Jump to content

Attentäter pvp?


Mightylucky

Recommended Posts

So nun habe ich es geschafft mein Attentäter ist lvl 50....

Warum ich finde, dass diese Klasse nocheinmal überarbeitet werden sollte als DD im PVP.

Ich trage leichte Rüstung als Nahkämpfer, was nicht so schlimm ist, hätte ich mehr Überlebenstalente.

1x alle 2 min (geskillt) Machttarnung ok wenn das nicht gerade verbuggt ist, oder ich einen 12 sec dot oben haben gut.

Maschtschleier 1 min CD und entfernt alle Doteffekte und macht einen 3 sec Imun ist soweit ganz nett aber dennoch reicht dies nicht aus.

Machttempo ganz nett aber wenn man mitten im Fight ist recht das nicht immer um aus der Range von den Rangedds zu kommen.

Tiefer Hieb 15s CD stunt das Ziel !! Geil... ohh, darf bloß kein schaden machen und meine M8's auch nicht. Also Max zum unterbrechen gut.

Stromschlag ein Range stun und man kann schaden machen... gut wäre da bloß net 1 min CD.

Ablenkung 12 Sec 2 min CD- Guter Skill hilft bloß leider nur gegen Rangeattacken.

 

Naja gut um es einfach mal auf den Punkt zu bringen, wenn ich im Gruppenfight bin und im Focus hocke bin ich in 2 sec down...

Das ist net weiter schlimm, dass man aber so keine Möglichkeiten hat sich zu schützen und im Fight zu bleiben das stört man überlebt zwar darf aber ziemlich instant wieder ausm. Fight rennen wie eine angeschossene Wildsau.

Ich habe immer gehofft, dass ich noch Überlebenstalente dazu bekomme, die mir es ermöglichen ein wenig länger im Gruppenfight zu stehen.

 

Man sollte noch erwähnen, dass der Maindmg bzw. der Burst von Zurichten nur von hinten gemacht werden kann...

 

Aber gut wie findet ihr das? Habt ihr eine besondere Tacktik, die ihr mir empfehlen könnt?

 

PS: Habe mal just 4 fun Söldner auf 17 gezockt und ja der Dmg ist besser im pvp;P

 

Hoffe auf hilfe :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geht mir auch so.

 

Werde auch nicht glücklich mit Ihm. Leider.

Als DD im Moment nicht wirklich gut zu gebrauchen.

 

Hab jetzt einen Kopfgeldjäger angefangen, und es ist alles so schön einfach :)

 

Ich denke aber, dass Sie am Attentäter schrauben werden. Freue mich auch drauf

Link to comment
Share on other sites

Skill Tank....

Mit einer Tank Skillung macht man im DD eq immer noch Schaden hält viel aus und kann die Gruppe supporten.

 

Denke nicht das Attentäter gebufft wird da Tank Attentäter meiner Meinung im PvP schon an der grenze zu OP sind.

Ich bin 36 grade also mein Selfheal aus dem Tankbaum bekommen und werde nun den rest in Täuschung packen, im BG laufe ich mit 15K hp rum und hab schon so machen 50iger recht locker zerfetzt.

 

Obwohl mir noch 2 sehr gute Spells fehlen, sowie die 14pkte in den Täuschungs Baum die ein im PvP nocht viel Stärker machen.

 

Ach ja ich hab immer 7-8 Marken im BG , Schutz, Schaden usw und Spiele immer noch auf Sieg und nicht mal auf Maximale Marken.

 

Da du 50ig bist Feel free:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200rcrkkrskbZhGbMk.1

 

2 teile DD set 2 Teile Tank set, dann für viel Schaden DD Teile für viel Aushalten Tank teile jeh nach vorlieben.

 

Attentäter ist vllt nicht so Faceroll wie MR BH ein Raketen Taste...aber wenn man ihn Spielen kann zerlegt man damit alles.

