Jump to content

Imperiums Gilde "Dunkle Schatten" suchen neue Member


Magnificos

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

ich möchte uns mal kurz Vorstellen.

 

Wir sind eine kleine Feierabend-Gilde (nicht Progress orientiert), und wollen eigentlich noch etwas wachsen.

 

Was wir euch bieten.

 

- keinen Raidzwang

- großes Verständnis für das Privatleben (Familie kommt immer zuerst)

- öffentlicher Raidplaner (Für Raids und andere Events)

- Forum (zur besseren Kommunikation)

- TS-Server (allerdings nur für Operations, wir benutzen ihn nicht für die tägliche Kommunikation)

- freundliche,- familiäre Gildenatmosphäre

- Leveln, Flashpoints, Operations mit Spaß (auch gerne mal auf Experimenteller Basis,und ohne Erfolgsdruck)

- hilfsbereite Mitspieler

 

 

Das würden wir uns von euch wünschen.

 

- Chars und aktives Spielen auf Imperialer Seite

- Erwachsenes Verhalten (keine Kiddy Gilde)

- Geduld, Lernbereitschaft und Frusttoleranz

- Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kamaradschaft

- Wissen das dies nur ein Spiel ist das uns Freude machen soll und keinesfalls das Maß aller Dinge ist. Das reale Leben und Familie geht immer vor.

 

Sollte das für euch auch so gelten und Ihr euch damit identifiziern könnt, meldet euch doch im Spiel bei mir oder unserem Gildenmeister. Einer von uns ist sicherlich unter der Woche ab 20 Uhr 30 online.

 

Meine Charakter Namen findet Ihr in der Signatur unseren Gildenmeister könnt Ihr unter folgenden Namen erreichen

 

Noleevia

Aliani

Tarmira

 

Auf Bald im Spiel.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich bin ein Arbeitskollege von "Jarner" und würde auch gerne bei Euch Mitglied werden.

 

Hauptsächlich spiele ich eigentlich WoW und bin mit verschiedenen Charakteren schon seit einigen Jahren dabei. Grundsätzliche Spielmechaniken sind mir daher durchaus vertraut. Mit SWTOR habe ich jetzt angefangen weil ich die Star Wars Filme sehr gut finde und ich mich schon immer zur Dunklen Seite der Macht hingezogen fühlte :cool:

 

Ich bin 47 Jahre alt, berufstätig und verheiratet.

 

Wie oben schon erwähnt spiele ich eigentlich hauptsächlich WoW und bin dort in einer Gilde aktiv, ich befinde mich aber grad in einer schöpferischen Krise :rolleyes: Erwartet trotzdem bitte nicht allzuviel, da ich nicht weiss wie stark die Dunkle Seite in mir wirklich ist. :D und es sein kann das ich wieder meinen Schwerpunkt auf WoW verlegen werde.

 

mfg

Ertzui

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

meine wenigkeit ist erst seit kurzem in SWTOR unterwegs, wies meine Zeit zulässt.

Ich muss sagen es macht schon Spass, allerdings ists allein schon etwas langweilig,

drum würd ich mich gern bei euch bewerben. Also wenn ihr noch Platz habt für nen 36 Jährigen Familienvater,

würde sich Zegrirs über eine Einladung freuen^^

 

In diesem Sinne

Bis denne :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Homepage haben wir keine, aber ein Forum:

 

http://dunkleschatten.dextrue.de/?page=overview

 

Außerdem gibts unseren Raidkalender:

 

http://www.iodungeon.de/de/?page=overview&show=134

 

Meine Charaktere seht ihr in meiner Signatur, wispert mich einfach im Spiel an, ich bin fast jeden Abend online. Solltet ihr zufällig jemanden mit unserem Gildentag rumlaufen sehen, könnt ihr den natürlich auch fragen, es kann ja nicht nur ich einladen.:t_smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also wenn Ihr noch ein Plätzchen hättet wäre ich auch gerne mit im Boot :D

 

Bin Casual-Feierabend-Spieler. 25 Jahre jung.Mein Main ist ein Level 36 Jugger-Tank.

 

Meiner Meinung nach ein Spieler der ganz gut zurecht kommt. SWG und WOW Erfahrung.

 

Und dazu auch noch nett :)

 

Ingame Name ist Zalon

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus, ich wäre auch gern dabei.

Bin 41 und Familienvater, ich kann auch nur Abends und am Wochenende zocken.

Ich springe zwischen HDRO und SWTOR hin und her. Daher nicht zu streng mit Mir sein wenn ich manchmal 1 Woche nicht da sein sollte.

Wie alle anderen hier .... "Blöd allein zu daddeln"

Mein Char ist eine Imperial Agentin lvl14 und ich habe noch von damals ein von der Republik mit lvl23 ( kämpfer glaube ich ). Wäre nett wenn eine kleine Platz für Mich übrig wäre. Wo und wie soll ich Mich melden ?

 

Danke

Philippe :csw_vader:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...