Jump to content

Republikaner, boykottiert Ilum!


Alessja

Recommended Posts

Es ist genau das passiert, wovor die Republikaner gewarnt haben.

Ilum ist für uns gestorben. Man wird instant abgefarmt. Es ist nichtmal möglich Ilum wieder zu verlassen da unser Gleiter NSC Tod ist.

 

 

Die Imperialen machen Unmengen an Tapferkeit da sie einfach in unserer Basis stehn.

 

 

Reroll wäre mMn. die Einzige Möglichkeit zur Schadensbegrenzung.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe die daily kurz nachdem die server wieder online waren gemacht. bis dahin wars schon nicht wirklich lustig. imps belagerten die Base (noch VOR der Base) und wir mit unseren 11 mann haben uns nicht rausgetraut. irgendwie hat man die nötigen kills doch noch bekommen.

 

hab dann umgeloggt um ein bissel zu twinken und hab mal ins forum geschaut und ganz ehrlich..... geschockt hatten mich diese ganzen screenshots und videos dann nicht mehr. als ich dann noch über das schnelle valor-farmen gelesen hab, bin ich sofort aus dem spiel ausgeloggt. hatte da schon "rollback" im hinterkopf.

 

meiner meinung nach ist der schaden jetzt schon recht groß, beheben können sie es nur wenn sie auf den stand von heute morgen vor dem patch zurückrollen. ne andere möglichkeit gibt es kaum.

Link to comment
Share on other sites

Dazu kommen halt noch die ganzen neuen Bugs.

 

 

 

 

 

Und zum Thema Threadlöschen:

 

 

Klar, ein Sammelthread der brav alle 1k Posts gelöscht wird sieht weniger schlimm aus als xx andere nebenbei.

Wer sich beschweren will der soll das tun und muss das mit einem eigenen Thread tun dürfen, also hörtmit der Zensur auf.

Link to comment
Share on other sites

Auch hier nur /sign.

 

Ein blanker Hohn ist das für alle Spieler, nicht nur für Reps. Ganz witzig finde ich ja die ganzen Impbobs (bin selber Imp) die das scheinbar noch ausgesprochen lustig finden und sich sogar über die Reps noch lustig machen.

Link to comment
Share on other sites

und nebenbei gerad wieder im englischen gefunden...

 

Originally Posted by JovethGonzalez

Hey everyone, I just wanted to let you know that we are currently working on an official response to these issues and we will be posting it soon. Please understand that these issues require some time to investigate and we are making sure that we provide you all with the most updated information in our official response.

 

We understand that some of you may be frustrated, but we ask for your patience on this to give us time to respond with thorough developer input.

 

Thank you to those of you that have been posting constructively in this thread.

 

We will have a response shortly.

 

ist schwer schritt zu halten im englischen forum. kaum hat man eine seite gelesen sind die nächsten 3 schon geschrieben.....

Link to comment
Share on other sites

und nebenbei gerad wieder im englischen gefunden...

 

 

 

ist schwer schritt zu halten im englischen forum. kaum hat man eine seite gelesen sind die nächsten 3 schon geschrieben.....

 

 

 

Ist halt typisch.

Im Vorfeld Gehirn ausschalten, im Nachhinein rumpfuschen.

Link to comment
Share on other sites

mir geht ehrlich gesagt das wort "investigate" auf den senkel.

 

sie hätten schon bei den ersten screens/videos dazu sofort die server runterfahren müssen und sich dann alles anschauen.

 

je länger sie mit dem schritt warten umso schlimmer wirds.

Link to comment
Share on other sites

Seid heute wird Ilum von mir gemieden. Wer als unertlegene Fraktion da noch hin geht ist selber schuld. Ich Twinke mir nun erstmal eine Schleichklasse und schau in 2 Wochen wieder mal nach Ilum.

 

Löblich.

Nur farmen die Imps trotzdem fleissig Tapferkeit durch die kanonen.

Link to comment
Share on other sites

Selbst ich als Imp Spieler finde das ganze absolut nichtmehr schön.

Das braucht DRINGEND nen Fix, so wie es momentan ist, ist das echt nicht normal. Wir waren heute auch am abfarmen und ich hab mir nach meiner Daily gedacht ich geh direkt auf die Flotte und gut ist für heute..

 

Was die aus Ilum gemacht haben war definitiv der falsche Weg.. es fehlt einfach im moment ne Begrenzung an Spieler, wie es in WoW bei Tausendwinter und Co der Fall war. Wäre das vorhanden, würde das ganze glaube ich auch wesentlich besser laufen, aber so wie es jetzt ist, ists schlimmer als vorher. Ich fand das alte Ilum zwar sterbenslangweilig, aber das hier ist lediglich Zergbombwegfarmen... als Melee kommt man ohnehin nicht großartig an Valor Points dadurch, da man einmal reinhüpft und instant tot ist.

 

Aber nunja, was auch immer BioWare sich dabei gedacht haben (wahrscheinlich nichts), es war ein absoluter Epic Fail.

