Jump to content

Wer spielt SW auf Laptop


Buddelbaby

Recommended Posts

Naja ich hab das spiel ja schon -.-' Und es läuft ja nicht xD Das heißt ich muss erstmal komplett ungenutzt auslaufen lassen, und dann mal warten bis ich wieder kohle locker hab ^^

 

Naja man lernt ja immer erst wenns wehtut ... 80 ocken in wind geschossen xD

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiele auf diesem Laptop ohne probleme:

 

One Gaming Notebook G90 GTX 560

- Windows 7 Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit OE

- Notebook Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner

- Grafik/Display Notebook G90: 2048 MB AMD Radeon HD 6970 (Term

- WLAN Mobile: Wireless LAN Killer Wireless-N 1

- Festplatte Notebook: 320 GB, 7200rpm

- Arbeitsspeicher Notebook: 8192MB DDR3 1333Mhz (2x 4096MB)

- Mobile Prozessor: Intel Core i7-2630QM 2.0 - 2.9 G

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir SWTOR vor einigen Tagen mit etwas gemischten Gefühlen zugelegt.

 

Ich verwende grundsätzlich nur ein Laptop (Sony Vaio CB2S1E/W), welches in erster Linie auch nur zum Arbeiten gedacht war.

 

Überraschender Weise läuft SWTOR darauf ziemlich gut. Ich spiele in 1920x1080 bei allen Details. Lediglich die Schattenkomplexität habe ich auf niedrig gestellt.

 

Spezifikationen:

IntelCore i5 2,3 GHz / 2,9 GHz Turbo Mode

Radeon HD 6630M (1GB)

8GB RAM

Windows Leistungsindex der Grafikkarte (Games) 6,4

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich hab nen Samsung Mebugo. Mit Core2Duo 7350 und 9600m GT sowie 4 GB ram. Aber irgendwie läuft das Spiel mehr schlecht als Recht. Ich muss eingestehen, dass das Windows 7 32 Bit schon ganz schön lang installiert ist. Aber das dürfte nicht so krasse Performanceprobleme verursachen.

 

WOW spiele ich zum Vergleich mit hohen Settings. Nvidia-Treiber sowie DirectX sind auf dem neuesten Stand. Hier im Forum schrieb jemand, dass er mit dem Setup gut spielen kann. Wie kann das sein?

 

Ich spiele nebenbei noch an meinem DesktopPC, allerdings spielt meine Freundin an meinem Laptop mit. Deswegen soll es da auch halbwegs spielbar funktionieren.

 

Wenn jemand Tipps/Tricks kennt, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir helfen könnte.

 

mfG ;)

Link to comment
Share on other sites

kein taufrisches System mehr:

 

Asus x52D

Athlon II 2core P320 2,1GH

ATI Mobility Radeon HD 5470, 1GB

Standart 500 Gig HDD

4 Gig Ram

 

Da ich das Game erst seit ca einer Woche habe und meine Zeit recht beschränkt ist, bin ich noch am ausprobieren, aber es läuft recht stabil, mit den meisten Einstellungen auf Mittel.

Allerdings bin ich Graphik mäßig auch nicht sonderlich anspruchsvoll, einer gewissen Nordeuropäischen Softwareschmiede mit einem Faible für historische Strategiegames sei Dank.

Das einzige "Problem" das ich atm habe, sind "Zwischenlader" auf der Raumstation, aber ich fürchte das liegt einfach an den "nur" 4 Gig´s Ram.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich wollte mir einen neuen Laptop zulegen bis ca. 800 Euro. Kann mir einer vielleicht sagen mit welchen Laptop das Spiel einwandfrei läuft. Für Eure Antworten schon mal besten Dank im Voraus.

 

Pauschal kann man das nicht sagen. Ich spiel ab und an auf meinem ca. 3 Jahre alten Laptop. Abstriche in Sachen Grafik usw. muss ich da dann schon machen aber für´s leveln reicht das. Grob solltest du drauf achten daß mindestens eine Dual-Core CPU verbaut ist und mindestens 4GB RAM vorhanden sind. Ganz wichtig, Grafikkarte OHNE shared memory!

