Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Uralter Wiedereinsteiger sucht Gilde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
Uralter Wiedereinsteiger sucht Gilde

Silvarian's Avatar

Silvarian
07.14.2019 , 01:14 AM | #1
Hallo zusammen,

hier erwartet Dich gleich etwas, das es heutzutage nur noch selten gibt: viel Text

Eine kurze Vorstellung meiner Person: ich heiße Benjamin, bin 37 Jahre alt und von Beruf Lehrer und Trainer (was meine Online-Zeiten einschränkt).

Das kann ich ingame anbieten: ich habe 2,5 Jahre SW-ToR Erfahrung auf dem Buckel. Habe zu Beginn des Spieles 3x die Woche geraidet und mich in sm, hc und nim auf die Jagd nach Serverfirst Bossen gemacht. Damals geschah das bei den "Mighty Darks". Ich habe zwar gesehen, dass es die Gilde noch gibt, aber da mir meine Freundesliste sagt, dass von meinen damaligen Freunden niemand mehr übrig ist suche ich mir gleich was ganz Neues. Aber vorneweg: so krass raiden will ich heute nicht mehr! Wie man meiner Signatur entnehmen kann, habe ich sowohl die 4 Klassen als auch die 4 Klassen durchgespielt. Aktuell versuche ich grade diese 8 Charaktere auf das neue Maximallevel anzuheben - meine Bank, meine Accountbank und mein Haus aufzuräumen, das neue Crafting zu verstehen und vieles mehr. Hier würden auf eine Gilde also viele Fragen meinerseits zukommen. In Flashpoints und Operations spiele ich fast ausschließlich Heiler (ab und zu mal nen Tank, wenn ich mich in der Mechanik sicher genug fühle). DDs eher selten. Ich habe von früher noch sehr viele Freischaltungen im Vermächtnis und habe jetzt zum spielen wieder mein Abo erneuert. Denn wenn ich spielen will, dann richtig.
Abgesehen von SW-ToR habe ich durch mein hohes Alter den Vorteil, dass ich schon diverse MMOs durch habe und daher recht erfahren bin. Meine Liste beginnt bei DAoC, Everquest 2, WARhammer, ... und endet bei Final Fantasy XIV, Fallout 76 und Anthem. Ich hab nen 49' Monitor an nem leistungsstarken Rechner hängen, eine gute Inet-Anbindung und ein Mikro für Discord, Ventrilo, Teamspeak, ... oder was auch immer ihr grade nutzt. Online bin ich fast ausschließlich abends und das so zwischen 1 und 3 mal die Woche. Die Wochentage können Sportbedingt variieren.

Was ich im Spiel von einer Gilde erwarte: Ich hätte gerne erwachsene Mitspieler >20 oder zumindest Mitspieler, die sich so verhalten, als wären sie erwachsen. Es darf gerne lustig zugehen und sowohl der Chat als auch der Voicechat für Späße missbraucht werden. Allerdings hätte ich in Flashpoints / Operations gerne ein Mindestmaß an Konzentration, grade weil ich mich als Wiedereinsteiger hier in vielen neu einfinden muss. Auch sollte es niemanden stören, wenn ich ihm Löcher in den Bauch frage. Ich weiß berufsbedingt, dass das nicht immer einfach ist. Allerdings hat sich hier im Spiel so viel geändert, dass ich doch so einige Fragen habe. Ich würde gerne FPs und OPs laufen (erstmal im sm um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen) später gerne schwieriger. Allerdings habe ich nicht die Zeit für eine feste Raidgruppe. Ich habe nichts gegen progress Spieler (von denen kann man lernen) bin aber selber inzwischen eher der Funspieler am Feierabend.

Wenn Du das bis zum Schluss gelesen hast: Respekt! Wenn Du der Meinung bist, dass Deine Gilde a) einen Spieler wie mich gebrauchen kann und b) mir das bietet, was ich suche, dann meld Dich doch einfach. Entweder mit einer Antwort hier im Forum oder einfach ingame.

Gruß,
Silvarian / Benjamin
Sil'varian (70 Hexer Heal) - Silvarîan (60 Sabo Heal) - Silvarian (60 PT Tank) - Silva'rian (60 Maro DD)
Sîlvarian (60 Schurke Heal) - Silvârian (60 Kommando Heal) - Silvariâ (65 Schatten Tank) - Sîlvaria (60 Hüter DD)

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
07.14.2019 , 03:55 AM | #2
Hallo Benjamin,

ja, wir könnten einen Spieler wie dich gebrauchen

Ich würde dich gerne auf UNEASY aufmerksam machen:
http://www.swtor.com/de/community/sh...56#post9746856
With great power comes great responsibillity!

Ultrafutzi's Avatar

Ultrafutzi
07.14.2019 , 03:29 PM | #3
Hallo Benjamin,

lass mich direkt zum Punkt kommen. Du passt perfekt zu uns. Wir sind das "Gewissen der Galaxis" und sind auf beiden Seiten vertreten. Unser Kontingent erlaubt uns aktuell weitere Mitglieder aufzunehmen, zwar bedingt durch das Sommerloch etwas weniger als gewöhnlich aber tut dem keinen Abbruch. Steht auch alles im Vorstellungspost.

Wer wir eigentlich so sind...

Wir sind im gesamten deutschsprachigen Raum vertreten, von der Nordsee bis nach Wien. Die meisten von uns stehen mit beiden Beinen fest im Leben und müssen ihre freie Zeit gut einteilen können, die meisten sind zwischen 35 und 45. Manche haben neben der Arbeit noch weitere Verpflichtungen. Wir sind alles reifere Spieler und teilen unsere Leidenschaft für Star Wars. Wir sind ein gemütlicher, manchmal auch ein verrückter Haufen und möchten weiterhin eine gute Brücke zwischen dem Hobby und dem Alltag bieten können.

Und warum ausgerechnet wir...?

Unsere Hauptstärke ist, dass wir mehr sein wollen als nur irgendeine lose Zweckgemeinschaft in den Weiten der Galaxis. Wir interessieren uns für die Personen vor dem Monitor und pflegen innerhalb der Gilde einen freundschaftlichen und harmonischen Zusammenhalt. Wir genießen einfach das Spiel und ihre Geschichte. Getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" werden wir niemals unsere Mitglieder zu etwas zwingen. Ebenfalls zwingen wir niemals unseren Mitgliedern den Sprachchat auf. Die Nutzung erfolgt freiwillig, wie auch die Nutzung unseres Discord per Smartphone.

Unser Vorstellungspost hier im Server-Forum:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=962999

Falls dir alles zusagt und die Anforderungen kein Problem sind... yeeha!
Wir freuen uns natürlich über deine Bewerbung auf unserer eigens dafür eingerichteten Rekrutierungsseite:
https://www.swtor-gewissen.de/rekrutierung/

Beste Grüße
Donaan und Rumtumtugger (Republik)
Drylon und Aaliyah (Imperium)
Das Gewissen der Galaxis - Tulak Hord
Donaan/Ziuria, Gildengründer | www.swtor-gewissen.de

Du möchtest 7 Tage Abonnement geschenkt bekommen? Hier klicken!