Jump to content

orange Items - leveln mit ?


Boandl

Recommended Posts

Hallo

 

ich hab gehört dass orange Items mit dem Level ansteigen, sprich man könnte sie eigentlich immer anlassen.

 

ist das so richtig ?

 

ich hab bereits eine orangene Sturmkanone (Trooperquest) und eine Brustrüstung.

nun bin ich zwei level aufgestiegen und hab eine bessere Brustrüstung gefunden, heißt das dass meine orangene Brust nicht mitlevelt ?

oder muss man die orangenen Items erst irgendwie aufwerten ?

wenn ja, wo und wie :)

Link to comment
Share on other sites

Die orangenen Rüstungen oder Waffen sind lediglich Container ... Zierwerk, wenn man so möchte. Wenn dir eine vom Aussehen her gefällt, dann behalte sie. Findest du dann eine andere orangene Rüstung/Waffe mit besseren Werten, dann kannst du diese "ausschlachten" in dem du sie öffnest (Strg+rechtsclick) und die einzelenen Modifikatoren in deine Tasche ziehst. Diese packst du dann in "deine" Rüstung/Waffe.

Modifikatoren kann man auch übers Handwerk erstellen oder im AH kaufen. Sollte eine blaue Rüstung mal besser sein, so würde ich die orangene trotzdem behalten ... besonders wenn sie mir gefällt.

Edited by Hamrok
Link to comment
Share on other sites

An der Stelle Vorsicht!

 

Wenn man die alten Modifikationen NICHT ausbaut, dann werden sie durch die neuen zerstört. Das Ausbauen kostet aber auch Geld, allerdings kann man sie z.B. rekonstruieren (wenn man entsprechender Crafter ist) oder für die Gefährten verwenden.

 

Reihenfolge ist also immer: Erst ausbauen, dann die neuen einbauen.

Link to comment
Share on other sites

Blaue (verbesserte) Modifikationen die in etwa eurem Level entsprechen bekommt ihr am einfachsten mit den Planeten-Auszeichnungen.

Ausser für die Startplaneten gibt es bei den anderen Planeten jeweils einen Auszeichnungshändler für Ausrüstung und einen für Modifikationen (jeweils zu finden im Marktbezirk des Planeten und in der Regel auch auf der imp/rep Raumstation).

 

Dabei ist es meistens "billiger" die Mods auszutauschen als sich ein neues Ausrüstungsstück zuzulegen. Rüstungen haben in der Regel 3 Mod-Plätze, die zusammen 11 Auszeichnungen kosten (Rüstung 7, Verbesserung 2, Modifikation 2).

Komplett neue (blaue/orange) Gegenstände kosten meist 12 oder 14 Auszeichnungen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...