Jump to content

PvP Bash 7.0 Stream Moderation


Snifyxx

Recommended Posts

Na ihr :)

 

Ich freue mich das bei vielen von euch die Deutschen Livestreams sogut ankommen. Deswegen habe ich mir überlegt zu dem schon sehr netten PvP Bash 7.0 ein Livestream zu machen und es Live zu kommentieren.

 

Ich habe überlegt das ganze noch spannender zu machen und das man Ingame wetten für ein Team machen kann. Die wetten werden bei mir gemacht und werden von mir in einer Liste reingeschrieben. Man müsste mir die Credits geben damit die Wette gilt damit diejenigen die nicht gewinnen einfach abhauen und es zu keinen Wetten zustande kommt.

 

Das alles läuft auf Vertrauensbasis und ich hoffe das sich Spieler finden die mitmachen.

 

Wieso das ganze?

 

Mir ist die Community wichtig und mir macht das ganze Streamen allgemein so viel Spass das ich das gern machen würde.

 

 

Ich bitte jeden der sich für Streams usw nicht interessiert keine Flameposts zu schreiben. Ich verstehe es voll und ganz wenn es Leute gibt die es nicht mögen aber man braucht nicht den Thread damit zuzuspamen.

 

 

So long.

 

Snifyx

 

 

http://www.tenebris-potentia.de

Link to comment
Share on other sites

PVP - Bash Streams gibts wie immer auch von Tharbath und mir (Reffs)

 

Da du als "Zuschauer" eigentlich nicht so nah ran darfst wie wir, weis ich nicht inwieweit da ein Stream so toll ist.

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

Ich habe versucht jemanden von euch zu erreichen aber leider ohne erfolg aber gut das sich wer von euch meldet. Vllt kriege ich ja ein VIP Bild Presse ausweis :D ?

 

 

So long.

 

Snifyx

Edited by Snifyxx
Link to comment
Share on other sites

hab schon ne mail geschrieben bzw tharbath online angeschrieben aber es kam keine reaktion. er war wohl afk und hat dann mein whisper nemmer gesehen. Aber das ist ja garkein Problem.

 

Ich komme Mittwoch so gegen 18-19 uhr mal ins Ts und können es ja dann mal absprechen.

Link to comment
Share on other sites

da war ich bestimmt afk :D Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern sowas gelesen zu haben aber wie rambo es schon sagte komm mal ins dann quatschen wir drüber :)

 

Kein Problem hab mir schon gedacht das du AFK warst :)

 

Ich werde Mittwoch gegen 18-19 uhr im TS sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...