Jump to content

Meine Meinung zum Patch 1.4


Swuuutor

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Vorab will ich sagen, dass ich bis auf ein paar kleinere Punkte (und den Punkt ,den ich unten erkläre werde) nichts gegen den neuen Patch habe. Die neue Operation sieht ganz nett aus (kann sie noch nicht machen, da ich erst seit ein paar Tagen lvl 50 erreicht habe) und die kleinen Verbesserungen finde ich auch ganz nett. Ein paar Bugs wie das fehlende Rechtsklicken im Chat und das Festhängen im Ladebildschirm stören mich jedoch auch.

 

Was mich am meisten stört ist aber die folgende Änderung:

 

Spieler, die für Inhalte des Gruppenfinders angemeldet sind, werden aus der Suche entfernt sobald sie eine Einladung für ein Kriegsgebiet annehmen.

 

Was soll das bitte? Als 50er muss ich jetzt immer eine halbe Stunde warten, bis ich einen fp oder eine op finde. Davor konnte ich dazwischen immer pvp machen. Aber jetzt muss ich da ziemlich lange warte und kann nichts machen. BITTE ändert das wieder zurück mit den nächsten Wartungsarbeiten. Denn dadurch verliere ich einiges an Spielspaß. Davor hatte ich als 50er viel zu tun. Hab im GF gewartet und solange pvp gemacht, aber jetzt muss ich die ganze Zeit warten ohne was spaßiges zu machen. BITTE ändert das wieder BW euer Spiel gefällt mir sehr. Aber jetzt fehlt doch einiges an Spaß.

 

Was meint ihr dazu? Freue mich auf eure Rückmeldungen. Hoffe auch auf eine Rückmeldung von den Gelben.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...