Jump to content

Imperialer Clan "Nephilim" (30+/40+)


Morbio

Recommended Posts

Hey, SWTOR-Com.

Nach langer Zeit hab ich mich dazu entschieden, meinen Clan mal wieder zu "öffnen".

Gegründet wurde er noch vor Release und bestand zu Beginn aus ca. 25 Spielern. Irgendwann hat sich das alles zerlaufen, da die Ansprüche unterschiedlich waren.

Nachdem ich die letzten Jahre hauptsächlich "solo" unterwegs war, fühlt es sich derzeit irgendwie für mich gut an, wieder Leute einzuladen.

Im Moment bestehen die "Nephs" aus 7 Spielern, wovon derzeit 4 aktiv sind. Das Alter ist zwischen 30 und 50.

 

Mein Hauptaugenmerk in der Rekrutierung besteht aus einer freundlichen und angenehmen Umgebung. Es gibt KEINE Zwänge an irgendwelchen Aktivitäten Teil zu nehmen, oder irgendwelche Eroberungsvorraussetzungen zu erfüllen.

Jeder kann solo sein Ding durchziehen. Wenn 3 sich entscheiden, einen FP zu laufen und der vierte keine Lust hat, ist das vollkommen legitim!!! Es soll einfach alles gemütlich ablaufen, keiner wird zu irgendetwas gehetzt.

 

Natürlich sollte man schon pünktlich sein, wenn man sich zu etwas verabredet. Eine Verabredung zum FP um 19Uhr, heißt nicht, dass die anderen bis 20Uhr warten werden. Aber im FP wird kein Spieler genötigt, die Sequenzen zu switchen, wenn er sie sehen will. Das kann man im Vorfeld absprechen.

 

Gespielt wird natürlich alles, was Spaß macht. Sogar etwas RP (Smalltalk; kein Plot) ist möglich. Dazu gibt es Clanintern einen noch aufzubauenden Rat (nach meiner Vorstellung kann man den RP-PvP-mäßig beanspruchen), einen Flaggschiffkommandanten, einen Clan-Botschafter usw.

 

Die einzigen 2 wirklichen Voraussetzung sind:

1.) "anständige" Namen. Albernheiten wie LordHelmchen, xXDarthFäderXx, LordLeberwurst, oder auch Anlehnungen an Star Wars-Charaktäre (zbsp. Luke Skeiwalker, Valkoorioon) werden nicht geduldet. Der Spieler dahinter mag vielleicht im realen Leben ein netter Kerl sein, aber uns tut sowas in den Augen weh :cool: Was in Ordnung geht sind Eigenkreationen, die nach Star Wars klingen, ABER AUCH Namen die etwas Aussagen (Kalyio nannte sich auf Zakuul "Brandfackel". Sowas ähnliches geht mMn vollkommen in Ordnung, wenn es nicht zu übertrieben ist.)

 

2.) etwas Smalltalk zwischendurch. Mal ein Schnack zwischendurch über alles mögliche stärkt ja auch die virtuelle Freundschaft. Themen gibts ja genug

 

Die meisten bei uns sind alte Rocker/Metaller. Du kannst aber auch gern andere Mucke hören ;) Das zu erwähnen, war dazu gedacht, dass sich vielleicht dementsprechende Gleichgesinnte finden.

 

Zusammenfassend:

Spielart: Alles (PvE, PvP, RP, FP und später vielleicht auch mal OP)

Alter: derzeit 30-50 (gern älter, oder jünger. Aber erwachsenes Verhalten bitte)

TS: derzeit nicht

Flaggschiff: ja

 

 

Rassistische, menschenverachtende, beleidigende oder sonstige Töne werden nicht geduldet.

 

Zum Schluss bitte ich, hier jetzt keine Diskussion zu starten, die für meine Suche nicht förderlich sind (Such dir ne bestehende Gilde, blabla). Wer kein Interesse hat, zieht einfach weiter und ignoriert das hier.

 

Wer Interesse hat, textet mich bitte einfach inGame an (Name ist "Zoon"). Da ich viel durch die Twinks switche, added mich einfach in die Friendlist und flüstert mich an, wenn ich online komme. Oder schickt mir eine inGame-Mail.

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

(der einfachheithalber: es sind beide Geschlechter angesprochen, auch wenn ich mich nicht an die neue Schreiborm mit *in halte. Das war Faulheit. Tut mir Leid)

Link to comment
Share on other sites

1.) "anständige" Namen. Albernheiten wie LordHelmchen, xXDarthFäderXx, LordLeberwurst, oder auch Anlehnungen an Star Wars-Charaktäre (zbsp. Luke Skeiwalker, Valkoorioon) werden nicht geduldet. Der Spieler dahinter mag vielleicht im realen Leben ein netter Kerl sein, aber uns tut sowas in den Augen weh :cool:

 

Die genannten Beispiele tun nicht nur den Augen weh, sondern sind auch noch gegen die Namensrichtlinien. Reporten. Und schon ist derjenige zur Umbenennung verpflichtet.

Link to comment
Share on other sites

Die genannten Beispiele tun nicht nur den Augen weh, sondern sind auch noch gegen die Namensrichtlinien. Reporten. Und schon ist derjenige zur Umbenennung verpflichtet.

 

Dann käme ich nicht mehr zum Spielen. Von daher ignorier ich sowas einfach. Die Namen über den Köppen sind deshalb inGame bei mir ausgeschaltet. Seh den Quatsch dann meist im Chat.

Gut, was die Namen angeht will ich auch jetzt keine Diskussion starten. Bei uns ist sowas nicht Willkommen und gut ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...