 

Wenn du umskillt hast und immer noch nicht klar kommst dann komm noch mal an dann sag ich dir wie du ordlich Spielst, wenn du so klar kommst auch gut.

 

Und bitte sag mir nicht das du mit Eq rumläufst wo du 10-11k HP hast oder so , so viel hab ich nämlich mit 36 schon.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

dann mach mal bitte einen vorschlag als tank skillung ;-)

spiel auch seit kurzen und find den attentäter noch nicht so dolle...

liegt unteranderem an meiner kack skillung xD

deswegen pls mal skill vorschläge :D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das ihr Gear habt also wenigens 13-14k HP im BG.

 

Hey und wenn du meinst die Skillung ist daneben lass es ich wollte blos helfen und freu mich über r0xx0r 50iger Attentäter mit Täschungsskillung die mit ihrem Geilen Lichtschwert Wurf Rumfuchteln und ich mit über 50% Hp aus den Kämpfen raus gehe.

 

Auserdem denke ich auch das ihr eure Grundskills und Gap Closer Skills kennt.

 

-Eure Standart Spielweise ist Maximale Shocks raus bekommen damit ihr mit 3 Staks Machtblitz reinhauen könnt der viel Schaden macht und euch um 12% Heilt.

DH Shash nur wenn Shock auf Cd ist, Verdunkelung am besten usen wenn ihr grade keine Energie mehr habt und 0-1 Shock Staks.

 

-Opner zum Bursten , Maul >Trowdown >Maul >Maul ihr habt ihr nun die Option zu euer normalen Spielweise über zu gehen oder Verdunkelung > Stun > Maul Spamm zu wählen.

 

-Nutz eure CDs um die Zeit zwischen 2 Machblitzen zu überbrücken, grade gegen Meeles wichtig.

 

-Hexer NP die werden sich an euch OOM Spielen, nutz einfach die Gap Closer um jeden CD von ihnen auszukontern, sollten wie doch Range gewinnen habt ihr Machtschleier oder das Verschwinden, Machtschleier kann sogar oft 2 mal eingesetzt werden da es so kurzen CD hat.

 

Schreibt doch einfach mal genau was euer Problem ist und nicht...ich kann nicht r0xx0rn plx giffffe Faceroll Skillung

 

Ich kanns nur noch mal sagen:

http://www.torhead.com/skill-calc#200rcrkkrskbZhGbMk.1

 

Ist sehr gut Induction sorgt dafür das man sehr gut Shock Spammen kann und Darkswell überbrückt energie Löcher die eh schon wenig vorhanden sind so das man echt extrem Selfheal aus der Skillung bekommen kann.

 

Wer anderes Skillen will bitte HF aber die Skillung dürfte die beste sein die man momentan das Attentäter nehmen kann vorallem wenn man noch DMG machen will.

 

Edit: Und Range klassen waren schon immer die besseren Zerg klassen

Mit Heiler dürfte aber auch Meele spass machen.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht warum einige mit dem DD nicht klar kommen, ich find den Burstschaden einfach krass. Aufn Stoffie: 1,4k - 3,6k -> 3,5k -> 4x600-1000 -> 3k+1k proc -> 1,8k-3,6k. Find ich nicht übel für 6 Skills. Das will man doch wenn man nen Attentäter spielt oder net. Edited by op_gorma
Link to comment
Share on other sites

am Anfang mag das sein aber im Endgame machen alle soviel schaden und bei attentäter musst hinter deinem gegener stehen dafür! und ja kannst schon bursten mit cds -.-

 

und wer redet denn hier vom DMG es geht ums Überleben!

