Jump to content

Überblick der momentanen PVP Gilden auf T3-M4


Gabomage

Recommended Posts

Repubik

 

Hubdis-Trupp

Happy High Herpes

Solar Flare Homicide

Harlequin

Queue Dodge

Holla die Waldfee

Fluxx

Murderous Frenzy

Last Man Standing

Kuhschubsclan

Salacious Crumb’s Crap Gang

Chaoz Elite Crew

Special Forces

 

Imperium

 

To infinity and beyond

Who Ran Zone

 

Wenn ich wem vergessen habe, bitte einfach dazuschreiben.

Edited by Gabomage
Link to comment
Share on other sites

Ist sie auch nicht. :)

 

Soll sich die Liste auf Gilden beziehen, die sich explizit mit PvP beschäftigten oder auch auf Gilden, die sowohl PvP als auch PvE betreiben?

Bei zweiteres könntest Du auch Eat Sith dazu packen, wir opfern uns doch relativ regelmäßig im Ranked. :rolleyes::o

Link to comment
Share on other sites

Thema:

Überblick der momentanen PVP Gilden auf T3-M4

 

Hauptsächlich wären das für mich Gilden,

die ihren Fokus auf PvP legen.

In zweiter Linie Gilden, die eine sehr aktive PvP-Sektion betreiben,

also nicht Spieler, die ab und zu mal listen, sondern welche, die Ihren

Spielfokus darauf legen, aber eben dort ihre Heimat gefunden haben.

 

Das trifft weder auf Koosai zu, noch auf Eat Sith.

Ansonsten mutiert das hier zu ner gesamtheitlichen Gildenübersicht,

nicht zu PvP-Gilden.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

Schauen wir mal was Gabomage als TE dazu sagt, bevor du für ihn antwortest. :)

Deine Meinung darüber wollte ich jetzt eigentlich nicht wissen, sondern was explizit gewünscht ist - wie ich schon sagte, in dem von dir genannten Fall gehören Koosai und Eat Sith nicht dazu ( aber Danke, dass du es nochmal wiederholt hast. :rolleyes: )

Link to comment
Share on other sites

Hey also ich würde mich über Input freuen wenn ich eine Gilde übersehen habe welche noch ein PVP Stammteam hat. Grundsätzlich will ich schon Gilden in die Liste aufnehmen welche den Großteil ihrer Zeit mit PVP verbringen bzw. eine eigene Truppe dafür haben. Sollte das bei deiner Gilde der Fall sein und ihr ein Ranked team bzw eine PVP Communitiy in der Gilde haben füge ich euch gerne dazu.
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir Bescheid, sobald sich unser Team etabliert hat.

Im Moment ist es eher ein lockerer Zusammenschluss an Leuten, die regelmäßig Ranked laufen um ganz plump Token zu farmen - in der Hoffnung, dass am Ende der Season nette Belohnungen beim Händler sind. :D

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

FOTM (Imp)

 

Wir haben aktuell zwar kein richtiges Stammteam, aber sind definitiv eine PVP Gilde - (einige Chars haben kein Raumschiff:eek: )

 

Rated wird just 4 fun gelistet (sind eher im 8er unterwegs)

 

Vielleicht schaffen wir es ja die Impfraktion etwas zu stärken, auch wenn unsere aktuelle Man(Woman)power eine Handvoll aktiver ist.

Link to comment
Share on other sites

Würde man die ganzen von Cheatern durchsetzten Gilden abziehen, blieben nur noch 4-5 starke Rep-Gilden. Auf Imp-Seite gibt es keine starken PVP-Gilden mehr, da alle früheren Imps auf Rep umgestiegen sind.

Zum Thema Koosai lässt sich abschließend sagen, dass die Gilde in Zukunft nur noch eine unwichtige Nebenrolle spielen wird, da sich die stärksten Spieler abgespalten haben.

Edited by XIXIIMCMXCIX
Link to comment
Share on other sites

Nun ja ich dachte hier wird versucht eine seriöse Auflistung der PVP-Gilden auf T3-M4 zu machen. Und der Fokus dieser Gilde liegt nun mal auf Eroberung, nicht auf PVP.

 

Und da ich in Moment der stärkste Heiler bin, der sich noch auf Imp-Seite herumtreibt (falls es überhaupt noch andere gibt), muss ich mich auch nicht von irgend einem NoName Rep, der sich hinter der "Leistung" seiner Kameraden versteckt, zuflamen lassen.

 

PS @Gabo: Ehrlich gesagt zweifle ich auch an deiner Rechtschreibung. :D

Edited by XIXIIMCMXCIX
Link to comment
Share on other sites

Naja... die einen zweifeln an dem Skill die anderen zweifeln an der Rechtschreibung… Ich persönlich halte von Spielern welche sich selbst als beste ihrer Klasse bezeichnen reichlich wenig… Ich habe keine Ahnung wer du ingame bist, daher besteht die Möglichkeit, dass du vll. doch deine Klasse spielen kannst. Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, dass es noch weitere Spieler gibt die eben so gut sind wie du ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...