Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jaaaa aber der Dämääääätsch man!

 

Der kommt auch nur zustande weil der Gegner 3 Voll-Heiler a.k.a. für Voidstar nicht genug Schaden, wenn man kein Fokusziel hat, dabei hatte. Da muss der Schaden schon allein deswegen kommt, damit überhaupt was umfällt. :p

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Der kommt auch nur zustande weil der Gegner 3 Voll-Heiler a.k.a. für Voidstar nicht genug Schaden, wenn man kein Fokusziel hat, dabei hatte. Da muss der Schaden schon allein deswegen kommt, damit überhaupt was umfällt. :p

 

das war doch ironisch :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

*gähn* schonmal in den Thread geguckt wo der Maro/Jugg angeblich op ist und allg. Balance ?

 

Da wird sich auch nur an DMG-Zahlen und Crittreffern aufgegeilt. Hatte gestern mein geilstes Huttenball ever. Als Kommando ist ja Huttenball nicht unser lieblings-BG, da kein sprint oder charge oder ähnliches, sondern nur der stun und AE Kick wirklich nützlich sind.

 

3 Tore gemacht, 2 weitere vorbereitet oder maßgeblich dran beteiligt, 2 gegnerische direkt verhindert.

 

6:0 gewonnen.

 

2 medals, 10 Gegner gekillt, 1 Todesstoß, lächerliche 40k DMG.

 

Gaudi wie Sau gewesen. Super match. War übrigens RND drin. Mit mir war keine SG (lediglich eine Gilde mit 2 Mann vertreten).

Link to comment
Share on other sites

1mal vernichtung skilled ca 1 woche alt

http://img828.imageshack.us/img828/7710/screenshot2012030100424.jpg

 

 

und 1 mal mit wut skillung aber noch lower equipped unter rang 60(bin der maro Xadrian )

http://img593.imageshack.us/img593/362/522kvoidstar.jpg

 

bin aber auch der meinung das diese zahlen hier nix zu sagen haben den ich spiele eigtl immer auf win und nicht auf dicke hose - äh dmg obwohl hald manchmal schöne zahlen dabei sind und meine sind definitiev nicht das beste kenne maros die 700k auch schaffen hab ich noch nie und brauch ich auch nicht dafür steht hald sieg in grün immer dabei :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr Nasen mal alle die BG Ziele verfolgen würdet wäre euch sicherlich schonmal aufgefallen das ihr lange nicht solche Zahlen erreichen würdet. :D

 

Aber wie schnell verfällt unsere 1.1Gigawattarmee in den Zergzustand? Natprlich macht das Spass der Geilste zu sein und alles wegzurotzen.

 

Dennoch, jeder der hier nur den höchsten DMG mit seinem Blitzen erzeugen will sollte sich mal fragen ob das nützlich für den Sieg des BG´s war oder nur für sich selbst und seinem Ego.

 

1.Mio Schaden aber VOLL verkackt. Egal. ICH BIN DER KING. I-C-H B-I-N D-E-R K-I-N-G!!!

 

WHOOOHOOOOOOOOOO!!!!!!11111 :D

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

 

Jo und ich habe den längsten^^

Link to comment
Share on other sites

Erst einmal:

Ich versteh die Neider nicht, die solche Sammelthreads zuerstören. :/ Lasst sie doch zergen wie sie wollen, am Ende spielt Schaden schon eine Rolle, denn ohne Schaden bekommt man die Gegner nicht down (klingt logisch, oder?!). Außerdem entscheidet sich meist schon vor Anpfiff, ob es sich lohnt, die Ziele zu erfüllen, oder ob man seinem Status als DD alle Ehre machen kann. Mit Zufallsgruppen ist es eben schwierig etwas zu reißen, da man keine Absprache untereinander zustande bekommt. Wenn es heißt: Geht erst auf die Healer. Dann wissen viele nicht einmal, wer die Healer sind. xD Ich spiele auch nicht permanent auf Sieg. Schon gar nicht, wenn ich gerade eh nur darauf aus bin, Stufe 60 zu erreichen, weil ich mein 136er Gear schon 2mal voll hab. Es spricht also nur der pure Neid aus solchen, die dieses Thema hier zerstören. :/ Anders ist es mir nicht erklärbar, da hier i. d. R. niemand durch diese Spieler geschädigt wurde im Sinne von: "Ey alter, lad doch nicht den Post hoch. Ich spiele jeden Tag mit/gegen dir/dich und du trägst NIE zum Sieg bei. Wegen dir verlieren wir!" Von daher verstehe ich diese "Krankheit" - abgeschaut von WOW - names "Nerd'ismus" nicht. v.v

 

Zum Thema:

Mir war echt nicht klar, dass so ein hoher Dmg überhaupt möglich ist, nicht schlecht. xD Ich selbst spiele einen Juggernaut mit 136er Equipment und natürlich Wut-Skillung und kam einmal nur an 295.000 dmg. Den höchsten Dmg in einem Kriegsgebiet, den ich gesehen habe, der lag bei etwa 600.000 und das war nur die Ausnahme. Ansonsten i. d. R. nur bei etwa 500.000 im Durchschnitt.

