Jump to content

Republik Server gesucht!


cheesyNachoz

Recommended Posts

Hi,

 

da ich Interesse an nem Commando als Healer habe, suche ich nen Republik Server, wo es n paar gute aktive PvP Gilden gibt auf Republik Seite gibt und wo das Verhältnis einigermaßen ausgeglichen ist. Am besten wenn auf Ilum gut was los ist und man sich dort den ein oder anderen Zerg liefern kann und nicht nur dumm seine Kisten farmt und nebenbei halb afk ist weil eh keiner vorbeikommt.

 

Zurzeit spiele ich nen Mercernary als Healer aber die 50er BGs sind einfach mega langweilig, ständiges geflame, instant leaven der BGs etc pp. macht einfach 0 Fun. Außerdem sind bei uns aufm Server sogut wie keine Reps vorhanden die fürs OpenPvP zu haben sind(so wies scheint - Server: Loramarr)

 

Must have für den neuen Server auf Rep. Seite, damit es sich lohnt meinen R50 in den Sand zu setzen und nochma neu anzufangen:

 

-hohe Bevölkerung

-Interesse an Ilum von Rep & Imp Seite

-ausgeglichene Warzones, da man nich immer mit festem Partner als Healer anmelden kann, hab ich kein Interesse Leute zu healen die sich am Spawn durchzergen lassen und sich vom Imperium abfarmen lassen.

 

 

Wie siehts mit dem Server Jarkai'Sword aus? Kann da jemand was zu sagen?

Also, falls es da draußen nen Server gibt, der den "Anforderungen" :D entspricht, schreibts bitte hier!

Edited by cheesyNachoz
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

da ich Interesse an nem Commando als Healer habe, suche ich nen Republik Server, wo es n paar gute aktive PvP Gilden gibt auf Republik Seite gibt und wo das Verhältnis einigermaßen ausgeglichen ist. Am besten wenn auf Ilum gut was los ist und man sich dort den ein oder anderen Zerg liefern kann und nicht nur dumm seine Kisten farmt und nebenbei halb afk ist weil eh keiner vorbeikommt.

 

Zurzeit spiele ich nen Mercernary als Healer aber die 50er BGs sind einfach mega langweilig, ständiges geflame, instant leaven der BGs etc pp. macht einfach 0 Fun. Außerdem sind bei uns aufm Server sogut wie keine Reps vorhanden die fürs OpenPvP zu haben sind(so wies scheint - Server: Loramarr)

 

Must have für den neuen Server auf Rep. Seite, damit es sich lohnt meinen R50 in den Sand zu setzen und nochma neu anzufangen:

 

-hohe Bevölkerung

-Interesse an Ilum von Rep & Imp Seite

-ausgeglichene Warzones, da man nich immer mit festem Partner als Healer anmelden kann, hab ich kein Interesse Leute zu healen die sich am Spawn durchzergen lassen und sich vom Imperium abfarmen lassen.

 

 

Wie siehts mit dem Server Jarkai'Sword aus? Kann da jemand was zu sagen?

Also, falls es da draußen nen Server gibt, der den "Anforderungen" :D entspricht, schreibts bitte hier!

 

Dann teile ich mal dein Leid mit dir... ich habe gerade eine ähnliche Frage gestellt. Ich würde zwei hochrangige Chars in den Sand setzen um vielleicht doch noch das PvP erleben zu dürfen.

 

Mein Soldat hat zwar schon fast Streiter - Set...aber alleine auf Ilum...da kann ich mir auch keine Rüstung anziehen ohne abgefarmt zu werden.

 

Ob ich letztendlich einen Commando oder BH level ist mir Gleich, wobei ich den Tropper mag... Aber BITTE BITTE vernünftiges Verhältnis und interesse am PvP.

Link to comment
Share on other sites

Wie siehts mit dem Server Jarkai'Sword aus? Kann da jemand was zu sagen?

Also, falls es da draußen nen Server gibt, der den "Anforderungen" :D entspricht, schreibts bitte hier!

 

Falls Du Dich für diesen Schritt entscheiden solltest, kann ich Dir nur raten auf Ilum den Allgemeinchat zu deaktivieren. Dort sind momentan viele Heulsusen unterwegs, die keinen Moment verstreichen lassen der Allgemeinheit mitzuteilen wie beschissen swtor allgemein und das PvP im speziellen ist. Dann noch ewige Neiddebatten, dass nur die Meckerliesen ihren Rang verdient hätten etc. pp. In jedem Falle nervig, kann aber auch sehr zur Belustigung beitragen, wenn die Leute meinen sie werden vom Spiel nach Ilum GEZWUNGEN xD

Link to comment
Share on other sites

Supreme Commander Stantorrs ist eigentlich ganz gut ausgeglichen, wenn man sich Ilum anschaut laufen da 1:1 Reps rum ;)

 

Ist allerdings ein PvE Server, wobei das bei SWTOR ja ansich kaum einen Unterschied macht ob da nun PvE oder PvP dran steht.

 

Und gehen dort auch BGs auf im LvL 50 Bereich?!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...