Jump to content

Mehr Medallien für Healer im BG


Tesires

Recommended Posts

Ahja.

ich will nicht gewinnen, ich will nur Epix.

Stimmt das ist eine richtige PvP einstellung

 

Das ist ueberhaupt nicht der Sinn der Aussage, aber rumheulen, dass man nur 3 Medal's bekommt, obwohl man mit absolut geringem bis garkeinen Aufwand locker an 6-7 als fullheal kommt, ist einfach nur laecherlich, sich 0 mit der Materie auseinander setzen aber erstmal im Forum rumheulen.

Ob ich PvP mit gruenem, blauen oder lila Gear spiele, ist mir scheiss egal, ich will PvP und kein Ballspiel, dann wuerd ich Fifa spielen.

Fakt ist, dass das Medalsystem, so wie es ist, fast okay ist, eine Guard Medal weniger und die werde auf 5k, 25k, 50k anpassen und eine Heal medal mehr fuer 75k, vllt 200k und 450k und dann waere alles I.O.

Wenn man aber grundsaetzlich gegen das System spielt und sich dann wundert, dass man nichts dafuer bekommt, sollte man sich mal Gedanken machen und nicht whinen, dass man fuers Ballspielen in einem Schlachtfeld keine Punkte bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Einer als Fullhealer hab da kaum Probleme, da ich mit einem 4er Team zusammen spiele und daher auch nebenbei was austeilen kann.

 

2,5k Heal

5k Heal

75k Healing

1 Lasthit-Kill

10 Gegner

25 Gegner

1on1-Win

75k Damage

(300k Healing)

(1k Verteidigung bei Alderaan)

(3k Verteidigung bei Alderaan)

 

Bestenfalls komme ich mit 8 Medaillen aus dem Spiel, ich weiß nicht was ihr habt ;)

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele freiwillig "gegen das System".

Die Frage ist aber, was wirklich gegen das System ist: BG-Ziel verfolgen und ggf. weniger Medals oder mehr Medals aber BG-Ziel weitestgehend ausser acht lassen?

Dass Medals farmen und dabei das Ziel ausser acht lassen momentan deutlich mehr bringt als BGs zu gewinnen ist imo ein Missstand und dafür braucht man keine BGs mit taktischen Zielen.

Da kann man auch einfach eine kleine Prügelgrube eröffnen in der sich 8vs8 den lieben langen Tag die Zähne eintreten.

Kein Ziel. Einfach nur 10-15min stumpfe Massen-Prügelei.

 

Wenn ein BG allerdings ein eindeutiges Ziel hat, sollten die Belohnungen auch überwiegend dafür vergeben werden. Natürlich sollte es auch Belohnungen for hohen Dmg, hohe Heilung, deffen usw geben aber dass es for objectives aktuell nichts zu holen gibt ist einfach daneben.

 

Solange es so bleibt, ist es im Hinlick auf möglichst schnelles Equip farmen mit Abstand am sinnvollsten den Medal-Tunnelblick aufzusetzen.

Mir persönlich macht es mehr Spaß, BGs zu gewinnen und insofern spiel ich auch weiterhin zielgerichtet, aber dass man davon aktuell so wenig hat ist ein Missstand der hoffentlich bald behoben wird.

Wenn ich in meinem Stammteam spiele liegen viele Medals und BG gewinnen wieder deutlich näher beisammen, alleine ist es aber eher ein "entweder oder".

 

Keine Medals mehr für Medpacs würde die Verteilung schon sehr gut angleichen, wenn man die Heal Medals noch ein bischen anders staffelt sollte jeder in etwa auf die gleiche Ausbeute kommen.

Edited by murmeltierchen
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele freiwillig "gegen das System".

Die Frage ist aber, was wirklich gegen das System ist: BG-Ziel verfolgen und ggf. weniger Medals oder mehr Medals aber BG-Ziel weitestgehend ausser acht lassen?

Dass Medals farmen und dabei das Ziel ausser acht lassen momentan deutlich mehr bringt als BGs zu gewinnen ist imo ein Missstand und dafür braucht man keine BGs mit taktischen Zielen.

Da kann man auch einfach eine kleine Prügelgrube eröffnen in der sich 8vs8 den lieben langen Tag die Zähne eintreten.

Kein Ziel. Einfach nur 10-15min stumpfe Massen-Prügelei.

 

Wenn ein BG allerdings ein eindeutiges Ziel hat, sollten die Belohnungen auch überwiegend dafür vergeben werden. Natürlich sollte es auch Belohnungen for hohen Dmg, hohe Heilung, deffen usw geben aber dass es for objectives aktuell nichts zu holen gibt ist einfach daneben.

 

Solange es so bleibt, ist es im Hinlick auf möglichst schnelles Equip farmen mit Abstand am sinnvollsten den Medal-Tunnelblick aufzusetzen.

Mir persönlich macht es mehr Spaß, BGs zu gewinnen und insofern spiel ich auch weiterhin zielgerichtet, aber dass man davon aktuell so wenig hat ist ein Missstand der hoffentlich bald behoben wird.

Wenn ich in meinem Stammteam spiele liegen viele Medals und BG gewinnen wieder deutlich näher beisammen, alleine ist es aber eher ein "entweder oder".

 

Keine Medals mehr für Medpacs würde die Verteilung schon sehr gut angleichen, wenn man die Heal Medals noch ein bischen anders staffelt sollte jeder in etwa auf die gleiche Ausbeute kommen.

 

Konstruktiver Post, damit kann man arbeiten!

Huttball ist fuer mich sowieso kein BG, der Sinn dieses BG's ist es den anderen Spielern aus dem Weg zu gehen und moeglichst schnell hinter die Ziellinie zu kommen, was hat das denn noch mit PvP zutun?

 

Civil War und Voidstar dagegen sind wieder gut, weil man da die Ziele tappen muss um zu gewinnen, gleichzeitig aber PvP hat, wenn man die Ziele tappen will.

 

Sprich Huttball ist von vorn herein falsch konstruiert wurden, wenn man nach den Zielen spielt, bekommt man weder PvP, noch irgendwelche Belohnungen, wenn man aber PvP spielt, ignoriert man aber das BG Ziel.

Fakt ist aber sowieso, dass das Medalsystem noch ein paar feinschliffe braucht in Punkto Heiler und Guard.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...