 

Was mich auch mal interessieren würde, wären die höchsten Crits, die hier erreicht wurden. Meiner war bei 4.995 dmg und ich fand es ärgerlich, dass die 5 dmg gefehlt haben zur Medaille. xD Ich weiß nun nicht, ob es am "schlechten" Gear liegt oder eher an meiner Skillung, die ich mir selber zusammen gestellt habe, aber ich finde, dass da noch Luft nach oben ist. Ich hab mal ein Youtube-Video gesehen von irgendeinem Engländer oder Ami, der mit seinem Jedi-Gegenstück zum Juggernaut so Hits in Höhe von 10.000 gemacht hat und das war echt krass. Ich denke mal, dass es daher kommt, dass die Buffs und Stims und alles gestimmt haben und das Equipment halt komplett auf höchster Stuffe und auf maximalsten Schaden ausgelegt war. Ich hoffe ich kriege das auch bald hin. ^^

 

Auf meinen Heal neulich war ich stolz mit meinem 35er Söldner. Dieser lag bei 200.000 und ich bin auch nur einmal gestorben. ^^ Das Gebiet war Alderaan. Ich finde es aber schwierig, so viel Heal (für meine Verhältnisse) konstant zu erreichen, denn es hängt auch oftmals von den Gegnern, den Mates, den jeweiligen Taktiken uvm ab. In diesem Gebiet waren wir einfach wie junge Götter, denn wir haben die Gegner schon am eigenen Spawn abgeschlachtet. Sie hatten kaum die Möglichkeit uns zu entkommen und mein Heal war eben auch so gut, dass lediglich einer gestorben ist, weil er mir in der Spielerliste nicht angezeigt wurde. xD ..

Link to comment
Share on other sites

Mit Deinem Jugger sollten 6-7k+ durchaus möglich sein in der Smash-Skillung. Höchster Crit mit meinem Schatten (Infilration) den ich mit Project (Stein aus dem Boden zerren und ins Gesicht knallen) erreichen konnte, war 5,8k. Hatte es in einem anderen Thread schon:

 

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-03-11ioj6p.jpg

 

Happy Zergstar :D Das einzige BG, wo man, die entsprechenden Teams (auf der eigenen UND gegnerischen Seite) vorrausgesetzt, wohl die höchsten Werte ausreizen kann. Da kommt Alderaan in der Regel nicht ran *g*

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr Nasen mal alle die BG Ziele verfolgen würdet wäre euch sicherlich schonmal aufgefallen das ihr lange nicht solche Zahlen erreichen würdet. :D

 

Aber wie schnell verfällt unsere 1.1Gigawattarmee in den Zergzustand? Natprlich macht das Spass der Geilste zu sein und alles wegzurotzen.

 

Dennoch, jeder der hier nur den höchsten DMG mit seinem Blitzen erzeugen will sollte sich mal fragen ob das nützlich für den Sieg des BG´s war oder nur für sich selbst und seinem Ego.

 

1.Mio Schaden aber VOLL verkackt. Egal. ICH BIN DER KING. I-C-H B-I-N D-E-R K-I-N-G!!!

 

WHOOOHOOOOOOOOOO!!!!!!11111 :D

 

 

Hoher (sinnvoller, verbunden mit vielen Toten beim Gegner) Schaden = Sieg, egal welches Bg und welches Spiel. Weil es einfach Überlegenheit bedeutet. Heißt ja gleichzeitig auch nicht oft gestorben zu sein etc.

 

Im Huttenball brauchts nicht mehr als einen oder zwei die "das Spiel machen" und das sind sicher nicht die dd`s, die sollten das tun was dd`s immer tun sollten. Und gute dd`s sollten auch nicht solo an einem zu bewachenden Ziel stehn während der Tank in der Mitte kämpft.

 

Völliger Blödsinn dieses Argument von wegen Ziele nicht verfolgen. Und man liests immer wieder. Wenn ich ein Bg intensiv spiele und Ziele verfolge ist es mir eigentlich nicht möglich nicht unter den top3 dd`s zu landen. Ohne Gildenmitglieder im Bg zu 90% eh erster. Und zu 99% bei der eigenen Fraktion :). So, genug Eigenlob.

 

Das ist alles nur eine unbedeutende subjektive Meinung :)

Edited by Noandra
Link to comment
Share on other sites

Finde persönlich die Statistik nicht wirklich ausschlaggebend, vorallem als Heiler. Man braucht halt ein "schönes Zerg BG". Hatte vor circa einer Woche ein gutes Zerg BG und kamen kurz vor Schluss doch noch durch eine Tür :).

 

Die Angreifer kamen nur auf eine Seite und konnte dadurch schön stehen bleiben und meinen Heilkreis zünden *hust*. Als Angreifer sah es in etwa gleich aus.

 

http://img839.imageshack.us/img839/8886/screenshot2012031201314.jpg

(Bitte nicht über die seltsamen Keybindings wundern à la f11 etc. 80% meiner Hotkeys sind auf Maustasten, durfte mir schon paar Mal komische Dinge anhören :()

Link to comment
Share on other sites

Zum Schaden:

Viel Heiler, viel Schaden! Viel Heilung und viel Schaden ergibt viel Schutz.

Große Gegner-Klumpen ergeben maximalen Flächenschaden! Viel Flächenschaden ergibt viel Schaden und viel Heilung.

Ist das ganze gefährlich? Nö! Wer richtig heftigen Schaden macht, kommt nicht auf solchen Zahlen im PvP, da die Ziele einfach nicht lange genug Leben. Dafür hat man deutlich mehr Kills und Todesstöße.

Die Hexer liegen meistens weit oben, da es AoE Schleudern sind und bei solchen Knubbeln richtig Schaden machen (Schaden durch Masse, nicht durch Effektivität).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...