Jump to content

Zu Wenig DPS beim DoT´er Sabo


OlliDeGrabbe

Recommended Posts

Moin wie der titel schon sagen lässt farme ich mit meinem Sabo auf DoT zu wenig DPS bzw DMG .

Mein Equip ist auf 220 bis auf 2 Teile . Mein Prob an der sache ist auch das ich bis vor kurzem bei ~4800 DPS lag , danach habe ich einfach zwei 216er Teile gegen 220er eingetauscht und danach kam der einbruch . Vllt kann einer von euch mir dabei behilflich sein meinen Sabo zu alter stärke zurück zuführen ^^ . Noch eine zusatz info ich hab bis jetzt noch keinen setboni weil mir da noch ein teil zu fehlt . Meinen Build sieht man im bild (Url) genauso wie meine Rota

-> http://www.directupload.net/file/d/4285/zzuu6aol_jpg.htm

Edited by OlliDeGrabbe
Link to comment
Share on other sites

Tja ich bin halt kein Hellseher, woher soll ich wissen was bei Dir falsch läuft? Das kann ich ja wohl kaum aus dem Screenshot ableiten.

Auf der Seite hast du Info wie du dich equippen solltest, du hast die Rotation. Es obliegt Dir selbst deine Parses zu analysieren und herauszufinden was du falsch machst. (APM zu niedrig?, Rotation falsch?)

Oder du gehst ins englische Scoundrel/Sabo forum, machst da einen Post mit Link zu einem deiner Parses die du vorher bei parsely hochlädst und hoffst das KeyboardNinja (der spielt ja den Spec) oder irgendjemand anderes sich deinen Parse anguckt und Dir sagt was da falsch läuft. Oder du guckst dir bei parsely die parses anderer dot Sabos an (Tab Rotation) da solltest du vergleichen können was die anders als du machen oder was die für APM haben im Vergleich zu Dir usw.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...