Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Juni 2012 - BEENDET


Recommended Posts

UPDATE: Die Server sind immer noch zur Wartung offline. Wir haben derzeit keine Schätzung für das Ende der Wartungsarbeiten. Vielen Dank für eure Geduld.

 

Liebe Spieler, wir möchten euch mitteilen, dass wir am Dienstag, dem 26. Juni 2012, von 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ vierstündige Wartungsarbeiten vornehmen werden. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Spiel-Update 1.3: Verbündete bringt neue Inhalte für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler. Dazu gehören der neue Gruppenfinder, Vermächtnisvorteile, gewertete Kriegsgebiete und Adaptivausrüstung. Ihr könnt jetzt schneller Gruppen für Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und Heroische Planetenmissionen finden. Das Vermächtnissystem wurde um neue Boni erweitert. Dazu gehören Vorteile, die es ermöglichen, das Leveln von Charakteren an eure Vorlieben anzupassen. Durch Adaptivausrüstung kann jetzt Soziale Ausrüstung im Kampf verwendet werden, da sich die Rüstungsklasse anpasst und aufgrund der Möglichkeit Slots für Modifikationen herzustellen. Dies sind nur einige der der vielen großartigen Neuerungen von Verbündete. Erfahrt hier mehr über Spiel-Update 1.3.

 

Bitte startet nach Beendigung der Wartungsarbeiten den Launcher neu, um auf Spiel-Update 1.3 zu patchen.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Dienstag, der 26. Juni 2012

 

Zeit: 9 Uhr MESZ bis 13 Uhr MESZ

 

Alle Spielserver sowie die SWTOR.com-Homepage werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als vier Stunden dauern wird.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Respekt ! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht mit Patch 1.3. Hätte gedacht, dass ich dafür noch 2 oder 3 Wochen dafür braucht.

Aber ich freu mich schon, endlich die Bequemlichkeit des Gruppenfinderst und einen größeren Markt im Galaktischen Handelsmarkt.

Ich hoffe nur, dass alle reibungslos abläuft und ihr nicht wieder kurzzeitig zurückpatchen müsst usw. :)

Link to comment
Share on other sites

Tolles Timing, um auch am selben Tag den Extended Cut von Mass Effect 3 zu veröffentlichen - ganz klar, was zuerst geladen wird...

 

Naja, wenn der Stand noch der ist, dass es nur neue Cutscenes und nix zum Spielen gibt, ist das ja schnell erledigt. Erwarten tue ich mir vom EC für ME3 sowieso nix, um die Masse an Plotholes zu füllen. Da zock ich lieber SWTOR.

Link to comment
Share on other sites

na dann mal gw zum schnellen hinterherschieben nach den Trans.

 

Hoffen wir mal das alles reibungslos abläuft.

 

Im Moment hätte Bioware wahrschienlich die Möglichkeit noch mit dem Patch 2-3 Wochen zu warten, da die jetztigen Spieler zum Großteil erstmal glücklich sind.

 

Viel Glück aufjedenfall ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe bloß, dass die Bugs die alle im PTS Forum gemeldet worden sind, auch gefixed worden sind. Wenn der Patch so live geht wie er zuletzt auf dem PTS war, wird das ein Desaster.

 

Aber BW hat doch sicher dazugelernt von den vorherigen Patches... ich hoffe es zumindest.

Link to comment
Share on other sites

"Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Juni 2012"

Auf Deutsch muss man sich erst den ganzen text durchlesen und dann kommt es 1.3 .........wie, wo, was...jetzt echt? kann ich nicht glauben.

da ist die englische überschrift doch wesentlich deutlicher

"Scheduled Maintenance for Game Update 1.3: June 26th, 2012"

yeah :D

Link to comment
Share on other sites

Finally. Es ist gut wenn man mit 1.3 frühestens Ende August rechnet, so hat Bioware die Chance einen damit früher zu überraschen.

 

Und denkt dran: Don't play on patch day!

 

Haltet eure Matrixwürfel und alles andere fest!

