Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildensuche

Gebrion's Avatar

Gebrion
08.03.2019 , 01:42 AM | #1
Ja hallöchen zusammen,

im Juli kam ich endlich mal wieder dazu SWTOR nach 3 Jahren wieder intensiver zu spielen und wie man sich denken kann sind die 2 Gilden (Rep und Imp) in denen ich bin natürlich ausgestorben, existieren zwar noch aber da ist tote Hose.

Man könnte sagen ich bin ein Wiedereinsteiger, zumindest will ich das aber ich habe gemerkt alleine ist ziemlich schnell die Luft raus da die Möglichkeiten als Einzelspieler sehr begrenzt sind sobald man die ganzen Storyabläufe hinter sich hat. Mit mehreren Leuten macht es halt doch weit mehr Spaß. Daher suche ich sowohl für Rep und für Imp eine neue Gilde.

Zu mir selbst: Heiße Micha, bin 30 Jahre alt (jung) und stehe im Arbeitsleben, was direkt heißt ich habe keine Absicht Progress zu spielen sondern ruhig und dann wenn ich Zeit habe.
Ich habe SWTOR von Beginn an gespielt, mit der 3 jährigen Pause von 2016 bis jetzt. Ganz so unbefleckt bin ich also nicht.
Zu meinen Chars:
Ich habe einen Maro DD (Vernichtung DPS) auf Level 70 und alle Storyabläufe abgeschlossen. Dieser ist auch mein wahrer Main und mein erster Char den ich je erstellt habe.
Mein zweiter Char auf Level 70 ist mein Schatten Tank, welcher aber von der Story noch auf Iokath rumläuft, ist sogesagt mein zweiter Main.
Ich habe noch andere Chars aber sind nicht Level 70. Am nächsten wären wohl mein Lvl 68 Assa Tank und Lvl 55 Sabo Heiler.

War jetzt ziemlich viel Text aber vielleicht gibt es ja da draußen Gilden, die nicht erwarten dass man täglich und stundenlang online ist aber dennoch soweit aktiv dass man öfter gemeinsam etwas unternehmen kann.

Grüße Gebrion
Gebrion
LvL 50 Sith-Marodeur
Mortem Rapidum

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
08.03.2019 , 01:50 AM | #2
Hallo Micha,
wir sind zwar nur auf IMP seite unterwegs aber vielleicht sind wir doch die richtige Gilde für dich. Schau doch mal hier rein: https://www.swtor.com/de/community/s...d.php?t=966180
With great power comes great responsibillity!

Olperer's Avatar

Olperer
08.06.2019 , 06:51 AM | #3
Moin Micha,

wir sind auf IMP und REP unterwegs (IMP stärker). Bei uns kommt hinzu, dass wir ohne Voicechat spielen. Sieh dir gerne mehr über uns an und wenn du Interesse hast, melde dich gerne.

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=936947
OMERTA - SWTOR ohne Voice-Chat - wir rekrutieren!

7-Tage Gratis-Abo? Klick mich, und Danke dafür

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
08.10.2019 , 12:29 PM | #4
Also wenn Du auf LifeChat verzichten kannst, dann folge doch mal dem Link in meiner Signatur und schau Dich dort um.

ups, da war jmd von Omerta schneller
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Ultrafutzi's Avatar

Ultrafutzi
08.12.2019 , 09:23 AM | #5

Hallo Micha,
willkommen zurück in SWTOR!

Wir sind das "Gewissen der Galaxis" und sind auch auf beiden Seiten vertreten. Unser Kontingent erlaubt uns aktuell weitere Mitglieder aufzunehmen, zwar bedingt durch das Sommerloch etwas weniger als gewöhnlich aber tut dem keinen Abbruch. Steht auch alles im Vorstellungspost.

Wer wir eigentlich so sind...

Wir sind im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten, von der Nordsee bis nach Wien. Die meisten von uns stehen mit beiden Beinen fest im Leben und müssen ihre freie Zeit gut einteilen können, die meisten sind zwischen 35 und 45. Manche haben neben der Arbeit noch weitere Verpflichtungen. Wir sind alles reifere Spieler und teilen unsere Leidenschaft für Star Wars. Wir sind ein gemütlicher, manchmal auch ein verrückter Haufen und möchten weiterhin eine gute Brücke zwischen dem Hobby und dem Alltag bieten können.

Und warum ausgerechnet wir...?

Unsere Hauptstärke ist, dass wir mehr sein wollen als nur irgendeine lose Zweckgemeinschaft in den Weiten der Galaxis. Wir interessieren uns für die Personen vor dem Monitor und pflegen innerhalb der Gilde einen freundschaftlichen und harmonischen Zusammenhalt. Wir genießen einfach das Spiel und ihre Geschichte. Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" werden wir niemals unsere Mitglieder zu etwas zwingen. Ebenfalls zwingen wir niemals unseren Mitgliedern den Sprachchat auf. Die Nutzung erfolgt freiwillig, wie auch die Nutzung unseres Discord per Smartphone.

Unser Vorstellungspost hier im Server-Forum:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=962999

Falls dir alles zusagt und die Anforderungen kein Problem sind... yeeha!
Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung auf unserer eigens dafür eingerichteten Rekrutierungsseite:
https://www.swtor-gewissen.de/rekrutierung/

Beste Grüße
Mario
Das Gewissen der Galaxis - Tulak Hord
Donaan/Ziuria, Gildengründer | www.swtor-gewissen.de

Du möchtest 7 Tage Abonnement geschenkt bekommen? Hier klicken!