Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
07.14.2019 , 03:52 AM | #1
Hallo liebe Community,

diese Gildenvorstellung richtet sich an alle Spieler/innen denen es wichtig ist in einer zwanglosen Gilde mit viel Humor den alten und neuen Content zu bestreiten.

UNEASY hat sich Anfang des Jahres neu gegründet, bestehend aus erfahrenen Spielern der ersten Stunden. Im Laufe der letzten Monate stiessen die verschiedensten Spieler hinzu, Erfahrene sowie Wiederkehrer und Neueinsteiger. Im Falle der Spielerfahrung haben wir Platz für alle.
Was das Alter angeht suchen wir ausschliesslich Ü20er. Wir sind alle ausnahmslos berufstätig und/oder haben Familie, d.h. wir benehmen uns altersentsprechend erwachsen. Aus demselben Grund beginnt unsere Spielzeit für gewöhnlich gegen 20 Uhr, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Humor wird bei uns sehr gross geschrieben. Wir nehmen uns gern gegenseitig auf die Schippe und so bestreiten wir auch den Content, eben mit viel Humor insbesondere beim wipe. Im Zeitalter der "Groupleaver-wenns-nicht-schnell-genug-geht" eine besonders wichtige Fähigkeit wie wir finden.
Die Bereiche von SWTOR auf die wir besonderen Wert legen sind: Gildeneroberung, OP und FP.
Wir sind definitiv keine Progressgilde und Erfolg um jeden Preis ist bei uns verpönt. UNEASY ist in dieser Hinsicht völlig zwanglos, wir haben keine Website, kein Forum, Raidplaner oder ähnlichen Schnickschnack bei dem ihr euch anmelden müsst. Sämtliche Gruppenaktivitäten werden spontan geplant nach dem Motto: Wenn genügend Spieler online sind können wir etwas planen.
Die Gilde ist derzeit auf Rang 35 und das Gildenschiff ist noch im Ausbau begriffen.
Derzeit experimentieren wir mit einem festen Raidtag vorzugsweise am Wochenende.
Wir sind stolz auf das was wir erreicht haben bisher, insbesondere bei der Eroberung. Aber um noch weiter zu kommen suchen wir: EUCH!

Und das solltet ihr mitbringen:

- Ü20 solltet ihr sein
- TS3 solltet ihr besitzen und bereit sein es zu benutzen
- Spielzeiten abends ab 20 Uhr (Ausnahme Schichtarbeiter)
- Bereitschaft sich den Content zu erarbeiten
- Humor, gaaaanz viel Humor

Und das bietet euch UNEASY:

- Eine erwachsene Gemeinschaft von derzeit 17 spielbegeisterten Menschen unterschiedlicher Aktivität
- TS3 server
- Whatsapp Gruppe für Raidabsprachen (Teilnahme freiwillig)
- Spielzeiten ab 20 Uhr mit Ausnahmen
- Erklärbären für fast alle Spielinhalte
- Ausbaufähiges Gildenschiff
- Humor, gaaaanz viel Humor
- Kontaktchars: Basheeba, Kelphos, Sharataya, Vorlandia

Bewerbungen nehme ich auf alle erdenklichen Wegen entgegen. Entweder im Forum oder als private Nachricht sowie ingame.
Wir freuen uns darauf von euch zu hören.
With great power comes great responsibillity!

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
07.20.2019 , 10:52 AM | #2
Hallo liebe Leute. Wir suchen immer noch engagierte und humorvolle Mitspieler zur Verstärkung unserer Reihen.
Derzeit formiert sich die erste gildeninterne OP-Gruppe. Meldet euch bei mir wenn ihr Teil einer wahnsinnig lustigen Community werden wollt 😁

Torjal's Avatar

Torjal
08.08.2019 , 06:02 AM | #3
Hallo Zusammen!

Ich suche ein Gilde, die mir unter anderem meinen Wiedereinstieg erleichtert, also nicht gleich bei der ein oder anderen Frage aufgibt
Ü20 hab ich jetzt das zweite mal durch, sprich ich bin 42, hab jede Menge Humor, bin manchmal etwas schräg und habe knapp 13 Jahre WoW aufm Buckel. In WoW war ich Gildenleiter, Raidlead und zeitweise unter den Top 50 vertreten. D.h. ich bin nicht neu in MMOs und die soziale Komponente ist mir mit das wichtigste Element.
Zur Zeit level ich fröhlich meine zahlreichen Schergen des Imperiums und spiele Juggernaut und Hexer am aktivsten.

Ts3 habe ich selbstverständlich auch und Headset ist auch vorhanden. Ingame bin ich unter Zuulataar und Aelsbeth unterwegs.

Da ich vor dem Hutten addon ausgestiegen bin, brauche ich noch etwas Nachhilfe. Es hat sich doch einiges geändert.

Ach ja, im RL höre ich auf den Namen Michael

Würde mich freuen von euch zu hören.

Bis dahin, möge der Saft mit euch sein!

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
08.10.2019 , 12:27 PM | #4
war falscher Thread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
08.18.2019 , 03:40 AM | #5
Die Gildenvorstellung wurde leicht überarbeitet. Das Konzept der zwanglosen Gilde geht derzeit gut auf, Wir sind beinahe dauerpräsent in der Eroberungsliste, ausserdem schon erfolgreich in OPs unterwegs. Wir nehmen noch immer Spieler/innen auf denen zwangloses daddeln wichtig ist und die viel Humor besitzen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
08.31.2019 , 11:05 AM | #6
Und mal hoch zum Wochenende.
Unsere Suche nach neuen Mitgliedern ist nach wie vor aktuell.

Wer Lust auf zwangloses und dennoch organisiertes zocken in Gesellschaft eines wahnsinnigen Haufens Irrer hat, der kann sich bei mir melden.

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
09.18.2019 , 01:54 AM | #7
Hallo Community,

die Gildenleitung von UNEASY verabschiedet sich für eine Woche in den Urlaub.
Bewerbungen könnt ihr in dieser Zeit hier im Forum hinterlassen oder ingame an "Kai Antares" richten.

Wir suchen weiterhin spielbegeisterte Menschen Ü20 die zwangloses und humorvollen spielen bevorzugen.

Neuigkeit: UNEASY unterhält nun eine Whatsapp Gruppe um Absprachen für Raidtermine zu erleichtern, Teilnahme hieran ist allerdings freiwillig.

Eine schöne Woche Euch allen und möge die Macht Euch immer dienen ^^