Jump to content

Weiß nicht was als nächstes kommt (story)


FlizzyDuck

Recommended Posts

Moin moin =)

 

Nach einer langen Auszeit hatte ich mal wieder richtig Lust zu zocken, doch stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiß wie es in der Reihenfolge weiter geht. Als ich heute zumindest wieder anfing, hatte ich noch zwei violett umrahmte Missionen (Stufe 70 - Sith Inquisitor). SPOILER!!!

 

Die eine Mission führe mich nach Ilum, wo sich im Laufe der Zeit Darth Malgus auf den Thron des Imperators setzte, er unter anderem die Fabrik einnahm und ich ihn aufhalten und töten sollte. Gesagt und getan! Für die zweite Aufgabe musste ich nach Makeb um Isotop 5 unter meine Kontrolle zu bringen. Auch gesagt und getan! Doch jetzt bin ich ratlos.

 

Auf meinem Schiff bekomme ich die Aufgabe "Die vergessene Welt - Krieg von Iokath", welche aber sagt mal sollte erst "Knights of the Fallen Empire" und "Knights of the Eternal Throne" spielen. Erste allerdings sagt mir beim Starten der Mission, "ich wäre dabei einen wichtigen Storypunkt zu überspringen + jede Klassen und -Gefährteninhalte" (was also nicht der nächste Schritt sein kann) und Zweite sagt "ich würde jede Kapitel der Hauptstory auf der ich mich befinde aufgeben" (was sich auch nicht richtig anhört).

 

Wie gesagt, sehr lange her das ich gespielt habe, daher bin ich jetzt komplett wirr^^ - und freue mich wenn da wer weiterhelfen kann.

 

Es grüßt

- Chris

Edited by FlizzyDuck
Link to comment
Share on other sites

Hm, das war eine seeehr lange Pause von SWTOR, wenn Du noch Ilum und Makeb als Story machen konntest.

 

Das nächste Story Update beginnt mit einer Flashpoint Reihe namens "Geschmiedete Bündnisse" die sich auf 3 aufeinanderfolgende Flashpoints verteilt. Check auf der Flotte bei den Treppen (wo auch die Aufzüge sind), weiss jetzt nicht auswendig wo genau, wo Astromechs sind, davon hat jemand den 1 Teil dieser Reihe zum annehmen.

 

Anschliessend geht es mit der Erweiterung 3.0 weiter "Revans Schatten", die man auf der Konsole auf dem Schiff annimmt.

 

Danach gibt es einen weiteren kleineren Storyteil der die Geschichte weiterführt, welche meines Wissens auch auf dem Schiff angenommen wird oder direkt im Missionslogbuch lila erscheitn. Danach startet 4.0 mit "Knight Of The Fallen Empire" gefolgt von 5.0 "Knights Of The Eternal Throne" und erst danach beginnt die Storyline rund um Iokath. Also hast Du noch einiges vor der Brust.

Edited by Goologne
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gut vom Vorgänger beschrieben stimmt die Reihenfolge perfekt.

 

1. Reihe "Geschmiedete Bündnisse"

2. Shadow of Revan

3. Aufstieg des Imperators (Ziost Reihe)

4.Knights of the Fallen Empire

6. Knights of the Eternal Thron

7. Krieg um eine vergessene Welt oder so ähnlich (Missionsreihe Iokath..annehmbar auf deinem Schiff via. Konsole)

8. Krise auf Umbara

9. Verrat unter den Chiss

 

Dann haste alles richtig gemacht und bist dem Storyverlauf gefolgt, wobei "Auftakt Geschmiedete Bündnisse" automatisch nach Makeb in deinem Missionslogbuch (Quests) auftauchen sollte, genauso wie "Shadow of Revan, Aufstieg des Imperators, Knights of the Fallen Empire und Knight of the Eternal Thron"! Nur Iokath Questreihe musst danach persönlich auf der Konsole deines Schiffs annehmen!

 

Hoffe es hat dir geholfen.

