Jump to content

Campen in BGs


Airtiger

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Gleich vorneweg: Das soll kein Heulthread sein!

 

Ich spiele nen frischen 50er Marauder und habe demensprechend noch schlechtes Equip und vorallem keine Ahnung!

 

Also folgendes ist mir heute auf Alderaan passiert (und das nicht zum ersten mal) :

 

Am Anfang das BGs gehen die meisten Mitte und 2-3 links. Als die Reps die Mitte später für sich gewinnen konnten gingen alle von meinen Leuten nur noch links. Mit anderen Worten die Reps besitzen zwei Kanonen, wir nur eine und meine Leute beschützen die eine Kanone die wir noch haben.

 

Von den Reps macht natürlich keiner irgendwelche Anstalten um die letzte Imp. Kanone zu erobern, da sie ja bereits zwei haben und somit am gewinnen sind.

 

Von meinen Leuten macht sich aber auch keiner die Mühe eine Rep. Kanone anzugreifen.

 

Nach ner Zeit frag ich meine Leute mal:

Ich: Hey Jungs, warum campen eigentlich alle links?

anderer Player: Wegen Defender Medals

Ich: kommt denn überhaupt einer um die Kanone anzugreifen??

anderer Player: nope

 

Ich bin dann den Rest des BG (und das war noch ne ziemlich lange Zeit) ganz alleine auf die Gegnerischen Horden gerannt in der Hoffnung noch ein Wenig damage zu machen. (Meine K/D Ratio verschweig ich jetzt wohl besser :( )

 

Was kann man denn in so Situationen machen? Ich seh ehrlich gesagt den Sinn beim vercampen nicht :S

Link to comment
Share on other sites

Oftmals versagt die Moral des eigenen Teams, wenn ...

a) ... 2 Geschütze innerhalb von 30 Sekunden in die Hände des Gegners fällt.

b) ... das 0:2 im Huttenball fällt.

c) ... die 1.Bombe innerhalb von 30 Sekunden in der Voidstar gelegt wird.

 

...dann versucht man halt noch, daß Beste aus der BG zu holen .. was auf Alderaan halt simple VerteidigerMeds sind.

 

Daß aber mind. 7 (!) Leute trotzig ihr Geschütz deffen (oder auch nicht wirklich) und die Gegenseite ihrerseits keinerlei Angriff startet, hab´ich noch nie erlebt *g

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Zum besseren Verständnis:

 

Mir geht es nicht selten so, dass ich bereits beim ersten Austausch in einem Random- Alderaan sehe ob es ein "Chancenlos" oder "fast sicherer Sieg" oder "Unsicher" wird.

 

Beim Huttenball oder Voidstar ist es nicht ganz so extrem, aber im Prinzip ähnlich.

 

Ich gehe davon aus, dass es nicht wenigen erfahreneren PvPlern genauso geht.

 

Ich gebe dann dem BG noch ein paar Minuten eine Chance falls der Ersteindruck "Aussichtslos" ist. Ich mache mir so eine Überlegung nicht gerade leicht und bin bis jetzt in hunderten Randoms nur ein einziges Mal wirklich überrascht worden. Die Ausnahmen ergeben sich eher dadurch, dass gute Spieler für schlecht spielende BG-Leaver nachrücken.

 

Wenn dann in der Zeit aber absolut gar nichts geht und die eigene Mannschaft a) hilflos umgezergt wird oder b) mehrheitlich sinnlos und erfolglos rumzergt, dann stelle ich mich gern und guten Gewissens an die letzte Kanone und deffe diese.

 

Nicht jeder steht auf gehirnloses Rumzergen oder chancenloses "supportfrei Verrecken".

 

Ich bin nicht so unsportlich, den BG einfach zu verlassen. Aber ich lasse mich auch von meinen Mitspielern nicht zwingen, ihren blödsinnigen, teamunfähigen Spielstil anzunehmen.

