Jump to content

Swtor Setup lässt sich nicht durchführen.


Weramor

Recommended Posts

Hallo Community,

 

wollte nun nach einem Jahr mal wieder reinschauen, nun auch mit neuem Rechner (Win 10 inkl. aller nötiger Updates). Also hab ich mir hier den Installer von der Seite geladen und wollte ihn ausführen, er scheint was zu entpacken, danach verschwindet der installer sofort und ich bekomme ne Fehlermeldung vom System, mit der Frage ob denn alles richtig gelaufen sei. Bei Nein fängt das Kompatibilitätsgemache an und egal was ich versuche, ob als Admin, oder mit Vista SP2 einstellungen, keine Chance. Gut, dachte ich mir ich mach AntiVir aus, hab was von Firewall Problemen gelesen, auch das brachte keine Besserung. Also ging ich dazu über das ganze über Origin zu versuchen, auch hier kann man nach einem kurzem Download auf installation drücken, das rödelt ebenfalls kurz herrum, nichts wirklich passiert, auch hier kann man nach einiger Zeit einfach wieder auf Installation drücken.

 

Gibts aktuell ein Problem mit Windows 10 und dem SWTOR Client, oder hab ich eine wichtige Sache vergessen? Wäre sehr über Tipps und Ratschläge erfreut. :)

 

MfG

Weramor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...