Jump to content

Anzeigefehler in der Rüstungsvorschau


derMulti

Recommended Posts

Hi :) Wollte gerade die Regulator und Verbrennungsrüstung,welche man im Kartellbasar von dem guten Tol Feshin (Schmugglerwaren-Wiederverkauf) anprobieren, soweit so gut doch nach ca. 10-20sec. wird die Vorschau ganz buggy und zeigt mir nur den kopf an oder gleich gar nichts, das einzige was dabei übrig bleibt ist eine schwarze Silhouette. Ich hab davon zwei Screenshots hier mit kopf und hier ohne Kopf. Ich hatte sowas noch nie nur seit dem letzten Patch scheint das so zu sein. Haben diesen Bug mehrere Personen oder ist das nur bei mir so ? :rak_confused:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe dieses Phänomen schon einige Zeit. Mindestens jedoch seid dem vorletzten Update. :confused:

Zusätzlich kann ich bei meinem Char schon einige Zeit in der Vorschau keine Waffe mehr ziehen (egal ob LS oder andere Waffen). Bei den Gefährten klappt das noch.

Somit kann ich leider in der Vorschau nie sehen, wie denn ein neuer Kristall im Schwert aussieht. :eek:

Link to comment
Share on other sites

naja gibt paar workarounds dafür die man anwenden kann, das vorschau fenster schließen, dann wieder items angucken, falls der bug wieder auftaucht, halt wieder schließen und von vorne... so kann man sich in etwa 4-5 items "angucken" bevor der bug wieder auftritt, das vorschau fenster ist aber schon mindestens solange verbuggt wie das spiel existiert, da ist dauernt irgendwas mit...

 

was lichtschwertkristalle angucken angeht, geht auch recht einfach, ein lichtschwert angucken, und dann kristalle ausprobieren... durch das vorherige angucken eines lichtschwerts ist dieses eben gezogen, und ändert dann die farbe passend zum kristall den man dann anschaut...

Link to comment
Share on other sites

Hab den Fehler auch immer wieder. Bei mir hilft, einfach das Teil, das ich anschauen will, nochmal anklicken, dann wird aus der Silhouette wieder Rüstung, nur auf den Kopf muß ich ggf. verzichten.

 

was lichtschwertkristalle angucken angeht, geht auch recht einfach, ein lichtschwert angucken, und dann kristalle ausprobieren... durch das vorherige angucken eines lichtschwerts ist dieses eben gezogen, und ändert dann die farbe passend zum kristall den man dann anschaut...

 

Das wäre ja schön, wenn man denn wenigstens ein Lichtschwert - egal welches und woher - in der Vorschau anschauen könnte. Aber nichtmal das geht bei mir. Absolut gar nicht, nichtmal mit mehrmals anklicken, relog oder sonstigem. Muß auch nichtmal ein Lichtschwert sein, ich kann derzeit überhaupt keine Waffen in der Vorschau anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Hab den Fehler auch immer wieder. Bei mir hilft, einfach das Teil, das ich anschauen will, nochmal anklicken, dann wird aus der Silhouette wieder Rüstung, nur auf den Kopf muß ich ggf. verzichten.

Gibt noch einen anderen Trick :D

Vorschau, sollte der Gegenstand verschwinden oder schwarz werden auf den Reiter vom Gefährten wechseln und wieder zurück (dauert nur 1 Sekunde).

Danach geht es ohne Probleme :D

 

 

Das wäre ja schön, wenn man denn wenigstens ein Lichtschwert - egal welches und woher - in der Vorschau anschauen könnte. Aber nichtmal das geht bei mir. Absolut gar nicht, nichtmal mit mehrmals anklicken, relog oder sonstigem. Muß auch nichtmal ein Lichtschwert sein, ich kann derzeit überhaupt keine Waffen in der Vorschau anschauen.

Das geht einwandfrei wenn........

man die Rüstung wählt die angelegt ist und nicht die, die durch den Kleidungsdesigner aktiv auf dem Char ist.

Dann wird alles angezeigt :D

Link to comment
Share on other sites

Gibt noch einen anderen Trick :D

Vorschau, sollte der Gegenstand verschwinden oder schwarz werden auf den Reiter vom Gefährten wechseln und wieder zurück (dauert nur 1 Sekunde).

Danach geht es ohne Probleme :D

 

 

 

Das geht einwandfrei wenn........

man die Rüstung wählt die angelegt ist und nicht die, die durch den Kleidungsdesigner aktiv auf dem Char ist.

Dann wird alles angezeigt :D

 

Das muss ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Ich glaube ich hatte immer den 1. Bekleidungsslot aktiv, wenn ich in der Vorschau eine Waffe betrachten wollte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...