Jump to content

Fähigkeitspunkte


Erindja

Recommended Posts

nochmal Hilfe, also ich bin Jedi Ritter und spiele den Hüter, möchte gerne meine Fähigkeitspunkte besser verteilen, da ich das Spiel nun soweit verstanden habe. Ich weiß dass das geht, aber wo bitte ist dieser Mentor, auf der Garrick, in Corrouscant? Ich brauche den dringend, sonst kann ich als allein spieler einpacken. Und wo bekomme ich das Vermächtnis?:) Dies ist mein erstes MMOPG und alles ist nicht so einfach wie es sich anhört oder man liest. Keine Mitspieler die helfen usw.
Link to comment
Share on other sites

Der Fähigkeitenmentor steht auf der Carick Station. Bin auf Arbeit und kann grad nicht hin laufen, aber ich meine in der Reihe wo auch die Klassenlehrer stehen. Da müsste er seine Box haben.

 

Das Vermächtnis wird freigeschaltet, sobald du den 2ten Akt deiner Klassenquest beendet hast.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Wo er auf der Station ist kann ich Dir leider auch nicht sagen aber auf Coruscant findest Du auch einen. Der ist im Untergeschoss vor dem Senat, hinter dem galaktischen Handelsmarkt auf der linken Seite.
Link to comment
Share on other sites

Erindja

Wenn du ihn auf der Station nicht findest - er dürfte sich im oberen rechten Segment im letzten Abteil links befinden- dann flieg nach Coruscant, geh zuc Senatsshoppingcenter, in die Mitte wo auch der Handelsmarkt ist und hinten am Schalter steht der Mentor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...