 

Kannst ja mal hier gucken http://www.notebooksbilliger.de/

Link to comment
Share on other sites

Pauschal kann man das nicht sagen. Ich spiel ab und an auf meinem ca. 3 Jahre alten Laptop. Abstriche in Sachen Grafik usw. muss ich da dann schon machen aber für´s leveln reicht das. Grob solltest du drauf achten daß mindestens eine Dual-Core CPU verbaut ist und mindestens 4GB RAM vorhanden sind. Ganz wichtig, Grafikkarte OHNE shared memory!

 

Kannst ja mal hier gucken http://www.notebooksbilliger.de/

Danke Dir...ich hätte an folgendes Notebook gedacht: http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv6+6b56sg+gaming+star?eqsqid=7f2a5aed-fbed-4152-807f-1da8b67b96ce

 

Ich hoffe die Anforderungen genügen?

Link to comment
Share on other sites

hey jungs

 

ich wollte mira uch ein neues notebook kaufen auf dem ToR gut laufen sollte.... Wichtig wären mir hierbei Raids sowie vorrangig das PVP.

 

Von der Größe her sollten es schon 17" sein, die Auflösung kann sowohl 1600x900 als auch FULL HD betragen... Spielen würde ich eigtl schon gern mit Schatten und allem drum und dran... Wieviel müsste ich denn dann ausgeben?

Link to comment
Share on other sites

mind 1200

 

dort wirst du auch nur noch Laptops mit Full HD finden.

 

Schau das eine Grafikkarte vom Kaliber Nvidia GTX 560/580 M verbaut ist, dann wird deine Auswahl schon sehr eingeschränkt.

 

http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION%C2%AE+ERAZER%C2%AE+X7813+%28MD+97925%29/30013139A1?category=notebook_17&recId=&wt_mc=de.intern.m-shop.pro-pla.on-ma&wt_cc1=m-shop_topseller_notebook-2-mitte&wt_cc2=30013139A1&wt_cw=30.2.8&utm_source=Internetseite-intern&utm_medium=Kachel&utm_content=notebook_2-mitte&utm_campaign=Kategoriekachel-Hotspots&utm_term=30013139A1

 

als Beispiel obwohl ich über den Kundendienst nur Schlechtes lese

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft, da mein altes gerade so mit niedrig spielbar war.

 

Auf Hinsicht das dieses Jahr noch GW-2 kommt habe ich etwas tiefer in der Tasche gegriffen...

 

ALIENWARE M18X

i7 Quad Core 2670QM

NVIDIA SLI GRAFIK 2x GTX580

16 GB Dual-Channel DDR3 SDRAM

 

Bin bis dato sehr zufrieden. :D

Link to comment
Share on other sites

habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft, da mein altes gerade so mit niedrig spielbar war.

 

Auf Hinsicht das dieses Jahr noch GW-2 kommt habe ich etwas tiefer in der Tasche gegriffen...

 

ALIENWARE M18X

i7 Quad Core 2670QM

NVIDIA SLI GRAFIK 2x GTX580

16 GB Dual-Channel DDR3 SDRAM

 

Bin bis dato sehr zufrieden. :D

 

Das glaub ich. :D

Habe das gleiche Problem, auf meinem derzeitigen Notebook läuft alles auf niedrig ok, auf der Flotte ist zur Primetime Diashow und BGs sind auch suboptimal.

Ich will mir diesen Monat den "kleinen Bruder" M17x holen. :)

Link to comment
Share on other sites

normal zock ich an meiner richtigen kiste, aber für die arbeit (das darf man gar nich sagen :D ) schlepp ich zur nachtschicht meinen alienware m15x mit. ja, ich hab langeweile. ^^

ausstattung ist maximal, mit i7, gf 550m, 8gb und 256er ssd. trotzdem laden die planeten immer arschlange! und im vergleich zu meiner gf460 im pc läuft swtor - natürlich nur auf vollen details - in ausnahmefällen etwas ruckliger, bei 15-20 fps. dennoch würd ich keinen grösseren läppi mitschleppen, der m15x ist so schon schwer genug und als mobile zockerstation ausreichend gross. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...