Jump to content

Machtbruch Probleme


Liongrade

Recommended Posts

Hi ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. Hab seit einigen Jahren wieder SWTOR angefangen und hab meine hohen Chars links liegenlassen. Habe einen Jedi Schatten angefangen Kinetikkampf. So und jetzt folgendes problem. Mit level 12 kriegt man ja die sogenannte Kampftechnik und seit demher geht mein Machtbruch skill nicht mehr. Es kommt immer dass der Skill eine aktive Technik benötigt. Aber da ich ja nichts mehr aktivieren kann weis ich nicht mehr weiter. Ausloggen und Spiel neu starten bringt alles nichts.

Danke im vorraus :)

Edited by Liongrade
Link to comment
Share on other sites

Blöde Frage, aber bist Du sicher, dass Du die Disziplin schon ausgewählt hast?

 

entweder das, oder folgendes:

 

Die Technik oder was auch immer das bei den anderen Klassen ist, lernt man als passiven Skill ab Level 10 beim Fähigkeitentrainer. Da mal vorbeischauen. Wenn du das Fähigkeitenfenster aufmachst, siehst du auch, ob du Skills beim Trainer lernen kannst. Die stehen in den jeweiligen Sektionen (links) dann in der Liste rechts ganz oben und sind ausgegraut mit farbigem Rand. Achtung: du kannst Skills aus verschiedenen Sektionen lernen. Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber der Machtbruch ist wahrscheinlich ein Gelehrten-Skill, während die Technik ein Schatten-Skill ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi ich habe das gleiche Problem. Ich habe alle möglichen Fähigkeiten beim Lehrer erlernt. Auch die Spec ist gewählt, sonst würde das Problem wsh garnicht existieren. Vor Lvl 12 funktionierte alles einwandfrei. Dann wird die Passive "Machttechnik" durch die Passive "Kampftechnik" ersetzt und nichts geht mehr, was recht blöd ist, da dann ein ganzer Batzen Schaden fehlt.

 

Übrigens habe ich die Lösung dank eines netten Shadows gefunden. Ab Lvl 16 bekommt man Machtbruch in einer modifizierten Form wieder. Also ist die Lösung einfach, dass man 4 Lvl ohne die Fähigkeit spielen muss. Ist zwar nicht gerade befriedigend, aber geht nicht anders.

Edited by Sphingolipid
Lösung gefunden
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...