Jump to content

Balancing auf Korriban total daneben ?


Supersmurf

Recommended Posts

Man bekommt eine SOLO Quest mit 6 (die mit dem Blutaltar), die Quest ist 7, und entweder man muss eine Party machen. Oder man schafft sie gerade so solo mit 9 und Khem.

Selber Quatsch mit den 2 H2. 4 Leute dringend empfohlen zu dem Zeitpunkt, an dem man sie bekommt.

Hutta ist da viel besser getestet. Korriban macht einfach keinen Spaß.

 

So, und jetzt warte ich auf die "noob" und "l2p" Kommentare.

Link to comment
Share on other sites

Hab auch erst angefangen, nen Twink als Sith Krieger hochzuziehen. Die normalen Quests gingen eigentlich gut durch und für die beiden H2 hab ich mich mit jemanden zusammengetan, wodurch es dann auch ging im Endeffekt. Hassmaschine haben wir zwar erst im dritten Anlauf gepackt, aber es geht wirklich. Die andere war dafür umso einfacher!
Link to comment
Share on other sites

Sieh es einfach als Herausforderung Deinen Char besser spielen zu lernen! :-)

 

 

Die Quest ist richtig gespielt kein Problem. Nimm evtl. einen Medpack mit, mehr sollte man eigentlich nicht brauchen.

 

 

 

Allerdings halte ich persönlich die Quests auf Hutte wiederum für deutlich zu leicht balanciert. Herausforderungen im PvE-content beim Leveln muss man in dem Spiel suchen.

 

 

Ich war echt erstaunt, als ich so ab Voss/Corellia/Ilum feststellen musste, dass tatsächlich jemand auf die Idee gekommen ist, Mobs mit CC-Effekten und etwas Pepp ins Spiel zu bringen, nur um sie dann an einem Punkt einzubauen, an dem es völlig sinnlos ist.

Link to comment
Share on other sites

Als darüber neulich einige im /1 geheult haben, dachte ich noch das wär n schlechter Scherz...

 

Die Quest ist auf Level 6 etwas knackig, aber durchaus solo machbar, egal ob als Krieger oder Inquisitor.

 

Man kriegt hier schon so viel hinterher geschmissen und in den ***** geschoben, ich würd mir da durchaus n paar schwerere Herausforderungen wünschen ala Endgegner der Jedi Ritter Storyline...

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dem TE recht. Die Altar-Quest ist etwas anstrengend, wenn man sie zum ersten mal macht. Nimm einfach Medipacks und Stims, dazu die beste Ausrüstung die du dir kaufen kannst, schau dir noch die Beschreibungen deiner Fähigkeiten an, welche macht am meisten schaden, bzw. lenkt schaden ab, dann sollte es kein Problem sein diese Quest zu machen. Edited by sergos
Link to comment
Share on other sites

Ok, an alle Großmäuler hier: nennt den Server, den Twinknamen und den Zeitpunkt. Dann bin ich da, um zu sehen, wie ihr mit Stufe 6 den Blutaltar solo macht. Nur mit einem Med Pack bewaffnet und dem Gear, was man zu dem Zeitpunkt so hat. Jede Wette, so viele eingezogene Schwänze sieht man sonst nur beim Neujahrsbaden in der Moskwa.

 

Scheiß auf Herausforderung, das Spiel soll Spaß machen. Es macht ja auch niemand BT auf 10 nur mit Begleiter, weil es fordernd ist. Warum zieht Kritik eigentlich die Trolle immer aus ihren Löchern....

 

totaler schmarn, die mission mit dem blutaltar is locker allein schafbar. für die heldenmissionen brauchste auch nicht mehr als einen weiteren spieler. wenn de bissel wartest bist du deinen companion hast kannste die sogar allein machen.

 

Ja, toll, Content spielen, wenn man zig Level darüber hinaus ist, ist eigentlich nicht meine Vorstellung von "balanced". Die Quest hab ich mit 6, den Companion mit 9.

Edited by Supersmurf
Link to comment
Share on other sites

Ok, an alle Großmäuler hier: nennt den Server, den Twinknamen und den Zeitpunkt. Dann bin ich da, um zu sehen, wie ihr mit Stufe 6 den Blutaltar solo macht. Nur mit einem Med Pack bewaffnet und dem Gear, was man zu dem Zeitpunkt so hat. Jede Wette, so viele eingezogene Schwänze sieht man sonst nur beim Neujahrsbaden in der Moskwa.

