Jump to content

Assa PvP 2.0 Daseinsberechtigung


UltraSayajin

Recommended Posts

ich habe eine 35 er Assa auf Hybrid gespielt .

Wenn ich voll auf deception gehe ,bin ich da nicht ein onehit Opfer?

ich habe so schon Probleme im Pve gehabt, wo ich mit dem Maro easy durch bin, trotz Hybrid Skillung.

Wie sieht denn ihr Pvp und Pve geskillt?

Lohnt sich das überhaupt die Assa auf 55 zu spielen. weil die oft rausgekickt wird aus Hardcore Flashpoints?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich habe eine 35 er Assa auf Hybrid gespielt .

Wenn ich voll auf deception gehe ,bin ich da nicht ein onehit Opfer?

ich habe so schon Probleme im Pve gehabt, wo ich mit dem Maro easy durch bin, trotz Hybrid Skillung.

Wie sieht denn ihr Pvp und Pve geskillt?

Lohnt sich das überhaupt die Assa auf 55 zu spielen. weil die oft rausgekickt wird aus Hardcore Flashpoints?

 

mit 35 gibt es kein "Hybrid", du bist einfach n Tank mit dd Klamotten oder so.

 

Und das Video erinnert mich von der Machart an den legendären Sturmschlag-Schami aus WoW der 10 min. lange Aufnahme hatte wie er in 2 Sek. alles tötet.... leider hat er nicht mitgeschnitten wo der Proc vom WF nicht kam....

Link to comment
Share on other sites

mit 35 gibt es kein "Hybrid", du bist einfach n Tank mit dd Klamotten oder so.

 

Und das Video erinnert mich von der Machart an den legendären Sturmschlag-Schami aus WoW der 10 min. lange Aufnahme hatte wie er in 2 Sek. alles tötet.... leider hat er nicht mitgeschnitten wo der Proc vom WF nicht kam....

 

Das is das Einzige, an das ich mich aus meiner noch vergleichbar überschaubaren WoW-Zeit wirklich gern erinnere.

Nen Schami mit dicker Zweihandwaffe und dann auf Windfury-procc hoffen. BOOOM... Einfach nur geil :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...