Jump to content

Habe Abo aber nicht alle Rassen


narunel

Recommended Posts

Hey Leute ich habe mal eine Frage, ist es normal dass man wenn man das Abo hat nicht alle Rassen besitzt sondern diese noch kaufen muss mit Kartellmünzen?

 

Das wäre ja total unnötig sich ein Abo dann zu kaufen.. was sind denn sonst die Vorteile???

Edited by narunel
Link to comment
Share on other sites

jede Menge:

- Levelcap 70 statt 50

- automatische Freischaltungen, wie z.B. die Erweiterungen

- mehr Charakterslots

- alle Craftingslots

- mehr XP

- Artefaktausrüstungsgenehmigung

- noch viele viele weitere Vorteile

 

Was du tun kannst, ohne die Rassen mit CC zu bezahlen:

Spiele einen Charakter mit einer gültigen Rassen-Klassen-Vorgabe durch und du bekommst die Freischaltung automatisch. Ich weiß jetzt gerade nicht mehr, ob du mit dem Char die komplette Story durchspielen musst, oder ihn nur auf Level 50 bringen musstest. Ist bei mir zu lange her.

 

Wenn du z.B. einen reinblütigen Sith als Hexer durchspielst, kannst du danach auch einen reinblütigen Sith Jedi-Meister spielen. (Gott, wie das in meinem Kopf weh tut, aber genau so einen Charakter hab ich in Planung)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ahoi,

 

Dazu hätte ich auch noch eine Frage: Bei mir fehlen auch Rassen. Bin Abonnent und Rückkehrer und habe zwei Klassen abgeschlossen (lvl 50). Als ich heute reinkam, habe ich direkt erst einmal ein paar alte charaktere gelöscht - unter anderem einen Twilek-Sith-Attentäter. Nun wollte ich den neu erstellen - und bumm gehts nicht mehr. Ich müsste das freischalten - dabei war das früher definitiv frei.

Hat jemand eine Idee, warum ich diverse Rassen nicht mehr auswählen kann? Heisst das etwa, ich müsste z.B. einen Twilek-Schmuggler machen, den bis 50 bringen und DANN erst kann ich (WIEDER) einen TWILEK-Sith-Attentäter machen? :eek: (oder die Kartellmünzen hinlegen? - Was nicht das Problem wäre, kommt mir nur gerade so vor, als ob ich etwas doppelt kaufen soll....)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...