Jump to content

Endstand "Besiege den Wolf"


Tholong

Recommended Posts

Mich würde Eure Meinung zum letzten Kampf gegen den Wolf interessieren.

Ich habe meist gequestet als Knockenflicker mit Corso oder Risha als Begleiter.

was meist auch ziemlich einfach durchging.

Beim Wolf bin ich erstmal mehrmals mit meiner üblichen Taktik gewipt.

Nach viel rumprobieren (hatte mich zwischenzeitlich auf DD geskillt) war ich dann mit der ursprünglichen Knockflickerskillung + Guss als zusätzlichen Heiler erfolgreich.

Ich finde meine Lösung mit Doppel-Heilung aber etwas ungewöhnlich.

 

Welche Taktik habt ihr angewendet?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit anbeginn immer als DD gespielt.

Als Gefährte hatte ich immer Bowdaar als Tank. (davor Corso als Tank)

 

Damit hatte ich nie Probleme. Den Wolf hatte ich auch gleich im ersten Anlauf geschafft, allerdings war dies auch sehr knapp.

Link to comment
Share on other sites

Uhhh da hast du Ihn auf Hoth gefunden ;).

Das Finale ist dann auf Belsavis oder besser im Raum um Belasvis.

Ging mir auch so keine Chance alleine.

Storytechnisch war ich schon 50 auf Knochenflicker ohne Probleme meine Risha und mich am lebengehalten.... dann gibts das Finale und nix....

 

 

Kraskar

 

Ps.: Das Finale ok, aber die Endsequenz für mich leider der tiefste Punkt in der ganzen Questreihe....

Edited by Kraskar
Link to comment
Share on other sites

Bin Revolerheld und hatte da Guss dabei (also Heal) und fand die Quest ehrlich gesagt viiiiiiel zu einfach. Da war überhaupt keine Schwierigkeit dabei, war eher entäuscht.

 

dito. einfach seinen ollen spell da interrupten dann ist es kein problem.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo,

 

also ich habe nun schon alle begleiter ausprobiert und bin auch am unterbrechen.

aber ich schaffe ihn einfach nicht umzulegen. der schiesst ein paar mal auf mich und ich bin tot !?

selbst wenn ich guss raushole schafft dieser es nicht mich zu heilen.

 

irgendwer noch tips ?

 

lg

 

joba

Link to comment
Share on other sites

Ich hab es als Level 50 Knochenflicker mit Corso geschafft.

Normalerweise hatte ich bei solchen Bosskämpfen immer zwischen Corso und dem Boss hin und her gewechslelt (Heals - dann Damage/interrpts - dann wieder Heals usw.).

 

Das funktionierte hier aber nicht. Zum Teil war es auch etwas buggy da der Wolf Corso auf das Geländer auf der Brücke hochwarf und er so für mich "Out of Sight" war und ich ihn nicht mehr heilen konnte. Ich hab dann Corso den Wolf per Harpunenshcuß in einen Bereich ziehen lassen wo sowas nicht mehr vorkommen konnte (flach mit Corso mit dem Rükcen zu einer Wand).

 

Am Ende funktionierte es als ich mich nur noch auf Heals auf Corso konzentriert und nur geheilt habe (incl DoT-Removal falls nötig).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich bin knochenflicker und habe ausschliesslich bowdar dabei. bin kurz vor dem kampf und werde es so versuchen.

 

mache mir keine sorgen, weil ich beim questen einige champions mit bowdar solo gelegt hab. dauert zwar, aber ist sehr einfach.

 

aber der thread macht mich gespannt auf den kampf

 

 

edit: als knochenflicker ohne stim/probleme im ersten anlauf gelegt (bowdar tank)

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

Ich stehe kurz vorm Kampf gegen den Wolf. Bin Revolverheld und habe Saboteur geskillt. Mitnehmen werde ich Guss, der im Moment auf dem neusten Stand ist(bin auf Correlia).

 

Meint ihr das müsste funzen?

 

hab den mit 50 und guss gelegt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe den Kampf gestern bestritten mit lvl 47. Ich als Vollheiler geskillt und Corso als Tank.

Ausrüstung suboptimal da ich zu geizig war vorher einzukaufen.

 

War schon recht knackig bin 3 mal gestorben da ich sonst mit dem Schmuggler kaum gestorben bin, im gegensatz zu meinem DD Jedi, war ich das gar nicht gewohnt.

Ich habe es streckenweise nicht geschafft gegenzuheilen wenn der Wolf seinen Spruch losgelassen hat, auf unterbrechen hat er wohl wegen den lvl unterschied nicht reagiert.

 

Schlussendlich lag er, hab Corsos skills etwas umgestellt, und mich aus der Aggro rausgehalten und nur geheilt mit allem was ging plus 20min CD HeroMoment.

 

Viel schlimmer war die Flucht, kurz vor den Rettungskapseln ist wohl ein bug bei denen man 7 bis 8 gegner aggro zieht die garnicht in sichtweite sind, Darunter zwei Silberne. Bin bestimmt 8 bis 10 mal gestorben. Habe Corsos Skills nochmal umgestellt mir Granaten bauen lassen und dann versucht einen normalen Add nach dem anderen zu töten. das ganze dürfte mich so 20 - 30k Repkosten gekostet haben.

 

Tarnen ging da auch nicht schon aus 50 Meter entfernung hat mich ein Silberner immer gesehen. Ausserdem kommt dort häufig der Fehler "Ziel nicht Sichtbar" sowaohl beim Heilen wie beim Schaden machen.

 

Ticket habe ich nicht geschrieben wird ja eh nicht bearbeitet.

Edited by Jouren
Link to comment
Share on other sites

Der Voidwolf? Erstmal hab' ich ihm einen dummen Spruch hingeknallt (lässig an der konsole lehnend) und ihm zu verstehen gegeben, dass er gleich alle ist.

 

1. Stim eingeworfen, voll draufgehalten - tot.

Anderen Stim eingeworfen, nochmal voll draufgehalten - wieder tot.

Mit dem 3. Stim - war glaub' ich Stärke (im Engl. Fortitude) - hat's dann geklappt, Corso ist mir zwar wie immer bei Gold-Mobs draufgegangen, aber ich hab' den Voidwolf knapp überlebt. Unterbrechen ist beim Voidwolf gar net so einfach. Was relativ gut gewirkt hat, war erst der Schuss, der ihm Rüstung abzieht, dann draufhalten mit der Salve und dann die Fähigkeit einschalten, bei der man sofort zwei weitere Salven feuern kann. Da ging gut was weg, bei ihm. Wenn ich nah genug an ihn rangekommen bin: treten, das verschafft ein paar Sekunden Luft (außerdem war treten nach dem, was der Kerl mit mir veranstaltet hat, aber so absolut in meinem Sinne ...).

 

Hab's also mit meiner üblichen "Taktik" - draufhalten bis sich nix mehr rührt - tatsächlich geschafft, letzten Endes. :)

Link to comment
Share on other sites

War immer als DD unterwegs und hatte beim Wolf Guss Tuno dabei.

 

Der Wolf selbst war kein Problem. Ich hatte mehr ärger mit den Mob Gruppen davor weil ich bei 70% der Gruppen einfach nicht angreifen konnte: "Ziel ist nicht in Sicht" :)

 

Aber ansonsten keine Probleme. Aber als Vollheiler stell ich mir das schon etwas schwieriger vor gerade wenn der Begleiter nicht optimal ausgerüstet ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...