Edited by Mightylucky
Link to comment
Share on other sites

Man kann 30% Rüssi skillen, hebt dann einen sicher auf Medium Armor Type an (Müsst ich aber heute zuhause schauen wieviel mehr medium und heavy überhaupt haben)

Ansonsten stirbt jeder im Fokus recht schnell... sollte auch klar sein( zumindest ohne Heal)

 

Als Assa hat man viel burst, man hat stealth etc. Man ist keine zergklasse denn sobald deine energie auf 0 ist, Blackout verbraucht, kommt nicht mehr wirklich viel Schaden rüber. Die Devise lautet schnell rein, badabam und dann wieder raus ^^

 

Defensive Abilities:

 

-Man kann Shroud (Cloak) auf 45s skillen.

-Deflection ist ein 50% dmg Schildwall auf alles (Deflection/Instant//Increases your ranged and melee defenses by 50% for 12 seconds. Requires a melee weapon).

-Den Gapcloser (150Speed) auf 20s runterskillen.

-30% AoE reduce.

 

 

Ich hatte bis anhin noch keine wirklichen Probleme mit meinem Assa ( 26 pvp rank)

Link to comment
Share on other sites

ich bin der meinung dem täuscher felht eindeutig ein skill aka "schattenschritt" um schnell hinter de gegner zu kommen, sowohl im pvp als auch im pve.

 

weil was hab ich davon wenn ich nen range gegner auf ner erhöhung stunen kann aber trotzdem nicht zu ihm ran komme

 

okay ich bin jetzt erst lvl 43 aber wenn ich sehe, dass 3 meiner zurichten von schilde buffs gefressen werden und ich dann ohne macht da stehe und zerrissn werde... bitte die 30% macht reg (tank baum) und die +10macht (täuschung) im skill baum tauschen ;D

Link to comment
Share on other sites

ich bin der meinung dem täuscher felht eindeutig ein skill aka "schattenschritt" um schnell hinter de gegner zu kommen, sowohl im pvp als auch im pve.

 

weil was hab ich davon wenn ich nen range gegner auf ner erhöhung stunen kann aber trotzdem nicht zu ihm ran komme

 

okay ich bin jetzt erst lvl 43 aber wenn ich sehe, dass 3 meiner zurichten von schilde buffs gefressen werden und ich dann ohne macht da stehe und zerrissn werde... bitte die 30% macht reg (tank baum) und die +10macht (täuschung) im skill baum tauschen ;D

 

du hast einen slow-skill -> bewusst?

du hast sprint, du hast cc auf distanz... du hast also genug möglichkeiten, auch ohne schattenschritt, an den gegner zu kommen

Link to comment
Share on other sites

Man sollte noch erwähnen, dass der Maindmg bzw. der Burst von Zurichten nur von hinten gemacht werden kann...

 

Aber gut wie findet ihr das? Habt ihr eine besondere Tacktik, die ihr mir empfehlen könnt?

 

...l2p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin allgemein ein bisschen skeptisch gegenüber Zurichten. Es hat eine kurze Ausholdauer und ist trotz allem nicht einfach anzuwenden. Des weiteren baut nichts auf Zurichten auf, Prügeln hingegen auf sehr viel, und der Dmg von Prügeln ist wirklich nicht schlecht. Ich finde es kommt hauptsächlich auf die Skillung an, es gibt wirklich viele Variationen und Möglichkeiten die Talentpunkte geschickt zu nutzen. Ich würde zum Beispiel mal die hir ausprobieren http://www.torhead.com/skill-calc#200MZGMdRkbZfbcRrMzb.1 wenn ich level 50 wäre. Bin mir nicht sicher was die Blitzladung angeht, deshalb lieber Brodelnde Ladung.

Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Hät da mal ne Frage zum PvP set.

 

Das Schwert ist ja nicht betroffen also hab ich mir (Mit den Zerlegten-Teil) das (einzelnd) vorteilshafteste geholt.

 

Jetzt hab ich aber grad das selbe für die Hose bekommen, und weiß jetzt nicht welches Set für den Attentäter am besten wären. Allein von den Werten bin ich nicht ganz sicher. Mal hat ein Machtmystiker-Teil die besseren, mal ein Macht-Meister etc.

