Jump to content

Frage zur Stun Immunität


Gantaman

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in letzter Zeit frage ich mich, was es mit diesem ominösen Balken am Charakter-Portrait auf sich hat.... Ich dachte immer, daß ein gefüllter Balken bedeutet, daß ich nun eine gewisse Zeit immun gegen Stuns oder ähnliches bin.

 

Leider scheint dieser Balken nur eine kosmetische Funktion zu besitzen. Selbst wenn er komplett gefüllt ist, kann es sein, daß ich im Dauer-Stun getötet werde....

 

Weiterhin ist mir aufgefallen, daß wenn ich versuche einen Spieler mit gefülltem Balken zu stunnen, daß dieser tatsächlich immun dagegen ist....

 

Ich habe gestern bei allen Spielen wirklich sehr darauf geachtet und das waren wirklich keine Einzelfälle, ich weis ja selbst, daß man manchmal meint man selbst stehe ständig im Dauerstun und die anderen seien irgendwie immer immun....aber langsam frage ich mich doch, ob da eventuell was nicht stimmt....

 

Kann mir jemand das System erklären, oder handelt es sich evtl. um einen Bug, oder schlichtweg um riesiges Pech....

 

Ein paar PvP teile habe ich auch schon, aber das ändert eigentlich nur, daß ich paar paar Sekunden länger im Stun stehe um zu sterben :-) Das soll jetzt wirklich kein Flame oder sonst etwas sein, ich hoffe nur, daß mir jemand das System erkären kann, evtl versteh ich das ja komplett falsch ....

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Derhirschi,

 

danke dass du mich auf diesen Post hingewiesen hast, ich werde mir das heute in den Kriegsfronten mal zu Herzen nehmen und versuchen so umzusetzen.

 

Ich befürchte jedoch, daß dieser und auch dein zukünftiger Thread, sehr schnell unter den Flame-Wars der anderen hier im PvP-Forum, begraben wird....:rolleyes:

Edited by Gantaman
Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite grad an einer deutschen Übersetzung dieses Threads hier.

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=61363

 

Er beschreibt die Mechanik sehr gut und entfernt einige Irrglauben bezüglich Entschlossenheit.

Sobald ich fertig bin, werde ich ihn hier im PvP Bereich posten.

 

Hi DerHirschi,

 

danke für den Link... der war mal informativ...

Finde aber immer noch, dass man Resolve irgendwie anders gewohnt ist... Aber wenn man ruhig bleibt im Fight, kann das durchaus sinnvoll sein, den ersten cc zu "fressen"

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Im Endeffekt steht in dem Thread nichts neues.

Zusammengefasst isses des:

2 Stuns brauchs bis die Entschlossenheitsleiste gefüllt ist.

Dadurch isses sinnvoll den ersten Stun zu fressen (Schilde hoch, wenn man denkt, dass man gleich gestunt wird, damit man den überlebt). Wenn man dann den 2. Stun bekommt ist die Leiste voll => sofort CC breaker einsetzen und losogern (Ball über die Linie tragen, etc).

Wenn du wärend die weiße Leiste runterläuft gestunnt/geschubst/gesleept wirst passiert nix, Snares und roots funktionieren aber.

Durch die Mechanik kann man natürlich wieder die altbekannte Methode benutzen um dem Gegner den cc-breaker zu entlocken: erst nen kurzen Stun (schlechter Gegner benutzt cc-breaker) dann langer Stun (er hat Cd auf seinen Breaker, Entschlossenheitsleiste ist voll, er hat aber nicht viel davon, weil er trotzdem im Stun hängt).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...