Jump to content

[SPOILER] Entscheidung Ende Kapitel 2


_Steps

Recommended Posts

Ende Kapitel 2 auf Quesh steht man ja vor der Wahl bei der Neuprogrammierung ob man

 

a) von Aussen keine Befehle mehr akzeptiert

b) schneller, besser, stärker (wie auch immer)

c) Rache

 

will.

 

Ich hatte mich für b) entscheiden beim ersten Durchlauf, im Nachhinein vllt. die falsche Wahl, da es ja keinen nennenswerten Vorteil bringt - eig. gar keinen. ^^

 

Mein Sabo wird aktuell auf hell gespielt (mehr oder weniger), zum. wird es zu 99% Wahl a) werden.

 

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie Variante 3 ausfallen wird. Hast Du bei diversen Optionen, wo man Teammitglieder des SID tötet oder unterstützt keine Option mehr oder hat "Rache" auch keinen Einfluss auf das weitere Geschehen?

 

Ein drittes mal, so toll ich die Story auch finde, habe ich nicht vor - planmäßig, durchzuspielen.

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich mich nicht mehr an die Antwort erinnern, die ich damals gegeben hatte, aber nachdem mein Sabo auch Hell gespielt wird, gehe ich davon aus, dass ich die Helle Antwort gab, sofern es denn Punkte dafür gab.

 

Tatsache ist jedoch, dass diverse Entscheidungen im Zuge der Klassenstory überhaupt gar keinen Einfluss auf die weitere Chargeschichte haben, egal wann und egal wo. Abgesehen von einem Gefährten des SithKriegers, der dann eher auf der hellen Seite beheimatet war, nachdem ich im Zuge der Gefährtenstory die hellen Optionen gewählt hatte.

 

Bis auf eine automatisierte Postsendung, die, abhängig von deiner Wahl, zwar verschiedene Texte und Absender enthält, aber schlussendlich die gleiche Belohnung, wirst du keinen Unterschied auf Grund deiner Antwortern erkennen. Möglicherweise hast du noch den Bonus bei deinem momentanen Gefährten, der Helle, neutrale oder dunkle Antworten bevorzugt.

 

Würde wahrscheinlich zuviel Prgrammieraufwand sein, um jegliche Wahlmöglichkeiten dann zu einem anderen Ende führen zu lassen, bzw. neue Optionen freizuschalten und andere zu verschließen. Hätte mir da auch etwas mehr Flexibilität gewünscht, aber man kann eben nicht alles haben =)

 

Wie gesagt, schlussendlich wird es egal sein, welche Wahl du nimmst, leider.

Link to comment
Share on other sites

Also Ausrichtungsmäßig nix, aber Du hast die drei Optionen. Hätte mich halt interessiert, ob vllt. doch was kleinwenig anders abläuft, das man bei 2 Optionen gar keine Wahl dann hat. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
×
×
  • Create New...