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin allgemein ein bisschen skeptisch gegenüber Zurichten. Es hat eine kurze Ausholdauer und ist trotz allem nicht einfach anzuwenden. Des weiteren baut nichts auf Zurichten auf, Prügeln hingegen auf sehr viel, und der Dmg von Prügeln ist wirklich nicht schlecht. Ich finde es kommt hauptsächlich auf die Skillung an, es gibt wirklich viele Variationen und Möglichkeiten die Talentpunkte geschickt zu nutzen. Ich würde zum Beispiel mal die hir ausprobieren http://www.torhead.com/skill-calc#200MZGMdRkbZfbcRrMzb.1 wenn ich level 50 wäre. Bin mir nicht sicher was die Blitzladung angeht, deshalb lieber Brodelnde Ladung.

Was meint ihr?

 

Im Prinzip ist deine Priorität so:

 

1. Meucheln

2. Entladen

3. Schock(wenn beide Buffs 2 mal geprocct haben)

4. Zurichten(nur bei Procc und hinter dem Gegner)

5. Voltaischer Hieb / Prügeln

 

Demnach ist Zurichten eher selten zu benutzen, ich benutze den Skill wirklich nur bei Procc und in einem 1vs1 nutze ich keinen CC um hinter den Gegner zu kommen, das ist einfach nur Machtverschwendung. In dem Fall arbeite ich einfach weiter nach oben gegebener Priorität. Wichtig ist auch, dass man Zurichten möglichst nicht ohne 9% Kritbuffprocc aus dem Madness Baum benutzt, da kommt es dann halt wieder auf die Skilluing an. Wenn ich einen Schatten/Attentäter an mir habe, der Zurichten spamt kann ich mir den Facepalm nicht verkneifen.

Link to comment
Share on other sites

 

Jetzt hab ich aber grad das selbe für die Hose bekommen, und weiß jetzt nicht welches Set für den Attentäter am besten wären. Allein von den Werten bin ich nicht ganz sicher. Mal hat ein Machtmystiker-Teil die besseren, mal ein Macht-Meister etc.

 

Kann mir da jemand weiter helfen?

 

Keines von beiden ist das richtige Set für den Attentäter.

 

Machtmeister -> Hexer-DD

Machtmystiker -> Hexer-Heiler

Pirscher -> Attentäter DD

Prischer-Überlebender -> Attentäter Tank

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal das ihr Gear habt also wenigens 13-14k HP im BG.

 

Hey und wenn du meinst die Skillung ist daneben lass es ich wollte blos helfen und freu mich über r0xx0r 50iger Attentäter mit Täschungsskillung die mit ihrem Geilen Lichtschwert Wurf Rumfuchteln und ich mit über 50% Hp aus den Kämpfen raus gehe.

 

Auserdem denke ich auch das ihr eure Grundskills und Gap Closer Skills kennt.

 

-Eure Standart Spielweise ist Maximale Shocks raus bekommen damit ihr mit 3 Staks Machtblitz reinhauen könnt der viel Schaden macht und euch um 12% Heilt.

DH Shash nur wenn Shock auf Cd ist, Verdunkelung am besten usen wenn ihr grade keine Energie mehr habt und 0-1 Shock Staks.

 

-Opner zum Bursten , Maul >Trowdown >Maul >Maul ihr habt ihr nun die Option zu euer normalen Spielweise über zu gehen oder Verdunkelung > Stun > Maul Spamm zu wählen.

 

-Nutz eure CDs um die Zeit zwischen 2 Machblitzen zu überbrücken, grade gegen Meeles wichtig.

 

-Hexer NP die werden sich an euch OOM Spielen, nutz einfach die Gap Closer um jeden CD von ihnen auszukontern, sollten wie doch Range gewinnen habt ihr Machtschleier oder das Verschwinden, Machtschleier kann sogar oft 2 mal eingesetzt werden da es so kurzen CD hat.

