was ich für Schwierigkeiten hatte für meinem Powertech bis Stufe 40 eine vernünftige Rüstung zu bekommen, die mich vom Design auch ansprach. Das war alles andere als einfach. Bin zwangsweise mit dem 20er Zeugs rumgelaufen, natürlich aktuell gehalten.

 

Wäre schön die alten Rüstungen einfach als modbare anzubieten. Ob nun über Kartellmarkt oder Händler.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung das in einem Spiel, welches Anpassungsfähige und Modifizierbare Items hat, dort auch die vielfallt der Items gegeben sein sollte. Und diese wurde und wird durch so eine blödsinnige Handlungsweise im starken maße beschnitten.

Auch ist es kein Argument das wenn man früher nicht gespielt hat man keine Chance auf diese Items haben sollte. Egal in welcher form. Außer es wäre ein Spiel in dem jeder mit dem selben einheitsbrei rumlaufen soll.

Man darf auch nicht nicht vergessen das es schon vor 2.0 und immernoch die Skinns der Waffen sehr weit verbreitet waren und sind. Einige der alten Endgear Waffen waren vom Skin her auch an jeder ecke zu bekommen. Daran hat sich auch nichts geändert.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem (und das klingt jetzt härter als es gemeint ist) - ich bin es von vielen Spielen so gewohnt, das die "Neuen" das nehmen müssen was es gibt. Da wurden alte Sets auch raus gepatched und zwar gnadenlos. Wenn man danach geht ist SWTOR eh schon mehr als großzügig.

 

Nur weil andere Spiele das machen, muss es hier auch so sein? Sonst regen sich doch auch alle auf, dass SWTOR nur von WoW und Co. kopiert... :rolleyes:

 

Ich finde es besser, wenn es mehr Vielfalt gibt. Es rennen eh schon zu viele Klone rum, weil Rüstung 1 nur Rüstung 2 mit anderer Farbe und anderen Schulterstücken ist...

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

/push

 

Ich empfinde es als sehr traurig, dass man nicht mehr die Möglichkeit hat, an alte Rüstungen ranzukommen! Das sollte schleunigst geändert werden! Schleisslich gibts genug Leute, welche die ehemaligen pve rüstungen aus dem kartellmarkt kaufen würden. Daher BW, fügt bitte diese Rüstungen wieder ein!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gestern auf Belsavis einem Händler über den Weg gelaufen, der für klassische ? Marken Rüstungsteile verkauft hat. Befindet sich bei der republikanischen "Wildnis"-Station.

 

Was genau verkauft der da ? Rakata ?

 

Ich frage, weil der Begriff "Rakata" bei dem angebotenen Sachen auftauchte.

Link to comment
Share on other sites

Dabei dürfte es sich um den Daily-Handler handeln. Der verkauft das selbe wie der auf Ilum, im Black Hole und der Sektion X. Dabei handelt es sich derzeit um Black-Hole-Gear bzw. Campaign. Im Prinzip das selbe wie auf der Flotte für Classic Commendations, nur haben die Händler auf den Planeten etwas weniger Auswahl. Bzw. es sind zwei Händler. Einer hat Ausrüstung, der andere auch Mounts, Baupläne, etc die man auf der Flotte nicht findet.

 

Früher hatten die auch mal Rakata, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht ist es bei einem Teil des Angebots immernoch so.

 

Aber die hier gewünschten Rüstungshüllen des alten Gears findet man dort nicht.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gestern eine Kiste auf Makeb geplündert und darin waren die "Columni Beinschienen des Kriegstreibers" oder so...mit den alten 56er Mods. Sie scheinen also weiterhin zu existieren, auch wenn sie wohl sehr selten sind.

 

Screen it or it never happnened!!!!

=> hm ich hab keinen Screen vom Kisteninhalt...nur dass das Teil in meinem Inventar ist aber das heißt ja nix. Ihr müsst mir wohl einfach glauben :rak_04:

Edited by SchubSchub
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, die eleganteste Variante, diese Rüstungen wieder einzuführen, wäre der Vermächtnishändler auf Dromund Kaas/Coruscant.

Die Rüstungen heißen denn "...des Klassischen *Klassenname*", sehen aus wir ihr jeweiliges Rakata-Äquivalent (für andere Farben kann man ja mit Färbemodulen sorgen), würden nen ordentlichen Batzen kosten, setzen Level 50 vorraus und wären wie gehabt modbar, ans Vermächtnis gebunden und nur für die jeweilige Klasse nutzbar.

Letzteres halte ich für wichtig, da es bei einer Veröffentlichung über den Kartellmarkt nicht lange dauern würde, bis der erste Jedi-Gelehrte mit der Cyborg-Rüstung des Sith-Kriegers rumrennt (zum Beispiel) und sowas muss nun wirklich nicht sein ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Finde es ebenfalls schade, dass die Sets komplett verschwunden sind. Damit wurde quasi die ganze Arbeit die man damals in die Kammer und Karagga Raids gesteckt hat über einen Patch hinweg zunichte gemacht... Man hätte es so lösen sollen, dass die Anforderungen für die 55er HM FP's und Operationen bzw Czerka und Oricon so hoch gesetzt sind, dass man quasi mindestens Columi / Rakata oder ganz Rakata EQ brauch, um dort einzusteigen. Somit hätten sie ihren Wert behalten und man hätte sogar noch mehr Endcontent, da man sich erst Full T2/T3 machen muss um weiterzukommen.

Die Rakata Zeiten waren echt klasse, macht mich traurig daran zu denken :(:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht kommen die Sets alle wieder... siehe KDY Vermächtnis Rüstung, oder bei den neuen Korriban/Tython-Flashpoints. Das sind ja alles Neuauflagen dieser Rüstungssets.

 

MEINE GÜTE......

 

Zieht an was droppt hauptsaxche modbar.....

 

Man wird auch mit Mischgear überall mitgenommen Hauptsache die inlays stimmen.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...