Jump to content

Fragen über Fragen


Praeya

Recommended Posts

Wieso haben schwere Rüstung Klassen genau so viel CC (wenn nich sogar mehr ..) und Schaden wie eine leichte Rüstung Klasse?

 

Warum hat jede Klasse einen Stun?

 

Wieso haben schwere Rüstung Klassen mehr Deff CDs als leichte Rüstung Klassen?

 

Wieso können sich schwere Rüstung Klassen auch noch heilen?

 

Wozu brauch man im Huttball überhaupt Melees?

 

Wieso heissts in den Quests auf Ilum "Die Schlacht um Ilum" ?

 

Warum steht der Spieler wenn ich ihn stunne nicht DA wo ich ihn gestunned hab sondern 3 Meter weiter?

 

Wieso haben Spells (z.B. Interrupts) teilweise krasse Delays bei einem Ping von <50 ?

 

Warum brauche ich Glück um an PvP Gear zu kommen?

 

Wieso machen Tanks im PvP noch genug Schaden um 3 Gegner solo zu töten ohne dass sie ihn auch nur ankratzen?

 

Wieso absorbieren die Schilde so viel?

 

Warum funktioniert der DR-Balken nicht so wie er soll?

 

Wieso hat jede Klasse einen Knockback?

 

Was hat man von den tollen PvP Rängen außer Titel?

 

Wieso bekomme ich weder Tapferkeitspunkte, Kriegsgebietauszeichnungen, Befehlshaber-Abzeichen oder Credits wenn ich einen gegnerischen Spieler im Open PvP töte?

 

Wieso spielt sich das PvP so unflüssig?

 

Wieso bringt mir mein Beruf im PvP absolut NICHTS?

 

Warum zählt ein BG-Win nicht für meine Win-Daily und Weekly?

 

Warum spiele ich überhaupt noch dieses Spiel?

 

Fragen über Fragen ...

 

 

Nennt mir einen guten Grund das Abo zu verlängern!

Edited by Praeya
Link to comment
Share on other sites

3 Antworten reichen um alles zu beantworten:

 

- Weil einiges verbuggt ist, ist ja ein neues Spiel.

 

- Weil manches noch nicht zuende durchdacht ist, ist ja ein neues Spiel.

 

- Weil du noch nicht alles verstanden hast, ist ja ein neues Spiel.

 

 

Lassen wir uns von 1.1 überraschen ^^ Wenn der dir nicht genug hilft, dann mach ruhig eine Pause :) Und geb bei der Kündigung des Abos genau die Gründe an, warum du nicht verlängerst.

Link to comment
Share on other sites

würde mein abo auch am liebsten kündigen allein dafür dass EA/BW uns hier ne beta als vollversion aufgetischt haben ist an frechheit nicht zu überbieten. hätte ich nicht so eine große star wars affinität wäre ich schon längst weg. räume den entwicklern noch 1-2monate ein grundlegende sachen zu fixen (das pvp ist ein witzt zuzüglich zu diesen unfassbaren performance problemen) wenn nichts passiert werd ich nicht der einzige sein der sein abo auf eis legt, verarschen lassen muss man sich nicht!
Link to comment
Share on other sites

- Weil einiges verbuggt ist, ist ja ein neues Spiel.

 

bugs sind das eine, aber wenn das grundsystem nicht funktioniert. also auf technischer seite, dann sry. ziemlich unprofessionell. das spiel hat soviel potential und im grunde wird alles verschenkt, da liegt soviel im argen

Edited by elmahan
Link to comment
Share on other sites

QUOTE=Praeya

 

Wieso haben schwere Rüstung Klassen genau so viel CC (wenn nich sogar mehr ..) und Schaden wie eine leichte Rüstung Klasse?

Problem ist das jede Klasse CC hat, und das nicht zu knapp

 

Warum hat jede Klasse einen Stun?

Weil BW anscheinend auf perm. CC und stun steht xD

 

Wieso haben schwere Rüstung Klassen mehr Deff CDs als leichte Rüstung Klassen?

Öhm, weil sie den zusätzlichen deff nicht so oft brauchen (vergleiche mal juggernaut und assa)

 

Wieso können sich schwere Rüstung Klassen auch noch heilen?

Find ich auch behindert, manche leute sollten sich einfach nicht heilen können -.-

 

Wozu brauch man im Huttball überhaupt Melees?

