Jump to content

Erfahrungsbericht Hüter als Tank


MajesticOn

Recommended Posts

Der mittlere Baum macht - voll ausgeskillt - jede Menge Spaß.

Und jeder gut gespielte Hüter DD ist besser als die meisten Wächter ;) Schaden macht er auf jeden Fall genug, wobei er mir als Tank besser gefällt. Zum leveln ist der Hütertank nunmal extrem zäh^^

 

Da sagst Du was..... hab meinen Hüter von Anfang an als Tank gespielt auch in der Levelphase. Gerade bei den Bossen wird es trotz Doc mit Quest-Equip dolle Zäh, aber machbar mit viel Geduld und Lernbereitschaft! Heute schaffe ich so einige H2 Sachen 55er auch alleine. Nur .... Es dauert halt länger^^

Link to comment
Share on other sites

Da sagst Du was..... hab meinen Hüter von Anfang an als Tank gespielt auch in der Levelphase. Gerade bei den Bossen wird es trotz Doc mit Quest-Equip dolle Zäh, aber machbar mit viel Geduld und Lernbereitschaft! Heute schaffe ich so einige H2 Sachen 55er auch alleine. Nur .... Es dauert halt länger^^

 

Ich hab den auch als Tank gelevelt :D

 

DIe H2 auf Oricon, die Czerka FPs und die H2 für die Makebweekly schafft man locker allein, wenn man Doc/Treek im Rücken hat - es dauert halt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich hab den Hüter erstmal auf Eis gelegt, das dauert mir zu lange, auf meine Alten Tage werd ich ihn wohl wieder ausbuddeln. Sein Gegenstück der Sith-Krieger hat es da ungleich leichter. Er bekommt am Anfang schon eine bessere Waffe und ziehmlich früh einen Damagedealer als Begleiter. Da vergißt man gleich die Schrottkiste von T7 - veraltetete R2D2 immitation.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...