Jump to content

Dickes Lob an Bioware , weiter so.


SvFa

Recommended Posts

Ich muss dass mal loswerden.

 

Ja ich war gestern auch sauer als ich rausflog. Und ja ich hab auch gepostet das mir das das nicht gefällt 1 Std. zu warten. Aber man muss sich mal Vorstellen was die Mitarbeiter von Bioware da mitmachen im Moment. Und bedenkt eins es sind auch nur Menschen die da arbeiten. Und die muss man mal loben, denn unter den gegebenen Umständen machen sie einen Superjob. Ausserdem war das Gewhine doch groß, mehr Spieler auf die Server zu lassen ... das haben sie gemacht. (auch erst heute gelesen) Daher kam es zu Wartezeiten. Und Bioware hat prompt reagiert, 4 neue deutsche Server sind nun online.

So und zum Abschluss

 

Ein ganz Fettes Lob an alle Mitarbeiter von Bioware, die sich die ersten Tage durch Millionen von Tickets und Posts gekämpft haben um uns zu helfen. Macht weiter so und bleibt am Ball, dann wird das Game ganz groß. Es macht mir jetzt schon mehr Spaß als jedes andere MMORPG.

 

Möge die Creativität und der Schaffensdrang mit euch sein

LG

Link to comment
Share on other sites

Obwohl einige behaupten die Informationspolitik sei lausig, kann ich dem absolut nicht zustimmen. Wer sich informieren möchte, der fand unzählige Informationen über Wellenbewegungen, Infos zu den Servern usw.

 

BioWare hat meiner Meinung nach bisher grossartige Arbeit geleistet, in allen Belangen. Und dies schreibe ich, obwohl ich noch nicht einmal bisher zum Spiel eingeladen wurde

*knirscht mit den Zähnen*

Link to comment
Share on other sites

Ic h hatte leider keinen Betazugang, aber konnte am Mittwoch anfangen mit spielen.

 

Ich habe mir von anderen vielerlei negative Dinge durchgelesen und angehört und muss wiedermal sagen :

 

Jeder hat nen anderen Geschmack. Mir gefällt das Spiel echt gut, bin jetzt mit meinem Agenten bei Balmorra durch und liebe die ganze Story von Anfang an ! Es gibt zwar auch noch einige Bugs/Fehler, aber ich denke das wird alles noch behoben. Das Crewskillsystem finde ich spitzenmässig, beim PvP ann ich noch nicht all zu viel zu sagen, da ich erst paar mal Huttenball und Voidstar gespielt habe. Mal Zwischendurch son bissl Raumkampf zum Entspannen ist auch nett. Selbige Beurteilung kommt auch von den Leuten aus der Gilde, welche ebenfalls nun Zugang haben.

 

Ich bin sehr positiv von dem Spiel angetan und bin mir zu 100% sicher, dass es mich noch lange fesseln wird !

 

Also dickes Lob und Dankeschön an BioWare ;-)

 

Gruß

 

Morzaak

Edited by Morzaak
Link to comment
Share on other sites

Ich muss dass mal loswerden.

 

Ja ich war gestern auch sauer als ich rausflog. Und ja ich hab auch gepostet das mir das das nicht gefällt 1 Std. zu warten. Aber man muss sich mal Vorstellen was die Mitarbeiter von Bioware da mitmachen im Moment. Und bedenkt eins es sind auch nur Menschen die da arbeiten. Und die muss man mal loben, denn unter den gegebenen Umständen machen sie einen Superjob. Ausserdem war das Gewhine doch groß, mehr Spieler auf die Server zu lassen ... das haben sie gemacht. (auch erst heute gelesen) Daher kam es zu Wartezeiten. Und Bioware hat prompt reagiert, 4 neue deutsche Server sind nun online.

So und zum Abschluss

 

Ein ganz Fettes Lob an alle Mitarbeiter von Bioware, die sich die ersten Tage durch Millionen von Tickets und Posts gekämpft haben um uns zu helfen. Macht weiter so und bleibt am Ball, dann wird das Game ganz groß. Es macht mir jetzt schon mehr Spaß als jedes andere MMORPG.

 

Möge die Creativität und der Schaffensdrang mit euch sein

LG

 

 

Da kann ich mich Dir nur anschliessen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und

meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz

ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.

Link to comment
Share on other sites

Seit 2000 bin ich begeistert von Bioware RPGs!

Hier erkennt man wirklich, wieviel Erfahrung das Studio bereits gesammelt hat und wie es um die Qualität steht!

Lob!

 

Edit: Übrigens es heißt "Bioware" weil das Studio von Ärzten gegründet wurde und diese eigentlich medizinische Programme entwickeln wollte...

Link to comment
Share on other sites

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen

Und warum machst Du dies nicht einfach? Ich lobe durchaus gerne einmal meine Mitmenschen, so sie mir durch besondere Leistungen auffallen. Es stärkt ihr Selbstwertgefühl, wirkt sich auf den Gemütszustand aus und kostet mich nur ein Lächeln.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch rundrum zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Habe ursprünglich erst heute mit einem Invite gerechnet und war schon am Mittwoch drin. Hatte gestern Abend nach einer Stunde in der Warteschlange keinen einzigen Lag und einfach nur unheimlich viel Spaß mit meinem Trooper.