Warum nicht? Also sprinter und dmg dealer die den ballträger saven z.b.

 

Wieso heissts in den Quests auf Ilum "Die Schlacht um Ilum" ?

Wie soll sie sonst heissen? ^^

 

Warum steht der Spieler wenn ich ihn stunne nicht DA wo ich ihn gestunned hab sondern 3 Meter weiter?

*** hack exploit scheiss schieta....server lag und so...noch nie was online gezockt? ^^

 

 

Wieso haben Spells (z.B. Interrupts) teilweise krasse Delays bei einem Ping von <50 ?

Soweit ich weiss ist das das skill fading oder so ähnlich, du drückst 2 skills und diese werden hintereinander ausgeführt, willst du jetzt aber nen dritten skill vor dem 2ten bringen dann unterbricht dieser den nicht immer...so kommt es mir halt vor

 

Warum brauche ich Glück um an PvP Gear zu kommen?

Nicht ganz richtig, du kommst früher dran! Schon mal die typischen Asian Grinder MMO gespielt wo du am liebsten die tastatur inhalieren würdest. Hier ist das noch moderat ;-)

 

Wieso machen Tanks im PvP noch genug Schaden um 3 Gegner solo zu töten ohne dass sie ihn auch nur ankratzen?

3 Gegner Oo, noobs?

 

Wieso absorbieren die Schilde so viel?

Tun sie das? Finde ich eigentlich nicht, nachdem die Rüstungswerte jetzt nicht so extrem viel ausmachen.

 

Warum funktioniert der DR-Balken nicht so wie er soll?

Tjo, wem sagst du das :(

 

Wieso hat jede Klasse einen Knockback?

Weil jede Klasse fast alles kann Oo

 

Was hat man von den tollen PvP Rängen außer Titel?

Du kannst aber Rang 60 das tollste PVP Gear hohlen und mit 50 Gleiter und so zeugs

 

Wieso bekomme ich weder Tapferkeitspunkte, Kriegsgebietauszeichnungen, Befehlshaber-Abzeichen oder Credits wenn ich einen gegnerischen Spieler im Open PvP töte?

Tapferkeit bekommst du, kriegsanstrengungen bekommst du auch was unter anderem die Daily fertig macht welche wieder befehlshaber abzeichen aus den streitertaschen bzw. credits bringt. Aber das system wird noch verbessert, siehe patchnotes 1.1

 

Wieso spielt sich das PvP so unflüssig?

Kack PC oder kack engine, oder sogar beides

 

Wieso bringt mir mein Beruf im PvP absolut NICHTS?

Biochemie ist äusserst nützlich. Sag mir ein game wa crafting was für pvp bringt. Das gehöhrt immer zum PVE teil ^^

 

Warum zählt ein BG-Win nicht für meine Win-Daily und Weekly?

buuuuug, der nervigste überhaupt

 

Warum spiele ich überhaupt noch dieses Spiel?

kA

 

Fragen über Fragen ...

 

 

Nennt mir einen guten Grund das Abo zu verlängern!

 

 

 

weil man sonst nix besseres zu tun hat :p

Edited by xXbonusXx
Link to comment
Share on other sites

Wieso haben schwere Rüstung Klassen genau so viel CC (wenn nich sogar mehr ..) und Schaden wie eine leichte Rüstung Klasse?

Mhh mein Powertech Tank hat bis jetzt 1 CC und das ist ein x Sek in Fight Stun, später gibts dann noch einen AE Stun für x Sekunden

 

Warum hat jede Klasse einen Stun?

Warum sollten denn nur bestimmte Klassen einen Stun haben

 

Wieso haben schwere Rüstung Klassen mehr Deff CDs als leichte Rüstung Klassen?

Ich hab bis jetzt 2 Deffcd's, ist ja wohl als Tank nicht zu viel verlangt

 

Wieso können sich schwere Rüstung Klassen auch noch heilen?

Das kommt immer auf die AC an

 

Wozu brauch man im Huttball überhaupt Melees?

Weil Ranges im laufen ehr wengier Dmg machen

 

Wieso heissts in den Quests auf Ilum "Die Schlacht um Ilum" ?

Weils sowas wie Tausendwinter sein soll

 

Warum steht der Spieler wenn ich ihn stunne nicht DA wo ich ihn gestunned hab sondern 3 Meter weiter?

