Jump to content

Gebundene Armierung (Slot) - Sinn ? Unsinn ?


infoteam

Recommended Posts

Hi,

 

schön dass ich nun Vermächtnis Armschienen und Gürtel kaufen kann... nur welche Armierung soll ich da einbauen ?. Netterweise haben die Armierungen (zB. Columni.. etc.) einen "gebundenen" Slot . So passen leider keine hochwertigen Armierungen in den Gürtel oder in die Armschienen...

Der Sinn erschließt sich mir leider nicht. Habe ich da was "überlesen" ? Soll das wirklich so sein/bleiben ?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

schön dass ich nun Vermächtnis Armschienen und Gürtel kaufen kann... nur welche Armierung soll ich da einbauen ?. Netterweise haben die Armierungen (zB. Columni.. etc.) einen "gebundenen" Slot . So passen leider keine hochwertigen Armierungen in den Gürtel oder in die Armschienen...

Der Sinn erschließt sich mir leider nicht. Habe ich da was "überlesen" ? Soll das wirklich so sein/bleiben ?

 

mfg

 

Gibt Randomdrops von Armierungen 56 58 und 61 in den entsprechenden Instanzen und da droppen auch die Rezepte dazu, habe selber so mein "Gear" optimiert indem ich mir die mit den besten stats geholt habe und in mein Set reingebaut hab^^

Link to comment
Share on other sites

Die orange Vermächtnisausrüstung ist für Twinks. Sie haben keine Levelbeschränkung, können aber nur von einer bestimmten Klasse getragen werden. Das ist also schon richtig so.

 

Das die Armierungen der T-Sets slotgebunden sind, hat den Grund das sich dadurch eigentlich auch der Setbonus übertragen sollte, was momentan nur bei T4 funktioniert. Aber so musst du eben alle Ausrüstungsteile haben, damit du den Setbonus bekommst und farmst nicht 4 bzw. 7 Mal dieselben Teile zum übertragen.

 

Und da nunmal keiner T-Armschienen oder Gürtel einen Setbonus beinhaltet und auch keine Mods, kannst du die hierfür auch nicht verwenden. Ergo: Hol dir dafür Armierungen von den Dailies oder von einem Cybertech der nen 24er Bauplan dafür hat.

Link to comment
Share on other sites

Sinn? Unsinn? Unfähigkeit!

 

Mal wieder hats BW versaut, im letzten F&A findest du auch die Antwort warum die Setbonis nicht auf den Amierungen von T1-T3 drauf sind.

Ergo: Die Idee für die unteren T-Sachen wurde genau zur Hälfte umgesetzt, keine Setboni auf den Amierungen aber die Beschränkungen sind schon drauf.

 

Das sind so die Kleinigkeiten, die einem den Spielspass langsam aber sicher versauen, das zieht sich inzwischen durch das ganze Spiel.

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

Das die Armierungen der T-Sets slotgebunden sind, hat den Grund das sich dadurch eigentlich auch der Setbonus übertragen sollte, was momentan nur bei T4 funktioniert. Aber so musst du eben alle Ausrüstungsteile haben, damit du den Setbonus bekommst und farmst nicht 4 bzw. 7 Mal dieselben Teile zum übertragen.

 

Ich habe heute mal aus Spaß aus meinen tionischen Stiefeln die Armierung ausgebaut und in meine orangenen Stiefel eingebaut und dann angezogen.

Da ich nur ein weiteres Columnie Teil habe hätte normal der Set-Bonus weg sein müssen. Aber, oh Wunder, ich habe 2/5 bei mir stehen.

 

Ist das jetzt ein Bug oder gehört das so????

:eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...