 

Viel Spass und möge die Macht mit dir sein :)

Edited by Shayadriel
Link to comment
Share on other sites

1. Reihe "Geschmiedete Bündnisse"

2. Shadow of Revan

3. Aufstieg des Imperators (Ziost Reihe)

4.Knights of the Fallen Empire

6. Knights of the Eternal Thron

7. Krieg um eine vergessene Welt oder so ähnlich (Missionsreihe Iokath..annehmbar auf deinem Schiff via. Konsole)

8. Krise auf Umbara

9. Verrat unter den Chiss

 

Sollte nicht irgendwo in dieser Reihenfolge noch CZ und Oricon (ich glaube vor "Geschmiedete Bündnisse") kommen? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ach wer mag schon CZ und Oricon und die tauchen auch nicht als Story (Lila gekennzeichnete Quest) auf. Nach Makeb geht es direkt weiter mit "Geschmiedete Bündnisse". Jeder der mag kann die beiden Planeten CZ und Oricon gerne mitmachen aber ich finde, allzu viel verpassen tut man auch nicht, wenn man sie auslässt.

 

Wie gesagt: Jedem das Seine! :)

Link to comment
Share on other sites

Ups, ja Czerka und Oricon hatte ich dabei völlig vergessen. Mir ging es zunächst um die Einhaltung der Reihenfolge der Story Line.

 

Klar, es bietet sich an auch die anderen Kapitel der letzten 6 Jahre zu absolvieren.

 

Diese beiden Daily Gebiete mit kleinen Cut-Scenes beginnen chronologisch vor "Geschmiedete Bündnisse".

 

Zuerst kommt Czerka, danach Oricon. Beide werden von Personen auf der Flotte angenommen. Einfach mal mit dem Mauszeiger über der dort stehenden oder (im Fall von Oricon) sitzenden Personen ziehen, dann wird angezeigt was sie anbieten.

 

Hatte mich bei den "Geschmiedeten Bündnissen vertan. Der erste Flashpoint ist quasi ne Doppelpackung aus Tython und Korriban, also sind es insgesamt 4 Flashpoints für diese Reihe.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal besten Danke für die ganze Hilfe, aber dennoch scheint hier was nicht zu stimmen was mich zu einer Frage führt. Ist die Storyreihenfolge fest oder kann man die in einer x-beliebigen Reihenfolge abschließen? (auch wenn es Storytechnisch dann weniger Sinn machen würde)

 

Wie "Shayadriel" sagte, sollte "Auftakt Geschmiedete Bündnisse" automatisch in meinem Logbuch auftauchen, aber nach wie vor steht da nur "Knights of the Fallen Empire - Kapital 1: Die Jagt" (wo ich dann zwischen Knights of the Fallen Empire und Knights of the Eternal Throne wählen kann. Was mich aber zu der oben gestellten Frage führt, ich habe mich ein wenig eingelesen und bei "Shadow of Revan" tauchte da nicht diese "Lana Beniko" auf? Ich erinnere mich, dass ich mich schon vor einer Ewigkeit über diese extremst schlecht modellierten blonden Haare im Spiel aufgeregt habe, was dann ja wieder heißen würde, ich hab den Teil der Geschichte schon gemacht hätte.

 

Hab auch irgendwie mal meinen Kodex und der gleichen durchstöbert um etwas zu finden, was helfen könnte aber nichts. Vielleicht fange ich einfach mit Knights of the Fallen Empire an und hoffe dann, dass es nicht zu viel ruiniert :s

 

Besten Dank nochmal

- Chris

Edited by FlizzyDuck
Link to comment
Share on other sites

su'cuy

 

https://imgur.com/vEA2Z4A

 

Hier hast Du eine Übersicht was wann kommt, diese geht allerdings nur bis einschl. Revan, danach kommt noch Ziost und dann die Knights Erweiterungen.

 

Sie ist etwas kompliziert weil alle daylie Planeten und FP's und OP's mit drinnsind, wenn Du allerdings schonmal gespielt hast, dürfte Dir das eine kleine Hilfe sein.

 

ret'!

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

Shayadriel schreibt ja selbst von "sollte", also nicht mit 100%er Wahrscheinlichkeit.

 

Makeb und die Flashpoint Reihe sind nicht miteinander verknüpft, da Makeb für sich alleine steht.

 

Hatte ja geschrieben, dass man Geschmiedete Bündnisse bei einem Astromech auf der Flotte bei den Aufzügen (steht an der Treppe) annehmen muss.

 

Die 4 Flashpoints samt Rahmenhandlung sind schon recht umfangreich, daher klingt es nicht danach, als ob Du sie schon gemacht hättest.

Edited by Goologne
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...