 

Genausowenig bin ich bereit, gegen ein Team, dass nun wirklich völlig und zweifelsfrei absolut überlegen ist der Form halber sinnlos anzurennen. Ginge es nach mir, würde ich solchen Teams auch den 3ten Turm überlassen - ich hätte mir da eine Möglichkeit erhofft, dem Gegner per Vote-Klick dass Feld zu überlasssen.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

ich finde leute die einfach nur dumm rumstehen zum kot*** dann sollen sie lieber leaven und wenn man glück hat kommen sogar noch richtig gute spieler nach...aber egal wie gut oder schlecht die nachrücker sind, besser was tun als nix ;) ziemlich oft wurden bgs schon rumgerissen auch wenn es dann ganz knapp war...:) Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Zum besseren Verständnis:

 

Mir geht es nicht selten so, dass ich bereits beim ersten Austausch in einem Random- Alderaan sehe ob es ein "Chancenlos" oder "fast sicherer Sieg" oder "Unsicher" wird.

 

Beim Huttenball oder Voidstar ist es nicht ganz so extrem, aber im Prinzip ähnlich.

 

Ich gehe davon aus, dass es nicht wenigen erfahreneren PvPlern genauso geht.

 

Ich gebe dann dem BG noch ein paar Minuten eine Chance falls der Ersteindruck "Aussichtslos" ist. Ich mache mir so eine Überlegung nicht gerade leicht und bin bis jetzt in hunderten Randoms nur ein einziges Mal wirklich überrascht worden. Die Ausnahmen ergeben sich eher dadurch, dass gute Spieler für schlecht spielende BG-Leaver nachrücken.

 

Wenn dann in der Zeit aber absolut gar nichts geht und die eigene Mannschaft a) hilflos umgezergt wird oder b) mehrheitlich sinnlos und erfolglos rumzergt, dann stelle ich mich gern und guten Gewissens an die letzte Kanone und deffe diese.

 

Nicht jeder steht auf gehirnloses Rumzergen oder chancenloses "supportfrei Verrecken".

 

Ich bin nicht so unsportlich, den BG einfach zu verlassen. Aber ich lasse mich auch von meinen Mitspielern nicht zwingen, ihren blödsinnigen, teamunfähigen Spielstil anzunehmen.

 

Genausowenig bin ich bereit, gegen ein Team, dass nun wirklich völlig und zweifelsfrei absolut überlegen ist der Form halber sinnlos anzurennen. Ginge es nach mir, würde ich solchen Teams auch den 3ten Turm überlassen - ich hätte mir da eine Möglichkeit erhofft, dem Gegner per Vote-Klick dass Feld zu überlasssen.

 

Du sagst also "mein team ist schlecht und deshalb leech ich mir die defmedaillien"? Ich häts lieber wenn du dann einfach leavst. Dann könnte vllt jemand mit einer besseren Einstellung in der Warzone nachrücken.

Link to comment
Share on other sites

Mir sind die Medalien sowas von egal, ab der 4. passiert ja eh nix mehr und diese 4 zu bekommen ist nun wirklich nicht schwer.

Aber irgendwie seh ich solche camper in den 10 - 49 Warzones öfter als in den 50igern bei uns (Wenn überhaupt).

Das beste was du machen kannst ist dir eine Stammgruppe zu suchen, die mit den selben ziel spielt, wie du, am besten noch mit TS, dann macht das ganze gleich viel mehr spaß ^^

Link to comment
Share on other sites

Du sagst also "mein team ist schlecht und deshalb leech ich mir die defmedaillien"? Ich häts lieber wenn du dann einfach leavst. Dann könnte vllt jemand mit einer besseren Einstellung in der Warzone nachrücken.

 

Genau dieses Leaven wurde in unzähligen Beiträgen immer verteufelt, ja es wurde sogar gefordert, die Möglichkeit zu eliminieren oder das Leaven schwer zu bestrafen.

 

Jetzt leaven die Leute nicht und es ist auch nicht gut.

