Jump to content

Charakteranpassung Ingame


OneOfTheAinur

Recommended Posts

Hi leute:)

 

Hab gerade einen neuen imperialen Agenten angefangen. Das ist ein Zabrak, der fast so aussieht wie Darth Maul. Ich würde gerne meinen anderen Attentäter ingame auch so anpassen, dass er wie darth maul ausieht, oder zumindest die rote Farbe hat. In der Charaktererstellung kann ich ganz normal einen roten Zabrak erstellen, aber ingame kann ich meinen anderen Sith Attentäter (der eine leichte rosa hautfarbe hat) zwar schon andere Farben geben, allerdings kein rot. Die Auswahl ist weit mehr begrenzt als in der Charaktererstellung. Ist das gewollt oder einfach nur ein bug?

 

Danke für alle Antworten:)

Link to comment
Share on other sites

Es sind alle möglichkeiten der Charaktererstellung auch ingame am Terminal verfügbar, tatsächlich sind es am Terminal unter umständen sogar mehr da man im Kartelmarkt erschienene Optionen, die man noch nicht erworben hat, direkt kaufen kann.

 

Nun zur Hautfarbe, die wird davon beieinflusst wie stark dein Charakter der dunklen Seite verfallen ist, z.B. wird ein sattes rot mit jeder der 5 Stufen heller. Diese Anzeige kann man abschalten indem man das Charakterfenster (Standard auf Taste C) öffnet, dort befindet sich rechts vom Stiefel-Slot ein kleines Rüstungssymbol das klickt man an und dann bekommt man statt der Werte im unteren Teil des Fensters einige Einstellmöglichkeiten. Eine davon schaltet diese Anzeige ab (heisst im englischen Client "Show darkside Corruption", keine Ahnung wies im deutschen heisst, sollte aber zu finden sein). Dies schaltet aber auch die Änderungen im Gesicht und an der Augenfarbe ab.

 

Sobald das abgeschaltet ist sind auch wieder die selben Farben wie bei der Erstellung der Charakters vorhanden.

Edited by hof_th
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...