 

Schreibt doch einfach mal genau was euer Problem ist und nicht...ich kann nicht r0xx0rn plx giffffe Faceroll Skillung

 

Ich kanns nur noch mal sagen:

http://www.torhead.com/skill-calc#200rcrkkrskbZhGbMk.1

 

Ist sehr gut Induction sorgt dafür das man sehr gut Shock Spammen kann und Darkswell überbrückt energie Löcher die eh schon wenig vorhanden sind so das man echt extrem Selfheal aus der Skillung bekommen kann.

 

Wer anderes Skillen will bitte HF aber die Skillung dürfte die beste sein die man momentan das Attentäter nehmen kann vorallem wenn man noch DMG machen will.

 

Edit: Und Range klassen waren schon immer die besseren Zerg klassen

Mit Heiler dürfte aber auch Meele spass machen.

 

könntest du das vielleicht nochmal leichter oder einfacher erklären? würde das gerne mal ausprbieren aber verstehe 90% nicht ;) bin jetzt lvl 28, ich weiß fehlt noch ein bisschen aber ein paar attacken habe ich ja auch schon

Link to comment
Share on other sites

http://aesyr.com/guides/swtor/pvp-anleitung-klamotte-gear-epix.html

 

Eine Guide wo und wie PvP Klamotten.

 

Es gibt nur 1 DD set und 1 Tank set, imho sind 2 teile Tank set 3 Teile DD set am geilsten aber jeder wie er mag.

 

Was soll denn ein DD mit dem 2er Tank Bonus anfangen und in wie weit helfen mir defstats die ich mit Brodelnder Ladung nicht mal nutzen kann weiter, Schaden zu machen? Klar jeder wie er mag, aber Sinn macht das nicht, wenn ich da nichts übersehen habe ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich mag den verkürzen Cd des mini Stuns einfach, selbst als DMG Skill nützlich wenn man seine Gegner unter 30sek Killt oder einfach mal Vanish>Stun machen will.

 

Als Tank/DMG Hybrit natürlich noch viel nützlicher.

 

Und @28iger , du musst schon sagen was genau du nicht verstanden hast, da ich schwer etwas "nochmal" erklären kann was ich eigenlich schon erklärt habe.

 

Aber Assasine is bis 37ig doch sehr Schleppend , wobei ich als Tank trozdem BG Gespielt habe im 20-37iger Bereich und immer recht gut dabei war.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel momentan mit dem Specc:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200bIMokrskZZf0cRrMz.1

 

Ich hab gut was an Dmg dabei das ich eig. jeden DD und jeden Heal umhaun kann und bin ziemlich Tanky das ich mehrere Leute gleichzeitig aufhalten kann zu agieren.

 

Edit: Ich rush ebenfalls noch volles Tankgear da man mit dem Specc kein DD Gear mehr braucht, es ist genug Dmg da und mit dem Tankgear wird man auch nochmal eine größere Bedrohung für die Gegner

Edited by Vofame
Link to comment
Share on other sites

Auch ein sehr schöner Specct , ne tolle idee die ich sicher mal ausprobiere.

 

Die Skills hab ich in meiner Beschreibung meist die Englischen benutzt, und die Deutschen nur die die mir eingefallen sind.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

Hi all

 

Ich zock zurzeit nur Pvp und werde immer glücklich :)

Also pro teil was man bekommt wird der Schaden mehr und das merkt man deutlich.

 

Meine Skillung rein DD: http://www.torhead.com/skill-calc#200McbcZhGrRkhMbtz.1

 

Ich würd niemals eine tank-mischskillung in betracht ziehen da du einfach zu viel schaden verlierst und überleben tut man auch so lange genug.

Was hier einige schreiben versth ich nicht so wie wen ich im fokus bin sterbe ich zu schnell -.-

das is ja klar wen 3-5 dds auf dich prügeln das du nach 6-12 sec tot bist.