 

Was das Def-Medals leechen anbelangt, ich mach das auch oft, wenn man gegen den Gegner kein Land sieht und nach ein paar Minuten noch keine Medal hat, dann holt man sich eben die Deff-Medal. Leaven ist nur theoretisch eine Option, mittlerweile braucht man ja 10 WZ pro Tag und 50 pro Woche für die Ilumquests und da ist es egal, ob man gewinnt oder verliert.

 

Da man auch gerne normale Auszeichnungen und Tapferkeit mitnimmt, braucht man eben die 4 Medals und nein, die sind nicht unbedingt leicht zu holen, wenn man gegen eine Gruppe spielt, die supportet und selbst in einer ist, die in dieser Hinsicht nichts macht und man obendrein vom Gear her massiv unterlegen ist.

 

Solange man alte Chars mit Equipvorteilen belohnt, werden neue 50er zwangsläufig jede Gelegenheit nutzen müssen, diesen Unterschied zu reduzieren und wenn man dafür bei einem Geschütz quasi afk stehen muss - dann steht man eben bei einem Geschütz afk.

Link to comment
Share on other sites

Zum besseren Verständnis:

 

Mir geht es nicht selten so, dass ich bereits beim ersten Austausch in einem Random- Alderaan sehe ob es ein "Chancenlos" oder "fast sicherer Sieg" oder "Unsicher" wird.

 

Beim Huttenball oder Voidstar ist es nicht ganz so extrem, aber im Prinzip ähnlich.

 

Ich gehe davon aus, dass es nicht wenigen erfahreneren PvPlern genauso geht.

 

Ich gebe dann dem BG noch ein paar Minuten eine Chance falls der Ersteindruck "Aussichtslos" ist. Ich mache mir so eine Überlegung nicht gerade leicht und bin bis jetzt in hunderten Randoms nur ein einziges Mal wirklich überrascht worden. Die Ausnahmen ergeben sich eher dadurch, dass gute Spieler für schlecht spielende BG-Leaver nachrücken.

 

Wenn dann in der Zeit aber absolut gar nichts geht und die eigene Mannschaft a) hilflos umgezergt wird oder b) mehrheitlich sinnlos und erfolglos rumzergt, dann stelle ich mich gern und guten Gewissens an die letzte Kanone und deffe diese.

 

Nicht jeder steht auf gehirnloses Rumzergen oder chancenloses "supportfrei Verrecken".

 

Ich bin nicht so unsportlich, den BG einfach zu verlassen. Aber ich lasse mich auch von meinen Mitspielern nicht zwingen, ihren blödsinnigen, teamunfähigen Spielstil anzunehmen.

 

Genausowenig bin ich bereit, gegen ein Team, dass nun wirklich völlig und zweifelsfrei absolut überlegen ist der Form halber sinnlos anzurennen. Ginge es nach mir, würde ich solchen Teams auch den 3ten Turm überlassen - ich hätte mir da eine Möglichkeit erhofft, dem Gegner per Vote-Klick dass Feld zu überlasssen.

100% sign!

irgendwann gehts einfach aufn sack wenn 3 leute auf den tank hauen während weder cc noch druck auf den heiler augeübt wird und die leute sich fragen warum geht der nicht down!

oder ständiges hard switchen auf die äusseren kanonen während in der mitte gezergt wird und sich keiner erbamt mit mir zu den anderen spots zugehen OBWOHL nur minimal verteidigt wird!

die gegner haben nämlich dann 2 möglichkeiten

1) die zergen weiter in der mitte und evtl kann man den spot tappen

oder

2) sie schicken verstärkung und vernachlässigen die deff in mitte!

simple logik und ich bins leid, wegen solchen deppen die kein bisschen taktisches verständnis haben, ich zitiere

chancenloses "supportfrei Verrecken"
! Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

So extrem wie der TE hab ich es auch noch nicht erlebt. Ich versuche häufig auch in wenig hoffnungsvollen Situationen (Gegner hat mehr 2x verbliebene Punkte) die Leute zum Angriff zu motivieren, meine Standardantwort auf das Warum ist dann immer 'Taktik-Training'.