 

Ich leide mit euch Republik Spielern. ;/

Link to comment
Share on other sites

Wechselt halt zu Imp Seite... Ich versteh das Geheule nicht...:confused:

 

Das Imperium ist halt besser :D

 

Das ist mal wieder mit Abstand eine der dümmsten Aussage in der Geschichte unserer Welt.

Dann brauchst du auch kein PvP wenn du eh nur eine Fraktion haben willst. :rolleyes:

 

Denken - Schreiben - denken - posten.

Link to comment
Share on other sites

Das ist mal wieder mit Abstand eine der dümmsten Aussage in der Geschichte unserer Welt.

Dann brauchst du auch kein PvP wenn du eh nur eine Fraktion haben willst. :rolleyes:

 

Denken - Schreiben - denken - posten.

 

 

Lass ihn. Er versucht nur seinen Vorteil zu verteidigen.

Link to comment
Share on other sites

Finds auch nich nett was auf Illum abgeht.

Nur noch riesen haufen an leuten, vorhin gings noch, da war halbwegs gleichgewicht...

aber man merkt doch shcon, das es zu wenig Reps gibt, ich war imperialer, hab meien 30 kills gemacht, und bin von illum runter.

Werrde die PVP Quest in zukunft meiden, da ich diese als

schlecht durchdacht und unfair empfinde.

zudem...ist Illum seltsam.

Vorhin haben bestimmt 20 Leute auf eine nRep georügelt, ohne das der ansatzweise schaden bekommt.

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Ein Fix wird nichts bringen.

Was wollen die Fixen? Das alte System auf Illum einführen? Dann wird es wie vorher sein, Rep und Imps stehen sich gegenüber und farmen die Daily und Weekly indem sie die Punkte gegenseitig einnehmen.

 

Sehr langweilig.

 

Tapferkeitspunkte für Kills nerfen? Dann bleibt die Frage ob es überhaupt nocht OpenPvP auf Illum gibt. Wenn es nicht genug Punkte gibt, warum sollte ich da jemanden töten? Per Daily gehts schneller...

 

 

Außerdem der Schaden ist jetzt da. Massig Imps mit Battlemaster Armor. Und srsly auch BGs sind damit tot. Es ist unglaublich unbalanced. Ich mach mit meinem Gunni mittlerweile mit aimed shot + relikt + stim etc. 1.5-2k crits an nem stoffi mit 16k HP.

 

Normal waren eher so 3.5k+.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem der Schaden ist jetzt da. Massig Imps mit Battlemaster Armor. Und srsly auch BGs sind damit tot. Es ist unglaublich unbalanced. Ich mach mit meinem Gunni mittlerweile mit aimed shot + relikt + stim etc. 1.5-2k crits an nem stoffi mit 16k HP.

 

Normal waren eher so 3.5k+.

/sign

bestes erlebnis heute:

Heckenschuss macht bei mir 1619-1738 schaden

ich schieße auf n Kommando.

650dmg...ernsthaft jetz?

soviel macht normalerweise ein normaler schuss bei mir (krit)

Link to comment
Share on other sites

Der erste Schritt wäre schon einmal die Spieleranzahl in Ilum zu begrenzen.

 

Es kann nicht sein, dass eine zweite Instanz aufgeht, weil soviele Imps im Gebiet rumrennen, woraufhin auf beide Instanzen die bereits hoffnungslos unterlegenen Reps aufgeteilt werden...

 

 

Wenn 40 Republik Spieler im Gebiet sind - dann können 40 Imps rein. Ganz einfach.

 

Der Rest steht draussen und kann Däumchen drehn oder einen Republik Charakter hochspielen.

 

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Bioware davon ausgeht das Fraktionsungleichgewicht anzupacken indem sie jeglichen nur erdenklichen Vorteil auf Seiten des Imperiums karren. In Zukunft dank neuer Kriegsgebiete die Kämpfe Imp vs Imp erlauben ist selbst der letzte spielerische Nachteil auf Imperiums Seite Vergangenheit.

Link to comment
Share on other sites

Der erste Schritt wäre SOFORT mit einem Hotfix die Basisgeschütze rauszupatchen.

 

Die Basisgeschütze geben kein Valor Alessja, wurde allen Anschein nach von mehreren Spielern bestätigt - allerdings würde ich da noch lieber auf eine Rückmeldung von nem Yellow Poster warten.

 

Dass da nen Rollback gebracht werden muss steht sowieso außer Frage. Ich hab vorhin ja schon gesagt, man hätte ein System wie in Tausendwinter in WoW einfügen müssen; Spielermaximum. Damit wäre das ganze besser gebalanced und es gäbe jetzt diese Probleme nicht.

 

Was ich ja lustig finde; nur weil die Imps da am abfarmen sind sollen sie plötzlich alle Battlemaster Armor haben? Leute, macht euch nicht lächerlich, woher sollen die denn die ganzen Rüstungsteile plötzlich her haben? Afaik droppen keine Battlemaster Commendations, falls doch, dann ignoriert den Teil von meinem Post.

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...