;)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hmmmm,

 

also auch ich bin positiv überrascht.

 

Einziger komischer Beigeschmack: Wieso lese ich da nix von Rated BG's? Ich hoffe, die kommen mit 1.3 doch gleich mit, oder sind sie wieder nur verschoben worden?

 

Liebe Grüße

JimPanse

Link to comment
Share on other sites

"Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Juni 2012"

Auf Deutsch muss man sich erst den ganzen text durchlesen und dann kommt es 1.3 .........wie, wo, was...jetzt echt? kann ich nicht glauben.

da ist die englische überschrift doch wesentlich deutlicher

"Scheduled Maintenance for Game Update 1.3: June 26th, 2012"

yeah :D

 

Da gebe ich Dir Recht, ich bin auch auf einer BW-fremden Seite erst auf 1.3 am kommenden Dienstag aufmerksam gemacht worden.

 

Liebe Gelben, kann man dem Thread nicht einen eindeutigeren Titel verpassen? Ich meine, 1.3 ist ja für die Community nicht sooooo uninteressant ...

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm,

 

also auch ich bin positiv überrascht.

 

Einziger komischer Beigeschmack: Wieso lese ich da nix von Rated BG's? Ich hoffe, die kommen mit 1.3 doch gleich mit, oder sind sie wieder nur verschoben worden?

 

Liebe Grüße

JimPanse

 

Lese den Gelben Text auf Seite 1 mal genauer. Da steht das die Gewerteten BG auch kommen.

Link to comment
Share on other sites

Lese den Gelben Text auf Seite 1 mal genauer. Da steht das die Gewerteten BG auch kommen.

 

Du hast zwar recht, das "gewertete Kriegsgebiete" im Text von Pletschacher steht, aber wenn du:

 

http://www.swtor.com/de/gameupdates/1.3-allies

 

hier schaust, finde ich wieder nichts darueber.

Soll uns das gleich sagen, das es wieder 1 Std. vorher rausgenommen wird, weil es nichtmal mehr in der offiziellen Ankuendigung drinnen steht?

Link to comment
Share on other sites

Du hast zwar recht, das "gewertete Kriegsgebiete" im Text von Pletschacher steht, aber wenn du:

 

http://www.swtor.com/de/gameupdates/1.3-allies

 

hier schaust, finde ich wieder nichts darueber.

Soll uns das gleich sagen, das es wieder 1 Std. vorher rausgenommen wird, weil es nichtmal mehr in der offiziellen Ankuendigung drinnen steht?

 

Das liegt vermutlich daran, dass es kein richtiges 1.3 Feature ist und bereits mit 1.2 vorgestellt wurde.

 

Aber es steht in den Patchnotes, nicht wahr?

 

Die Vorsaison 1 der Ranglisten-Kriegsgebiete für ein Team ist da!

Teams aus 8 Spielern der Stufe 50 können jetzt gegeneinander antreten,

um sich gegen ihre Gegner Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen und einen Team-Rang zu erarbeiten.

 

Des Weiteren steht im aktuellen Guide, wie alles genauer funktioniert: Link

 

Bleibt ruhig, bitte...

Link to comment
Share on other sites

ich freue mich auf den gruppenfinder.endlich hat dieses manuelle suchen und fragen ein ende und ich kann selber entscheiden wann und wo ich spielen möchte. ich plane gleich ein tag wartezeit ein bis alles richtig läuft..klappt alles sofort ist es um so besser.

 

Think Positiv ...:)

Link to comment
Share on other sites

war eine gute entscheidung mit den transfer- und lfg-patch- timings

 

so langsam geht's in eine richtung, die einen wesentlich professionelleren eindruck macht :jawa_biggrin:

Edited by Patros
Link to comment
Share on other sites

Kommt mit 1.3 jetzt auch schon die neue OP und die Möglichkeit HK-51 als Begleiter zu gewinnen? Ich finde dazu gerade nichts hier im Forum.

 

Nein, der neue Content wird es mit einem späteren Patch aufgespielt, nicht schon mit 1.3...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...