 

Scheiß auf Herausforderung, das Spiel soll Spaß machen. Es macht ja auch niemand BT auf 10 nur mit Begleiter, weil es fordernd ist. Warum zieht Kritik eigentlich die Trolle immer aus ihren Löchern....

 

 

 

Ja, toll, Content spielen, wenn man zig Level darüber hinaus ist, ist eigentlich nicht meine Vorstellung von "balanced". Die Quest hab ich mit 6, den Companion mit 9.

 

Na sag mal, wenn du nicht hoeren willst, dass es vielleicht an dir liegt, dann poste doch einfach nicht deine Unfaehigkeit.

Was anderes waere es gewesen, wenn du nach Tipps gefragt haettest.

Link to comment
Share on other sites

Scheiß auf Herausforderung, das Spiel soll Spaß machen. Es macht ja auch niemand BT auf 10 nur mit Begleiter, weil es fordernd ist. Warum zieht Kritik eigentlich die Trolle immer aus ihren Löchern....

 

NC!

 

Hauptsache durch Alles durch-facerollen und "Spass" haben.

 

 

Mfg

Edited by Thanarius
Link to comment
Share on other sites

Ok, an alle Großmäuler hier: nennt den Server, den Twinknamen und den Zeitpunkt.

 

Das übliche labile Geschwätz.

 

Erst wie ein Kleinkind rumheulen wegen einer Minimallevelquest und im Forum ein Fass aufmachen und wenn dann andere Leute die Quest doch tatsächlich geschafft haben, dann werden die auch noch des Lügens bezichtigt.

 

 

 

Es kann ja nicht an einem selbst liegen....nie...gar nicht!

 

Als ob genau so ein Verhalten nicht schon nahelegt, dass das Problem zwischn Stuhl und Keyboard verankert ist.

Link to comment
Share on other sites

Blutaltar, war das nicht die Quest mit dem Blutbecken wo das Vieh drin erscheint?

 

Wenn ja, dort muss man nur das Vieh aus dem Becken locken, in der Pfütze ist es sehr zäh (Heilt sich immer bisschen hoch). Außerhalb des Beckens haust das Ding mit paar schlägen aus den Socken.

 

Falls ich jetzt falsch liege mit der Quest: Ignoriert mich :)

Link to comment
Share on other sites

Tython ist dreimal so groß wie Korriban, wir haben mehr Quests die zu erledignen sind und 3mal so lange Laufwege UND DU PÖSER SITH HEULST WEGEN NEM WIPE IN DEINEM MINI: "Du-hast-ein-paar-Leute-gescannt-12k EP" Ministartgebiet rum?

 

Geh einfach gepflegt weiter wipen:mad:

Link to comment
Share on other sites

als sith ist das komplette spiel easy mode. spiel doch mal als jedi hüter. habe meinen hüter von 1-50 nur mit planeten quests gelevelt um mal zu testen wie es ohne pvp funktioniert. fazit, pvp gibt zu viel exp und quests zu wenig. zurück zum thema, als sith bekommt man von lvl 1-50 alles in den popo geblasen, sei es bessere gefährten früher zu erlangen oder massig mehr dunkle seite punkte, viel, viel leichtere quest objectives/mobs/bosse etc. also bitte wenn ihr heulthreads aufmacht, spielt wenigstens mal auf rep. seite danach sieht eure sith welt zu 100% anders/leichter aus. Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

als sith ist das komplette spiel easy mode. spiel doch mal als jedi hüter. habe meinen hüter von 1-50 nur mit planeten quests gelevelt um mal zu testen wie es ohne pvp funktioniert. fazit, pvp gibt zu viel exp und quests zu wenig. zurück zum thema, als sith bekommt man von lvl 1-50 alles in den popo geblasen, sei es bessere gefährten früher zu erlangen oder massig mehr dunkle seite punkte, viel, viel leichtere quest objectives/mobs/bosse etc. also bitte wenn ihr heulthreads aufmacht, spielt wenigstens mal auf rep. seite danach sieht eure sith welt zu 100% anders/leichter aus.

 

Und die besseren Items haben wir wahrscheinlich auch.

