Jump to content

Gilde gesucht


SitoReon

Recommended Posts

Ich, Gelegenheitsspieler, suche eine mehr oder minder aktive Gilde, mit welcher auch ich einmal z.B. größere

Operationen spielen kann, ohne dabei mir gleich einen Wolf zu warten, ob genügend Spieler zusammen kommen.

Ich spiele auf Tulak Hord, nenne einen Sith-Heiler (70), einen Sith-Krieger (60) und einen Jedi-Heiler (70) mein Eigen.

 

Um es gleich vorab zu sagen: Ich habe überhauppt keine Ahnung von TS und auch Discord ist nicht unbedingt mein Ding, aber ich kann mich auch anpassen, sofern das in irgendeiner Art und Weise erforderlich sein sollte.

 

Wenn irgendeine Gilde nun meint, dass sie und ich zusammen passen könnten, so schreibt mir doch bitte mal eine Nachricht an mein persönliches Postfach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Willkommen!

 

Wenn Du eine Gilde bevorzugst, die keinen Lifechat benutzt, dann schau doch mal in meiner Signatur nach dem Link und folge ihm. :)

 

Omerta ist in beiden Fraktionen aktiv, falls Du auch mal irgendwann ein paar Rep-Chars haben solltest. Aktiver sind aber die Imps, wo eigentlkich immer 5 - 10 Gildis anwesend sind.

 

Naja, informiere Dich erst einmal und dann werden wir ja sehen, ob wir Dich in der schweigendsen Gilde willkommen heißen können. Wir würden uns freuen! :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...