 

Oft ernte ich dabei aber nur ein müdes Abwinken und irgendwie ist es auch verständlich. Wenn aber sich 5 Leute den Arsch aufreissen und 3 Leute das einzelne Gecshütz verteidigen (in der Situation ist für mich eigentlich ein einzelner Deffer der Standard), dann bin ich angefressen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich selber bin einer der immer versucht sich den Hintern aufzureissen weils mir auch Spass macht mal Solo was zu reissen, wenn andere meinen sinnlos zu zergen oder halt zu campen. Aber ich kann viele auch verstehen denn so langsam ertappe ich mich selber mit diversen Gedanken.

 

Unser Server ist klein und man kennt Gegner wie Mitspieler. Man weiss wer Stammgruppe ist und wer nicht. Sieht man beim Beginn eines Kriegsgebietes diese Stammgruppe hören die meisten schon auf und haben keine Lust mehr. Mit Recht da sie eh keine Schnippe bekommen und die Gegnerstammgruppe sich auch noch einen Spass daraus macht Tontaubeschiessen zu machen.

 

Ändern wird man das nur können wenn in Zukunft mit den Rated BG´s irgendwann folgendes eingeführt wird :

 

- Gruppen spielen nur gegen Gruppen (da es ja ein Gruppenrating gibt)

- Soloanmeldung nur mit anderen Solo-Randomspielern (da es ja auch ein Solorating gibt)

- Abwechslung durch neue Gegner, sprich serverübergreifende Kriegsgebiete müssen her

- Wenn von der unterlegenen Fraktion nur 5 Mann ins Kriegsgebiet kommen, muss eine Abfrage dafür sorgen das der Gegner auch nur 5 Mann stark ist. Und nicht 5 gegen 8 als Beispiel.

 

Wenn das so wie bisher weite rgeht denke ich wird das noch schlimmer. Die Leute gucken wer da als Gegner kommt, schreit einer ist eine Stamm, bleiben alle stehen und fertig. Wie in allen anderen Spielen auch, weil man Stammgruppen auf Solospieler lässt. Das Stammgruppen besser spielen können dank TS und Teamplay sollte klar sein.

Link to comment
Share on other sites

trifft nicht bei jeden zu aber bei mir war es zb der fall von TR 56 bis 60 so

ich hatte alles komplett streiter gear hatte 1k 1k marken gefarmt , , ne streiter tasche bringt mir also 0,00 das einzige was is brauchte war Tapferkeit also 4 medalien ob sieg oder nicht war eig. scheiß egal

 

ich persönlich hab mich dann eig. leicht getan weil ich nebenbei 2 kollegen geholfen hab sie zu eq also brauchten sie den win.

 

 

Aber wenn man bei verlieren fast genau so viel bekommt wie bei nen win ..... naja solang das so ist wird es genug geben die sich dann wenn sie 4 meds haben in ne ecke stellen oder nach 2 meds in alderan deffen für die letzten 2 meds,

Link to comment
Share on other sites

Ändern wird man das nur können wenn in Zukunft mit den Rated BG´s irgendwann folgendes eingeführt wird :

 

- Gruppen spielen nur gegen Gruppen (da es ja ein Gruppenrating gibt)

- Soloanmeldung nur mit anderen Solo-Randomspielern (da es ja auch ein Solorating gibt)

- Abwechslung durch neue Gegner, sprich serverübergreifende Kriegsgebiete müssen her

- Wenn von der unterlegenen Fraktion nur 5 Mann ins Kriegsgebiet kommen, muss eine Abfrage dafür sorgen das der Gegner auch nur 5 Mann stark ist. Und nicht 5 gegen 8 als Beispiel.

 

Ich glaube, dass wird so nichts werden. Wenn ich richtig informiert bin, bekommt man nun ein neues T1 Set für Geld, das T2 für WZ-Marken und das T3 für rated-WZ Marken. Damit fangen die Probleme schon an, denn damit macht man letztlich ein equipabhängiges neues Bracket auf, welches für alle Spieler ist, die noch nicht voll T2 sind - rated WZ muss man ja extra auswählen.