Man hat 3 wirksame skills um den schaden für kurze zeit zu reduzieren + 1x venish um aus den kampf abzuhauen (+skill das die dots weg sind).

Auserdem hat sicher keiner von euch ganze pvp gear und somit fehlt ihn (schaden+def+life)

Also ich hab erst 6 teile oder so und halte fast doppelt soviel aus wie am anfang ohne pvp gear und das wird mehr.

 

Wegen Schaden zockt Täuschung weil man merkt die skills einfach ich mein ich mach jetzt schon bis zu 4-5 k krits an leuten die pvp gear haben.(mit allen cds)und was will man mehr ? :)

 

Also im 1v1 töte ich zurzeit alles wen ich alle cds frei habe ich erleutere mal wie ich kämpfe.

 

Vom Stelf raus mit Spieß. (stun)

Zurichten (schaden)

Stromschlag. (stun)

2x Voltaischer Hieb (schaden) für Schock mehr schaden

Wagemut (mehr krit) + Relikt (mehr krit)

Schock (schaden)

Schwertüberladung (mehr schaden) mit 3-5 aufladungen ziehen

Entladung (schaden)

Tiefen Hieb (stun)

Tumult (schaden)

Zurichten (wenn proc)

Meucheln (schaden) finisher ein muss

 

Natürlich sind nicht immer alle cds frei aber mit dieser reihenfolge geht es richtig ab mit dem schaden im 1v1 zerlegt man alles damit.

Verdunklung zwischen drinn mal ziehn weils 10 macht wieder gibt und zum Unterbrechen Ruck (interupt) + Überladung (kick) einsetzten.Zurichten nur mit procs einsetzten.

Auf die Aufladungen achten die nur mit 5 abfeuern (Entladung) Voltaischer Hieb immer x2 usen für den buff (Schock mehr schaden).

 

Ich werde mal einen pvp-guid erstellen aber davor teste ich noch (wahnsinn) als 2t baum einzusetzten weil man dort einen zusatz Schock skillen könnte aber halt rüsi-igno verlieren würde aber das were ich noch alles testen :)

 

mfg Mekazz

 

(ps:)würd mich freuen wenn sich hier mehr pvp Attentäter ausern würden wegen skillung-rota(prios)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Meloxx

 

Ich habe mir nur mal deine Skillung angeschaut du solltest sie in einigen punkten Verbessern:

 

1. Swelling Shadows bezieht sich auf Dark Charc was du mit Geskillten Surging Charc nie in einem Aktiven Kampf an haben wirst daher verschwende Skillpunkte.

 

2. Du hast Insulation nicht geskillt was bei längern Kämpfen hilft, aber das ist eher Geschmackssache.

 

3.Exploitive Strikes ist ein sehr starkes DD Talent, was grade mit guten Gear extrem stark skalliert und was ich auf keinen fall weglassen würde.

 

4. Ungeskilltes Static Cling macht dich leicht Kitbar, dir sollte klar sein das die Zeit wo du lows im Stun umbratzen kannst bald vorbei ist.

 

 

Daher hier mein Verbesserungsvorschlag für dich wenn du den Rat mit der Rüstung ignorieren willst

da du ja auf Max Schaden gehen möchtest:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200Mc0MZhGrRkhbbtzZc.1

 

Wobei die Entscheidung zwischen Static Cling und Fade echt geschmackssache ist.

 

Auserdem bezweile ich das du bei deiner Beschriebenden "Rota" die Punkte in Recirculation wirklich brauchst daher wäre eigenlich wohl sowas besser :

 

http://www.torhead.com/skill-calc#200Mc0MZhGbRkhrbtzZc.1

 

Hier hat man nun die freie Entscheidung ob Rüstung , Static Cling oder Fade.

Edited by Nischana
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...