They call it lag

 

Wieso haben Spells (z.B. Interrupts) teilweise krasse Delays bei einem Ping von <50 ?

liegt wohl an Swtor

 

Warum brauche ich Glück um an PvP Gear zu kommen?

Ohne Glück wär es doch langweilig

 

Wieso machen Tanks im PvP noch genug Schaden um 3 Gegner solo zu töten ohne dass sie ihn auch nur ankratzen?

das kann an vielen Dingen liegen, zum Beispiel der Inkompetenz der 3 Spieler

 

Wieso absorbieren die Schilde so viel?

welche Schilde? Die der Heiler? Ist halt so fürs Pve, Pve und Pvp mit den selben Skills zu balancen ist halt nicht machbar

 

Warum funktioniert der DR-Balken nicht so wie er soll?

WoW lief auch nicht perfekt als es raus kam

 

Wieso hat jede Klasse einen Knockback?

um sich Gegner vom Hals zu halten? Oder willst du nur eine Klasse die alles hat und den rest übelst rul0rn kann?

 

Was hat man von den tollen PvP Rängen außer Titel?

Man sieht wie gut du bist, alternativ das du kein leben hast. Muss man immer was bekommen? Titel reichen doch eigentlich.

 

Wieso bekomme ich weder Tapferkeitspunkte, Kriegsgebietauszeichnungen, Befehlshaber-Abzeichen oder Credits wenn ich einen gegnerischen Spieler im Open PvP töte?

Weil es noch nicht implentiert wurde und somit das open pvp momentan nur zum ärgern der anderen Fraktion gut ist

 

Wieso spielt sich das PvP so unflüssig?

 

 

Wieso bringt mir mein Beruf im PvP absolut NICHTS?

Ich hab gehört Biochemie soll sich lohnen

 

Warum zählt ein BG-Win nicht für meine Win-Daily und Weekly?

Ich nehme mal an das ist wegen einem Bug

 

 

Warum spiele ich überhaupt noch dieses Spiel?

gute Frage, du scheinst es wohl nicht aus Spaß zu spielen. Wäre vlt besser du hörst auf und machst was produktives.

 

Fragen über Fragen ...

 

 

Nennt mir einen guten Grund das Abo zu verlängern!

 

siehe quote

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage möchte ich noch ergänzen, die mich persönlich am meisten ärgert!

 

WARUM muss man als PVPler Biochemie lernen, damit man auf gleicher Höhe mit dem Rest bleibt?

 

Wenn sie in der Biochemie die nicht verbrauchbaren, 6000TP-heilenden Medipacks wenigstens zwischen den Charakteren eines Accounts handelbar machen würden, dann wäre das nicht so schlimm, aber so ist man GEZWUNGEN Biochemie zu machen...

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht gezwungen Bio zu machen, aber es würde dir helfen. Es wird ja auch niemand zum Rauchen gezwungen, es zu lassen würde aber vermutlich sein Leben verlängern...

Sollen die Rakata mit dem patch nicht auch handel- und für jeden nutzbar werden?

Link to comment
Share on other sites

Wieso haben schwere Rüstung Klassen genau so viel CC (wenn nich sogar mehr ..) und Schaden wie eine leichte Rüstung Klasse?

 

Warum hat jede Klasse einen Stun? damit keine benachteiligt ist

 

Wieso haben schwere Rüstung Klassen mehr Deff CDs als leichte Rüstung Klassen? leichte haben dafür mehr passivive tankabilitys

 

Wieso können sich schwere Rüstung Klassen auch noch heilen? eine klasse von 8 auf jeder seite trägt heavy und kann heilen. dafür fehlts bei denen an anderer stelle

 

Wozu brauch man im Huttball überhaupt Melees? schon jemals ein solches bg mit der intention zu gewinnen gespielt? melees sind da unverzichtbar.. die besten ballträger sind melees! schatten mit burstrun! hüter, welcher eigene und gegner anspringen kann, dazu einige sec unstopable ist....

 

Wieso heissts in den Quests auf Ilum "Die Schlacht um Ilum" ? sie spielt auf ilum und spätestens mit der änderung kämpft man dabei.. dazu objectives mit gebietskontrolle.. ich find den namen passend

 

Warum steht der Spieler wenn ich ihn stunne nicht DA wo ich ihn gestunned hab sondern 3 Meter weiter? lag?