 

Big THX Bioware. Macht weiter so!!

Link to comment
Share on other sites

Tut doch gar nicht zur Sache ob,es ging um den Vergleich.

Welcher eben durch mich entkräftigt wurde. Man kann durchaus loben, so gute Arbeit geleistet wird. Es kostet Dich nur einen sehr kleinen Augenblick Deines Lebens, kann aber ein anderes Leben ungemein bereichern.

Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und

meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz

ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.

und ist dir nicht-Gutmensch mal in den Sinn gekommen, das ein Lob auch für bezahlte Arbeit durchaus angemessen sein kann ?

 

Wenn deiner Meinung nach deine Müllmänner einen besseren Job machen als Bioware, dann kann ich dir nur raten, das du mit denen spielst oder dir von denen was zum Spielen geben lässt, denn mit so einer Meinung solltest du Bioware kein Geld geben.

 

Das hätte natürlich dann zur Folge, das wir dein miesepeterisches Geposte ab dem 20.12. nicht mehr hier im Forum sehen würden, aber mit der Folge könnte ich leben.

 

Auch von mir ein Lob an Bioware. Seit mein Prestart freigegeben wurde gab es nicht eine einzige Minute, in der ich spielen wollte aber nicht konnte (was immerhin seit Mittwoch 18:00 schon über 12 Stunden Spielzeit ist). Ich musste zwar gestern Abend auf einen anderen Server ausweichen um die Warteschlange zu umgehen, aber spielen konnte ich dennoch.

Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eine Gesellschaft in der das Wort "Gutmensch" eine Beleidigung ist, ist eine traurige Gesellschaft.

Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und

meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz

ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.

 

Ich habe unseren Müllmännern 20 Euro zu weihnachten geschenkt und jeder hat von mir eine Schachtel mit Kecksen bekommen als dankeschön!

 

Es soll auch menschen geben die keine selbstgerechten egomanen sind und eine selbstverstänlichkeit, NICHT selbstverständlich nehmen!

 

Dein Sohn oder Tochter will ich nicht sein wenn du keine guten zensuren lobst sondern diese voraussetzt...

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und

meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz

ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.

 

Mensch, dein Leben scheint nicht mit Freude gefüllt zu sein, es tut mir Leid :(

Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und

meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz

ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.

 

Ja es ist ihr Job und anscheinend machen sie ihn zur Zurfriedenheit der meisten, also steht einem Lob nicht viel entgegen - außer natürlich man ist ein alter Miesepeter. :D

Link to comment
Share on other sites

Da kann man sich eigentlich nur anschließen, wenn man schon so einige Headstarts mitgemacht hat ist dies einer der besten, den ganzen Nörglern zum trotz, macht weiter so, das lange warten hat sich gelohnt.

Meine Leute und ich Glauben ein neues virtuelles Zuhause gefunden zu haben, soweit es das RL zulässt :rolleyes:

 

Thanks Bioware !

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nach allem was ich bislang gehört habe läuft das wirklich ziemlich rund.

So ein MMO ist nun mal kein 08/15 Spiel. Alleine die Serverarchitektur ist unheimlich kompliziert.

Wer sich noch an Ultima Online oder Everquestzeiten erinnert weiß, wie instabil sowas laufen kann ;-).

Oh und seid froh, dass die Serverwartungen nicht von 15-22 Uhr MEZ passieren. War bei Everquest früher ganz normal ^^.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe unseren Müllmännern 20 Euro zu weihnachten geschenkt und jeder hat von mir eine Schachtel mit Kecksen bekommen als dankeschön!

 

Es soll auch menschen geben die keine selbstgerechten egomanen sind und eine selbstverstänlichkeit, NICHT selbstverständlich nehmen!

 

Dein Sohn oder Tochter will ich nicht sein wenn du keine guten zensuren lobst sondern diese voraussetzt...

 

Sehr vorbildhaft, genauso seh ich das auch !

 

Dieses Arschlochverhalten von Trillian ist ein Beispiel für die pure egoistische Denkweise, welche nur eine von vielen massiven Problemen ist heutzutage. Ich finde Müllmänner haben einen harten Job, aber der Vergleich zwischen Umweltversorgung und Softwareprogrammierer ist genauso geistreich wie zwischen nen Eisblock mim Finger anzünden => totaler Blödsinn. Jeder Job hat seine Stärken und Schwächen, doch man wird besser darin umso länger man diesen macht. Das trifft hier in dem Fall auf die Beseitigung von Bugs/Fehlern sonstigen Spielproblemen zu und auf Kundenfragen/-service. "Kommt Zeit kommt Rat" so einfach.

 

Wer jetzt schon so ne bescheuerte Einstellung hat (sry aber, das sehe ich ja anscheinend nicht alleine so), der brauch hier auch garnet erst weiter mitmachen. *PUNKT* Is wie mit den 2 Typen die ich die Nacht auf die Ignoreliste gehuan habe, egoistische Schweine hoch 3, die dachten sie wären was Besseres als alle anderen Menschen (was aber allein aufgrund der vorliegenden Tatsachen, dass diese Mist gebaut haben und mit /spucken /lachen usw -emotes es direkt widerlegen).

Edited by Morzaak
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...