Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Sages[DD] im rBG sind ja sinnfrei, wie berichtet wird.

 

Naja wir von Initium haben/hatten eig. fast immer unseren Moedred dabei, und vom schaden her brauch der sich ganz sicher nich zu verstecken.

ausserdem 2 bubbler sind besser als einer, kann der heal sich auf was anderes konzentrieren wenn er weiß, dass da im notfall einer is, der bubbles verteilen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja wir von Initium haben/hatten eig. fast immer unseren Moedred dabei, und vom schaden her brauch der sich ganz sicher nich zu verstecken.

ausserdem 2 bubbler sind besser als einer, kann der heal sich auf was anderes konzentrieren wenn er weiß, dass da im notfall einer is, der bubbles verteilen kann ;)

 

 

durch das kostenlose umskillen ist der hexer oder gelehrte ja auch sehr flexibel innerhalb bzw vor der wz.

Link to comment
Share on other sites

na gut lets get the party started...

 

schön ist es auch immer wieder leute von diesen total skiling worldprogress pve gilden umzuboxen, die liegen so

 

schnell im dreck :D

 

gewagte thesen.....was sagt die bourgeoisie dazu? :rolleyes:

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

naja die verweigern ja nicht vollkommen, haben schon ihre kampfmeister, kriegsheld kombo.

 

nur hüpfste 2-3 im kreis um die rum und schon sind sie überfordert. :o

 

passiert halt in nem boss kampf relativ selten das son mob flink um einem rum springt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

naja die verweigern ja nicht vollkommen, haben schon ihre kampfmeister, kriegsheld kombo.

 

nur hüpfste 2-3 im kreis um die rum und schon sind sie überfordert. :o

 

passiert halt in nem boss kampf relativ selten das son mob flink um einem rum springt. :cool:

und darauf gibste dir dann als koenig der random WZs selber high five?

denn rated habe ich dich nie gesehen...

Link to comment
Share on other sites

....och mori die platte kann sich ruhig mal weiter drehen.... der rated joker zieht bei mir nicht.

 

bin doch casual pvx-rp random boon wo high five so selten is das ich alles mitnehme was geht :o

 

aber bald kommt ja der über maro und wenn der im rated dotted und dich und volcan um natzzed .....

 

dann steig ich auch ins rated geschäft ein. wachmann ftw!

Link to comment
Share on other sites

....och mori die platte kann sich ruhig mal weiter drehen.... der rated joker zieht bei mir nicht.

 

bin doch casual pvx-rp random boon wo high five so selten is das ich alles mitnehme was geht :o

 

aber bald kommt ja der über maro und wenn der im rated dotted und dich und volcan um natzzed .....

 

dann steig ich auch ins rated geschäft ein. wachmann ftw!

dann biste ein casual, der andere casuals fuers casual sein verhoehnt....

platte? weiterdrehen? klar, wenn die tatsachen sich aendern ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...