 

Wieso haben Spells (z.B. Interrupts) teilweise krasse Delays bei einem Ping von <50 ? bei mir nicht

 

Warum brauche ich Glück um an PvP Gear zu kommen? brauchst du nicht. du brauchst glück um SCHNELLER an pvpgear zu kommen. in streiterbeuteln sind min marken für t1, in den beuteln ab r60 sind mindestens marken für t2. selbst wenn du kein glück hast kannst du dir dein gear erarbeiten!

 

Wieso machen Tanks im PvP noch genug Schaden um 3 Gegner solo zu töten ohne dass sie ihn auch nur ankratzen? hmm l2p?

 

Wieso absorbieren die Schilde so viel? damit die stoffheiler nicht instant kippen?

 

Warum funktioniert der DR-Balken nicht so wie er soll? tut er! die immunity ist nur nicht so hoch wie in anderen games

 

Wieso hat jede Klasse einen Knockback? taktisches element? damit keiner benachteiligt ist?

 

Was hat man von den tollen PvP Rängen außer Titel? höheres pvp-gear. die beschränkung mit lvl50 nicht gleich in t3 zu stecken

 

Wieso bekomme ich weder Tapferkeitspunkte, Kriegsgebietauszeichnungen, Befehlshaber-Abzeichen oder Credits wenn ich einen gegnerischen Spieler im Open PvP töte? les die testcenterpatchnotes

 

Wieso spielt sich das PvP so unflüssig? bei mir spielt es sich flüßig

 

Wieso bringt mir mein Beruf im PvP absolut NICHTS? falscheberufswahl getroffen?

 

Warum zählt ein BG-Win nicht für meine Win-Daily und Weekly? oh ein berechtigten bug hat er in einem 25tage alten mmo gefunden... drecksspiel... alle anderen mmos kamen bugfrei raus...

 

Warum spiele ich überhaupt noch dieses Spiel? das frag ich mich auch. ist halt nicht wow, solltest wirklich zurück gehen

 

Fragen über Fragen ... antworten über antworten

 

 

Nennt mir einen guten Grund das Abo zu verlängern! wie gesagt, für dich fällt mir da keiner ein.. du solltest es wirklich auslaufen lassen

 

mal in rot beantwortet.. aber eigendlich kann man alle antworten zusammenfassen mit: l2p!!

Link to comment
Share on other sites

Und @Mertano:

 

Setz doch mal bitte deine rosarote Star Wars Brille ab und hör auf dieses Spiel vehement zu verteidigen.

Ich bin auch ein richtiger Star Wars Fan (ja sogar Freak), kenne Kotor 1+2 auswendig etc. aber man kann nun wirklich nicht leugnen dass Bioware, was PvP angeht, uns hier allerhöchstens eine Beta vor die Füße klatscht.

Link to comment
Share on other sites

Und @Mertano:

 

Setz doch mal bitte deine rosarote Star Wars Brille ab und hör auf dieses Spiel vehement zu verteidigen.

Ich bin auch ein richtiger Star Wars Fan (ja sogar Freak), kenne Kotor 1+2 auswendig etc. aber man kann nun wirklich nicht leugnen dass Bioware, was PvP angeht, uns hier allerhöchstens eine Beta vor die Füße klatscht.

 

lol.

Meine rosarote Starwarsbrille?

Du solltest vieleicht mehrere meiner anderen Posts erstmal lesen.

 

Es ist einfach eine objektive Sicht.

Dieses Spiel ist nichtmal EINEN MONAT alt.

Wenn du früher schonmal nen MMO von release an gespielt hättest, wüsstest du, das BW einen ziemlich guten Start hingelegt hat.

Ich bin selbst vollzeit PVPer, aber mir ist/war von vornherein (seit ca. 2 Jahren, in denen ich die Entwicklung des Spiels verfolge) klar gewesen, das dies nunmal NICHT das Spiel mit dem absoluten PVP-Fokus wird! Hat BW nie behauptet und nie vorgehabt. Unter dem Aspekt ist der PVP Anteil durchaus gelungen und die kommenden PVP-Contentpatches und "Zukunftspläne" seitens BW übertreffen nunmal die erwartungen, die man sich bei realistischer Betrachtung von vornherein generieren konnte/sollte/durfte..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...