Jump to content

Vermächtnisnamen ändern


Tikith

Recommended Posts

Das ergoogeln von Inhalten zu einem Spiel ist mir neu und absolut fremd. Bei Shootern braucht man es nicht, Strategiespiele haben Handbücher und bei Rollenspielen wird man nur gespoilert. Daher finde ich dieses Argument mehr als abwegig.

 

Die Sache mit dem Zeitplan klingt für mich als jemand aus der IT Branche ziemlich übel. Anscheinend liegt noch nicht einmal ein Concept vor, geschweige denn einer Zeitenschätzung, wenn man nicht grob sagen kann bis wann die Sache für den Endkunden zur Verfügung stehen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber hey, das mein Mensch, Mein Twilek und meine drölf anderen rassen alle den selben namen tragen... junge junge da hat sich wohl einer hart durchs universum gevögelt.

 

Das war auch meine erster Einfall zum Vermächtnis. ;) Schön, dass ich nicht die einzige bin!

 

Ich bin gottlob vorher gewarnt worden, dass ich dann einen Nachnamen brauche und hatte viel Zeit zum überlegen. Andere sind durch Schaden klug geworden.

Ich war mir bei der Eingabe aber auch nicht sicher, ob das dann nicht für jeden auswählbar ein eigener Name wird - offenbar nicht. Also werden alle meine Chars auf diesem Server denselben Nachnamen tragen: Eheleute, Kinder, adoptierte Kinder und Geschwister. Ok.

Warum zum Henker Verbündete und Rivalen auch denselben Nachnamen tragen? Das mutet doch sehr seltsam an.

Erinnert mich alles ein wenig an "Die Sims"...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leute, mal ehrlich :

erstens, der Vermächtnisname war zum Zeitpunkt des Releases eindeutig in ALLEN Verfügbaren Foren beschrieben und erklärt.

Am Anfang mochte es gewesen sein, das der Tooltip falsch war, aber seit Januar ist es EINDEUTIG.

 

Zweitens zum Thema Termine :

Es wurde am Anfang oft der Fehler gemacht, Termine zu nennen, nach dem zweiten Mal verschieben, wurden die Gelben hier im Forum regelrecht geteert und gefedert.

Ich würde an BW Stelle garnicht mehr auf euer geheule hören, sondern NUR noch DevBlogs schreiben und fertig.

 

Denn IHR seid ein regelrecht unreifer Kindergarten, wenn man euch euer Spielzeug nicht so baut, wie IHR es wollt, oder es euch wegnimmt und umbaut, weil IHR damit nicht umgehen könnt.

Gewöhnt euch an, begnügsam zu sein, eurer Vorschläge zu schreiben und dann abzuwarten, wann die vorschläge im Dev stehen.

es kann nicht angehen, das ihr dinge erwartet, die ihr im Realen Leben nichtmal schaffen würdet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...