Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

SiriTano's Avatar

SiriTano
07.30.2019 , 12:46 PM | #3551
Quote: Originally Posted by Padabiene View Post
Ich wüsste nicht, was für Fehler. So kompliziert ist er ja auch gar nicht. Es kann wohl manchmal vorkommen, dass er durch Deckung hindurch schießt, obwohl mir das auch noch nicht untergekommen ist. Und ein Enrage auch noch nie. Haben die DDs da mit Fäusten zugeschlagen?
Ich hatte den jetzt auch nicht so kompliziert in Erinnerung, nur halt die Deckung suchen. Aber ist schon ne Weile her, daher dachte ich, ich frag mal.

Gute Frage, vielleicht hätte ich mal darauf achten sollen was die DDs da so treiben.
Mein Empfehlungslink: http://www.swtor.com/r/bwB8dr

SiriTano's Avatar

SiriTano
08.05.2019 , 11:06 AM | #3552
Ach ja, ist doch immer wieder interessant was man für Menschen in FPs trifft.

Red Reaper Taktisch. Kommando Heal, Schurke DD, Wächter DD und meine Hüterin DD. Bis auf dem Wächter sind alle Level 70.
Irgendwann kommt man ja zu der Stelle, an der man den Aufzug reparieren kann. Keiner hat Plündern, also müssen wir durch ein paar Gegner. Schurke hat keine Lust dazu und schleicht erst mal schön alleine vor.
Teamplay muss wohl ein Fremdwort für den sein.

Endboss. Ja, wenn ich ständig aggro habe bleibe ich auch in der Mitte stehen. Ich weiß, wie der schubst und solange ich nicht mit dem Rücken zum Abgrund stehe ist noch NIE etwas passiert. Habe mir das von anderen Spielern abgeguckt, die den ebenfalls dort tanken.

Schurke hielt es wieder nicht für nötig mitzukämpfen. Heal fragt nach. Am Ende des Kampfes kommt nur die Aussage:
Schurke: "wer so doof ist da vorne zu kämpfen muss es halt alleine machen" (Irgendwas in der Art).
Ich: "Lol."

Auf der Flotte bekam ich von ihm per Whisper noch ein nettes "du noob" hinterher geschmissen. Wollte ihm erklären warum ich dort stand, aber dann wird man ja schon ignoriert. Kindergarten halt.
Kann ich ja nicht für wenn der nicht aufpassen kann nicht von der Plattform zu fliegen.
Lief auch alles ohne Probleme. Aber hauptsache wieder welche suchen. Wie ich sowas liebe.

Batwer's Avatar

Batwer
08.05.2019 , 12:49 PM | #3553
Ich selbst. War eher lustig.
Ich bin gerade dabei meinen Sabo auf Kommado 300 hoch zu pushen. Wenn der fertig ist, hab ich endlich den Erfolg komplett beendet. Die h´s auf Dantooine geben einen Haufen Punkte.

Ich habe aber leider das Memo nicht bekommen, dass man bei Hugo nicht mehr durch schleichen kann. Ich also so ganz stolz und cool: "Ich kann durch schleichen." Hab ich auch gleich gemacht. Ende vom Lied, ca. 5 Meter vor der Tür war ich tot.
Die anderen so: XD
Ich so: >.<
Man hat mich dann aufgeklärt.
You! Yes, exactly you! Click me:
http://www.swtor.com/r/zwyYS6

SiriTano's Avatar

SiriTano
Today , 01:57 PM | #3554
Taktische FPs gelistet, es kam Hammer Station. Die seltsame Person war der Schurken DD Level 70.
Ich habe den eine Zeit lang beobachtet, er stand bei Kämpfen immer kilometer weit weg. Er hatte diese Gift-Disziplin, keine Ahnung wie die jetzt heißt. Er warf immer nur zwei Granaten und betätigte Autoschuss.

Bei den beiden Kanonen vor der Brücke:

Ich: "für einen nahkämpfer stehst du aber immer ziemlich weit weg...."

Schurke: verließ kommentarlos die Gruppe.

Muss wohl eine zu große Herausforderung gewesen sein andere Fähigkeiten zu benutzen.

Ein anderes Erlebnis ist schon eine ganze Weile her, Mitte 2012.
Ich hatte das Spiel gerade 2 Wochen und war mitten in der Nacht mit meiner Wächterin auf Hoth unterwegs. Ich wollte immer direkt die Datacrons mitnehmen und für das Stärke Teil muss man ja vorher die alte Sonde legen.
Ich war Level 42, die Sonde Champion Level 43. Ich habe die einfach nicht down bekommen.

Da um 2 Uhr Nachts noch ca. 18 Leute on waren, dachte ich, ich frag mal nach Hilfe. Meldete sich ein anderer Wächter:

Wächter: "ich würde wohl helfen, aber nur das stärke datacron bringt mir was"
Ich: "das datacron gibt stärke"
Wächter: "das hätte ich jetzt auch gesagt"

Wächter: "komm mal ts"
Ich: "ich habe kein ts"
und dann ging es los:
Wächter: "kein ts? wie willst du im spiel etwas erreichen, man braucht doch ts" und was er nicht alle hatte.
Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich erst neu in dem Spiel bin und noch nicht mal Level 50, aber das interessierte ihn gar nicht.
Ich muss ja auch ehrlich sagen, ich hatte erst ein paar Tage vorher erfahren was TS überhaupt bedeutet.
Ich spiele sonst keine MMOs und kannte den Ausdruck einfach nicht.
Jetzt habe ich es aber.