Jump to content

Frage zu Biochemie


Estyria

Recommended Posts

Hat schonmal jemand versucht die Stims zu zerlegen? Können dann auch aus den Grünen Rezepten Blaue Rezepte droppen und daraus wiederrum Epische? Oder kann der Biochemiker lediglich seine Implantate episch machen?

 

Jep du kannst hergestellte Stims und auch Medipacks zerlegen. Bekommst dann schöne blaue Rezepte, die wirken 120 minuten lang und verlieren ihren Effekt nicht wenn du stirbst. Epische Stim-Rezepte hab ich bisher nicht erhalten, wüsste jetzt auch auf anhieb nicht was diese dann noch verbessern sollten.

Aber es gibt epische Medipacks, die bei Anwendung nicht verbraucht sind. Die blauen Medipacks haben noch einen über die Zeit wirkenden Heil-Effekt. Hot :)

Link to comment
Share on other sites

Hätte noch eine Frage:

 

Würde es sich jetzt mehr lohnen wenn man 10 Stims hat, die jeweils einzeln zu zerlegen da man dann 10 - mal die Chance hat das ein rezept droppt, oder sollte man die einmal in einem 10er Stack zerlegen (vielleicht höhere Chance auf rezept)

 

Weiß das jemand?

Link to comment
Share on other sites

Aber es gibt epische Medipacks, die bei Anwendung nicht verbraucht sind. Die blauen Medipacks haben noch einen über die Zeit wirkenden Heil-Effekt. Hot :)

 

 

Des wusst ich schon :D aber diese sind ja leider beim Aufheben gebunden. Einerseits schade andererseits vorteilhaft.

Link to comment
Share on other sites

Die epischen, die man beim Zerteilen der Blauen erlernen kann sind NICHT beim Aufheben gebunden und verbrauchen sich nicht. Benötigen aber Biochemie 380

 

Das kommt darauf an welches. Zerlegt man ein Grünes für Stufe 20 (nur ein Beispiel) bekommt man ein blaues für Stufe 20. Zerlegt man dieses wieder bekommt man ein Episches für Stufe 20, welches sich nicht verbraucht (aber auch nicht gebunden ist, wie Du selbst sagst) und Biochemie 120 (wieder nur ein Beispiel) benötigt. Währe auch recht sinnlos wenn ein Item für Stufe 20 Biochemie 380 benötigen würde.

 

Hätte noch eine Frage:

 

Würde es sich jetzt mehr lohnen wenn man 10 Stims hat, die jeweils einzeln zu zerlegen da man dann 10 - mal die Chance hat das ein rezept droppt, oder sollte man die einmal in einem 10er Stack zerlegen (vielleicht höhere Chance auf rezept)

 

Ich weiß nicht ob das ein Bug war aber ich hab beim zerlegen eines 10er Stacks genau die Mats rausbekommen die mir ein einzelnes beim zerlegen gegeben hätte.

Link to comment
Share on other sites

Hätte noch eine Frage:

 

Würde es sich jetzt mehr lohnen wenn man 10 Stims hat, die jeweils einzeln zu zerlegen da man dann 10 - mal die Chance hat das ein rezept droppt, oder sollte man die einmal in einem 10er Stack zerlegen (vielleicht höhere Chance auf rezept)

 

Weiß das jemand?

 

Ich zerlege Medpacs und Stims grundsätzlich einzeln (besonders blaue), denn falls ich Glück habe und das Rezept beim ersten erhalte, schicke ich den Rest einem Twink oder stell sie in den Kiosk oder verteile sie in der Gilde.

Edited by Elgon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...