 

Das ist an sich eine gute Sache, nur wird dadurch der jeweilige Spielerpool halbiert. Macht man das nun zusätzlich noch für Gruppe vs Random, halbiert man ihn noch einmal, was wohl die Wartezeiten massiv erhöhen würde.

 

Außerdem haben wir nun die eher ungute Situation, dass die normalen 50er Brackets kein Topequip liefert, es wird also eher so ablaufen, dass frische 50er völlig unterequipt rWZ spielen um sich gleich die beste Ausrüstung zu holen. Dort werden sie natürlich gefressen und so wird halt geleecht.

 

Mir gefällt um ehrlich zu sein das Konzept nicht. Wer heute frisch 50 ist, ist ein Opfer. Ok, von mir aus, man spielt ein paar Matches und wird immer besser, doch dann geht man auf rWZ und ist wieder nur Opfer.

 

rWZ sind eine super Sache, aber das es nur dort das T3 Set gibt, ist Mist, denn damit werden letztlich alle gezwungen rWZ zu spielen, sodass man sich die normalen im Prinzip sparen kann.

Link to comment
Share on other sites

ich finde leute die einfach nur dumm rumstehen zum kot*** dann sollen sie lieber leaven und wenn man glück hat kommen sogar noch richtig gute spieler nach...aber egal wie gut oder schlecht die nachrücker sind, besser was tun als nix ;) ziemlich oft wurden bgs schon rumgerissen auch wenn es dann ganz knapp war...:)

 

Es kommt darauf an wann du diese Entscheidung triffst. Wenn der Gegner 2 Geschütze hält, 3 Heiler+ Stamm im Team hat und bei einem selbst ein Tank durch Medpacks die Heiler-Liste anführt, der Gegner zudem noch mit 300:140 führt, dann ist es, denk ich mal, legitim die Partie als verloren einzustufen und dann abschliessend das Beste für sich rauszuholen und nicht andere durch leaven den eigenen Schlamassel ausbaden zu lassen.

 

Das mag jetzt etwas überspitzt sein, aber ich denke, das war es in etwa was er aussagen wollte.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gelernt das Ganze mit ein wenig Humor zu nehmen.

Wenn man erstmal verinnerlicht hat, dass man in einem Random Kriegsgebiet nichts aber auch wirklich gar nichts erwarten und vorraussetzen sollte, kann man eigentlich nur positiv überrascht werden.

Trotzdem sollte man doch sehr vorsichtig sein seine Mitspieler pauschal zu verurteilen, weil man nämlich selbst mal ganz gerne wieder den Honk des Monats fabriziert (Ich schreibe "Pass!" im Chat - Er passt - ich springe weg..was hätte ich mir gerne mit den Lichtschwertern ein tiefes Loch gebuddelt...)

Manchmal klappt es ganz gut wenn die Kommunijkation wenigstens ansatzweise und in rudimentärer Form funktioniert.

Auf der anderen Seite gibts es dann immer wieder solche Sachen wie: "Wir drei gehen in den Westen zum ärgern. Rest dann bitte Mitte und Osten verteilen" Man springt in den Gleiter, trabt nach Westen un dreht dann mal kurz vor dem westlichen Turm die Kamera um nachzuschauen ob die anderen beiden Kollegen denn auch mitkommen. Oft muss man feststellen, dass die dann schnell Nachwuchs bekommen haben und nahezu die ganze Ops Richtung Westen dackelt.

Wie in einem schlechten Zombie Film - nur im Westen gibt es Brain!

Dann darf man dann munter mit anschauen wie sich die Türme in der Mitte und im Osten rot färben, während die reinkarnierte Hunnenhorde vergeblich versucht bei drei feindlichen Reppis irgendwas zu fokussen.

"Sie sind so blöd!" weinte der Imperator bitterlich "..und ich bin ihr Chef!" ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen ich habe sowas erst ein einziges mal erlebt wir hatten dabei westen und mitte gesaved und wunderten usn waarum nirgendwo n inc war

dann einfach ma in osten geguckt und da saß das gesamte rep team am turm oder auf den felsen daneben

Link to comment
Share on other sites

Du sagst also "mein team ist schlecht und deshalb leech ich mir die defmedaillien"? Ich häts lieber wenn du dann einfach leavst. Dann könnte vllt jemand mit einer besseren Einstellung in der Warzone nachrücken.

