Jump to content

Jedi-Hüter/Wächter Skills


Thelun

Recommended Posts

Hallo.

 

Eine Umfrage meinerseits.

Findet ihr, es gibt zu viele Skills für eine Klasse? Ich spiele einen Jedi-Hüter, bin momentan 36 und hab schon FAST alles belegt, was geht. Bioware meint es vielleicht gut.. aber ist das nicht bisschen zuviel?

 

Wie sieht das denn mit Lvl 50 aus? Hab ich da überhaupt noch Platz für Medipacks etc?

Link to comment
Share on other sites

hmmm. bisher habe ich den Hüter mit den wenigsten Skills auf low level erlebt. Die erste Fähigkeitenleiste habe ich mit ihm knapp vor 20 gefüllt, während die z.b. beim Trooper schon mit 10 voll war.

 

Allerdings kannst du ja 3 weitere (1 unten, je 1 links/rechts) Fähigkeitenleisten einblenden. Das sollte schon reichen :)

Link to comment
Share on other sites

hab auch nen hüter und der ist ebenfalls in dem level bereich. die 2 mittleren leisten sind inzwischen voll, alle langzeitbuffs, mount, relikte, medipacks usw auf die seiten leisten ausgelagert.

 

es würde ja schon reichen wenn man nicht so viel neuen kram dazu bekommen würde der eine ergänzung zu vorhandenen fähigkeiten ist sondern auch mal was das den alten kram ersetzt. verstehe z.B. nicht warum der spaltschlag den lvl 1 schlag nicht komplett ersetzen kann (Cooldown weg machen) oder warum z.B. so angriffe wie knaufschlag oder günstiger schlag nicht einfach als passive boni gegen normale/graue mobs umgesetzt sind.

 

mmn ist das kein besonders gelungenes design wenn man so viele nützliche fähigkeiten bekommt das man die nichtmal alle auf den mittleren leisten unterbringt. wenn man wenigstens eine 3. leiste in der mitte einblenden könnte würde das zur not auch schon ein bisschen weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

Also man bekommt am anfang recht viele neue Skills. Das wird zum ende hin aber immer weniger zumindest bei meinem Soldaten. Im 40ger bereich kannste meist eh nur eine Fähigkeit trainieren und meist ist das auch nur eine Aufwertung einer alten Fähigkeit die du eh schon hast.

 

Mein Soldat ist jetzt level 49 und die Skills die ich im Kampf brauche gingen auf die unteren zwei leisten bis auf 2. die 2 zusammen mit Medpacks hab ich auf die linke Leiste gepackt und in die rechte Leiste hab ich sowas wie Schnellreise, Buffs, Guard, Speeder etc getan also alles was man nicht soo häufig braucht oder halt vor/nach dem Kampf.

 

Ich denke beim Jedi wird es ähnlich sein.

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...