Jump to content

Wiedereinsteiger weiß nicht, wie es weitergeht...


Blei

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen alten Account reaktiviert (2012 aufgehört) und möchte mal wieder ein bisschen Starwarsfeeling erleben. Nachdem ich meine 50er Chars ausgemottet habe, stehe ich vor einem Problem: Ich weiß nicht, wie ich weiterkommen soll... Es gibt keine Quest oder irgendein Hinweis, wie ich weiterkomme. Damit meine ich, wie ich die Klassenquest weiterführe, neue Gebiete entdecke, neue Quests aktiviere o.ä.. Muss ich zum Abo noch die neuen Addons kaufen? Auch das Holodeck im Schiff schweigt, in der imperialen Flotte habe ich auch alles abgesucht. Ich bin im Moment ziemlich ratlos und würde mich über Hinweise freuen.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen zurück :)

 

Hatte irgendwann mal dieses Chart entdeckt:

http://i.imgur.com/vEA2Z4A.png

Fand das dort sehr gut dargestellt. Ja, da fehlen die letzten Addons, macht aber wenig.

 

Nein, du musst nichts kaufen. Mit einem aktiven Abo hast du automatisch alle enthaltenen Addons. Ich weiss nicht genau wasd dein letzter Stand ist, würde fast vermuten du warst noch nicht auf Ilum? Denn diese Questreihe startet, meine ich, über die Flotte, irgendwo im inneren Ring. Normalerweise bekommt man die "Quest" mit besagtem Questgeber zu sprechen automatisch, sobald man Corellia und sein persönliches Kapitel 4 der Klassenquest fertig hat, automatisch.

Solltest du schon Ilum abgearbeitet haben, geht es von den Planeten her mit Makeb weiter. Dort fliegst du einfach direkt hin, marschierst in die Orbitalstation und bekommst dort die Quest. Oder sogar schon im Anflug, weiss ich grad nimmer genau :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die ausführliche Antwort. Ja, Ilum war damals schon, ich hatte auch meine Klassenquest komplett abgeschlossen. Bin jetzt nach Makeb, aber leider gibts dort auch keine Quest, auch im Schiff nicht. Habe dann die einzige Teleportmöglichkeit genutzt nach Wildnis-Lichtugn. Aber auch da war nichts. Schade... Werde jetzt mal den Support anschreiben, ansonsten wars das dann leider mit meinem Ausflug nach SWtor.
Link to comment
Share on other sites

Ah, sorry, vergessen zu erwähnen: Makeb ist erst ab Level 51. Dann sollte die Quest auf deinem Schiffsterminal aufpoppen.

 

Würde dir raten, zB einen FP zu laufen, dann bist du mit dem derzeitigen XP-Boost locker bereit dafür.

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich sollten alle Fortsetzungen nach der Klassenstorry über das Terminal auf dem Schiff startbar sein. Bei mir war es bisher jedenfalls so.

Sollten mehrere Einträge vorhanden sein, wie z.B. Illum, Makeb, SoR oder Oricon, dann stehn in den Beschreibungen auch Spoilerwarnungen, so dass man die richtige Reihenfolge erkennt.

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich sollten alle Fortsetzungen nach der Klassenstorry über das Terminal auf dem Schiff startbar sein. Bei mir war es bisher jedenfalls so.

 

Ist geändert worden, zumindest Kotfe und Kotet kannst bekommst du über die Missionsanzeige im HUD, meine dass es für die anderen auch gilt, bzw Makeb startet eh alleine wenn du 51 erreicht hast und auf deinem schiff bist, meine bei SoR ist das auch so

Link to comment
Share on other sites

SoR startet über die Konsole im Schiff. Danach soll man zur Flotte reisen, wo dann der eigentliche Start zu Sor erfolgt.

 

Mit den Erweiterungen KotFE und KotET hast Du recht, die starten nun über das Menü. (über die Konsole im Schiff gab es wohl irgendwelche Fehler)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...