 

Ist vermutlich schwierig für Leute wie Dich, Dir auch nur vorzustellen, dass nicht jeder nur von gehirntoter Gier motiviert wird.

 

Die Medaillien interessieren mich nicht die Bohne. Und viele andere erfahrene Spieler, die sich an dem Punkt an den Turm stellen auch nicht.

 

Es geht einfach um Spielspass und der ist so einem "Team" bzw. so einem Spiel nicht abzugewinnen.

 

Bis ich mich an den Turm stelle muss schon einiges gelaufen sein. Ich gebe nicht umsonst jedem Team ein paar Minuten volle Leistung bevor ich mir eine abschließende Beurteilung erlaube.

 

Aber irgendwann ist dann auch Schluss.

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema "Man sieht ne Stamm und das eigene Team hat keinen Bock mehr weiterzumachen" -> versucht es! :)

Kam schon eine handvoll Mal in den Genuss ne gute Stamm auseinander zu nehmen mit Randoms. (vor allem deren Flames im Chat dann sind sehenswert xD) Nichts ist unmöglich, vor allem wenn die Stamm sich allmählig zu sicher wird, dass sie gewinnen .. ^^

 

Ich gebe auch immer alles in BGs, aber wenn man mal einen schlechten Tag hat und 5mal hintereinander aufgrund Dummheiten, die nicht sein müssten, verliert, dann stelle ich mich auch mal ans eigene Geschütz und campe .. ganz ehrlich wenn man mit den anderen 5mal in die Mitte rennt und einfach nur weggerotzt wird und dann versucht untenrum auf die andere Seite zu kommen, vllt zu zweit, und da auch weggerotzt wird, weil die es in der Mitte sofort checken (dann aber von uns wieder keiner in der Mitte ist um zu tabben .. oder iwas auszunutzen) und sich dann die Hälfte des Teams eh schon wieder verabschiedet oder campt .. dann camp ich auch .. was sonst?

Dies sollte allerdings nicht zur Regel werden .. und zum Glück ist es bei mir auch die Ausnahme.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie ein BG vorzeitig verlassen und habe immer versucht, alles zu geben.

 

Ob ich gut oder schlecht spiele, das lasse ich andere beurteilen. Nur möchte ich am

Ende des Spiels selbst das Gefühl haben, mein Bestes gegeben zu haben.

 

Ich gehe ja ins BG, um zu kämpfen und wegen der Herausforderung. Ich habe schon

mehrmals erlebt, dass in Alderaan der Gegner gleich am Anfang zwei Geschütze hatte,

in unserem Team dann bei einigen Spielern Mimimi und Resignation im Chat zu lesen

war wie z.Bsp.: "garantiert eine komplette Gruppe mit TS!" oder sogar "Scheiß Cheater,

das ist sicher Premade!" und auf einmal verlassen dann zwei Spieler die Operation, und

beide auch noch aus der selben Gilde, na was für ein seltsamer Zufall ;).

 

Aber was passiert dann?

Es kommen zwei Neue rein, man beißt sich durch und gewinnt am Ende sogar noch. Genauso

war es auch ab und zu im Huttenball. Man fällt schnell 0:2 in Rückstand, zwei Leute

verlassen die Gruppe, es kommen zwei neue dazu und am Ende gewinnt man 5:2 oder 6:4.

 

Ich denke viele der Spieler, die einfach schnell den Schwanz einziehen und ein BG

frühzeitig verlassen oder resigniert in einer Ecke stehen haben einfach keinen Biss

und keinen Kampfgeist und haben noch nie richtig versucht, einen Rückstand noch umdrehen.