 

Ich hab gerade einen BH bis zZ 48 hochgespielt. Ohne pvp, ohne Weltraum, Heroics nur wenn es sich gerade ergab und ohne Bonusserien. Stellt sich heraus, es passt dann genau zu den Levelvorschlägen für die Planeten. Also vermute ich, dass sich das Leveln mit Quests exakt daran orientiert, alles andere ist Zugabe. Wenn es bei Rep nicht stimmt, kannst Du deswegen einen Thread aufmachen und Dich zu unrecht beleidigen lassen.

 

Und zu den schnelleren Gefährten: spiel mal Agent.

Hutta: 1. Begleiter

Dromund Kaas, Balmorra, Nar Shadaa, Tatooine: niemand

Und dann, am Ende von Alderaan endlich der 2. (die Schiffsblechbüchse mal ignoriert)

 

Es kann ja nicht an einem selbst liegen....nie...gar nicht!

 

andere Leute die Quest doch tatsächlich geschafft haben, dann werden die auch noch des Lügens bezichtigt.

 

Als ob genau so ein Verhalten nicht schon nahelegt, dass das Problem zwischn Stuhl und Keyboard verankert ist.

 

Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass ich nicht an allem Schuld sein kann, was in der Welt schief läuft. Von daher ist die Vermutung, dass wenn etwas nicht stimmt, ich nicht schuld daran habe, zwingender als mir die Schuld zu geben.

 

Ferner habe ich niemanden des Lügens bezichtigt. Ich hab lediglich ein Angebot unterbreitet, mich kleine Heulsuse an dem großen spielerischen Können anderer Teil haben zu lassen. Ein Angebot, das bisher noch niemand angenommen hat....

 

Ansonsten ist es traurig, wie wenige einfach nichts sagen, wenn sie nichts zu sagen haben.

Anderer Meinung zu sein ist ok, normal und erwünscht. Aber es ist doch ein großer Unterschied zwischen "Nein, finde ich nicht, hatte keine Probleme, weil..." und den unterstellenden, beleidigenden Angriffen, die statt dessen gewählt werden.

Edited by Supersmurf
Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Quest auch relativ schwer. Wobei ich mich wohl mit dem Sith insgesamt recht schwer tue. Habe inzwischen auf den Agenten gewechselt und jetzt läuft alles super. Manchen liegt eben eine Klasse und anderen eben nicht. :rolleyes:

 

Wobei ich mir sagen lassen habe, das einige Sith Klassenquests in den höheren Leveln ziemlich schwer sein sollen - vielleicht soll das ja schonmal als Vorbereitung darauf dienen :)

Link to comment
Share on other sites

Die Aufgabe bei dem ersten Anlauf zu machen ist in der tat nicht ganz einfach. ausser man kenn sich bereits etwas mit klasse aus und lauft nicht an anderen teilen des kontents vorbei.

sei es warri oder inqui ist sehr unproblematisch level 7 noch vor diese aufgabe zu bekommen. lehrer besuchen, fähigkeiten anschaun.

warri hat sein abwehrcooldown, inqui kann kombi aus knockback und machtblitz nutzen um einlaufenden schaden ordentlich zu senken. in normalfall kommt man siegreich raus, wenns gut lauft auch ohne medipac zu nutzen. gibts aber auch momente, wenn man einfach pech hat (das elite-vieh trifft einen ständig trotz 55% avoidance, lag etc) und man liegt halt im dreck - kann passieren. aufstehen und noch mal probieren.

Link to comment
Share on other sites

Beim Herumdaddeln mit einem Inquisitor-Twink hatte ich die Quest auch... beim ersten Mal was auf die Knabberleiste kassiert (dürfte den meisten so gehen, den der Schwierigkeitsgrad ist doch etwas knackiger als bei anderen Quests in dem Level-Bereich), beim zweiten Mal wegen eigener Unfähigkeit wieder... Pause gemacht, was gegessen, ein Kapitel im aktuellen Roman weitergelesen... wieder an den Rechner und mit klaren Kopf war es dann auch absolut kein Problem. :)

 

Wie hier schon verschiedentlich gesagt... zur Not nochmal etwas mit den Fähigkeiten beschäftigen oder den Kopf freikriegen... die Quest ist knackig aber machbar (auch alleine, auch unter Stufe 10...).

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

Was ist nur aus den Sith geworden...Ein haufen weicheier die nur in Überzahl sich der Republik entgegenstellen! :D

Als ich noch Sith war, habe ich die Mission mit LVL 7 und Medipack geschafft..

 

Ein Glück das ich die Seiten gewechselt habe :)

 

 

Möge der Hass mit dir sein!

 

Made my Day Bro<3 ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...