Mittlerweile kennt man sogar schon einige Spieler beim Namen, die beim ersten Gegenwind

schon Mimimi machen und reißaus nehmen. Ich kann solche Spieler nur belächeln :D

 

Zum PVP gehört auch dazu, mal richtig auf die Rübe zu bekommen und auch mal nach allen

Regeln der Kunst zerlegt und fertig gemacht zu werden. Wer damit nicht fertig wird und

das nicht akzeptieren kann, hat auch keinen Sieg verdient.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

 

...

 

Ich denke viele der Spieler, die einfach schnell den Schwanz einziehen und ein BG

frühzeitig verlassen oder resigniert in einer Ecke stehen haben einfach keinen Biss

und keinen Kampfgeist und haben noch nie richtig versucht, einen Rückstand noch umdrehen.

 

...

 

Nachfolgende Partie wurde auch erst in den letzten 10 sec. entschieden:

 

 

Wenn man bis zu Schluss kämpft dann wird man oft auch belohnt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass wird so nichts werden. Wenn ich richtig informiert bin, bekommt man nun ein neues T1 Set für Geld, das T2 für WZ-Marken und das T3 für rated-WZ Marken. Damit fangen die Probleme schon an, denn damit macht man letztlich ein equipabhängiges neues Bracket auf, welches für alle Spieler ist, die noch nicht voll T2 sind - rated WZ muss man ja extra auswählen.

 

Da bist du falsch Informiert.

Das normale WZ Set und das Rated WZ Set unterscheidet sich nur in einem:

Der Farbe

 

Rating 146 (61 Mods/Enhancements)

War Hero (Set Bonus) - PvP

 

Rating 150 (63 Mods/Enhancements)

Elite War Hero (Set Bonus) - PvP

 

Rating 154 (65 Mods/Enhancements)

Champion War Hero (Set Bonus) - PvP

 

das sind die 3 neuen PVP Sets und jedes gibt es in 2 Farben, rated und normal ohne jegliche Statunterschiede

Link to comment
Share on other sites

Also was der TE beschreibt hab ich so auch noch nie erlebt!

 

Aber selbst wenn ich nicht so der super pvp spieler bin usw versuch ich immer die punkte an zu greifen oder was auch immer aber ich würde niemals einfach irgendwo am rand warten und abwarten oder nur die kanonen deffen

 

Immerhin gibt es immer wieder Situationen in denen man das Ruder vieleicht noch rumreisen kann....

Link to comment
Share on other sites

Ich habs auch schon erlebt, das sich 95% des Teams an einem Geschütz "eingraben" und nur noch DefMedals abwarten. Ich selbst ziehe es vor zu mitzudeffen wenn nur 1 am Geschütz steht, sobald andere hinzukommen gehe ich lieber die anderen Geschütze angreifen um evtl noch einen oder zwei Luckykills zu bekommen. Schließlich gehe ich in ein BG um PvP zu machen und nicht um 15 Minuten nasebohrend an einem Geschütz zu stehen. Auch wenn BG-Leaven zu dem Zeitpunkt eine brauchbare Alternative zu sein scheint, kommt leaven für mich persönlich nicht in Frage. Auch wenn man ein BG nicht gewinnen kann, kann man es trotzdem noch spielen.
Link to comment
Share on other sites

Also ich kenn das Problem bei den Türmen auch. Hatten das Gestern erst nach ein paar Sekunden. Die Reps haben 2 Türme gehalten und die Imps alle den letzten gedefft.

 

Haben uns dann zu viert aufgemacht und eine Soundmashine in der Nähe aufgestellt und rumgetanzt. Das hat anscheinend einige so aufgeregt, dass sie vom deffen abgelassen haben und auf uns los gegangen sind. Also wurde es doch noch ein cooles 4vs4 Duell. :D

Edited by ShadowShakal
Link to comment
Share on other sites

Also bei uns auf dem server normal wenn zb bei Alderan sich es früh rauskristallisiert das man keine Chance hat Leaven die ersten und der Rest steht afk bei uns Geschütz u d letzten waren sogar 3 rot getappt und da haben wir sogar den eine. Gerefft ohne zu tappen damit das Elend nen schnelleres Ende findet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...