Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Und saleeh da gehts nämlich schon los. Toc hat Zb nicht gererollt. Aber gut das wir drüber sprechen....

Dann haben wir auf nem anderen Server gererollt und auf imp Seite die zu der Zeit unterlegen war....

Und jetzt?

 

Juckt mich herzlich wenig ob er rerollt hat ;)

Hat er euch denn auch so dumm angemacht? Würde mich mal interessieren :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hasi pupsi der Frust scheint eher bei dir tief zu sitzen.

Wenn man von dir während des Spiels dodge, l2p und hdf zu lesen bekommt, ziehe ich halt gern damit auf.

wuerde ich nich ueberbewerten, wenn du solo oder als 4er listed bist, dann 4-7 totale doppellinkshaender dazubekommst, dann noch gegen ne 8er gidlengrp ranmusst, nervt das...

die erfahrung habt ihr auch schon geamcht ;) und auch von euren leuten kam da bereits nen comment dann ;)

Link to comment
Share on other sites

Keine Frage mori, aber du weißt ja auch wie ich sowas meine.

Pibb die friedenspfeife reich

 

Saleeh kommt halt immer drauf an wie man in den Wald hineinruft.

 

Lasst die Crew mal machen. Fonds gut das Sie rated spielen wollen und sich ein wenig einspielen. Wir haben alle dicke Erfahrung was rbg angeht. Haben den ein oder anderen Trick oder taktische finesse(zergen) in der hinterhand.

Lasst ihnen die Zeit und wir sehen was bei rauskommt.

Nur direkt drüber zu urteilen find ich halt unangemessen.

Link to comment
Share on other sites

Juckt mich herzlich wenig ob er rerollt hat ;)

Hat er euch denn auch so dumm angemacht? Würde mich mal interessieren :D

 

Wir haben zusammen mit den AllStars den Server gewechselt, weil es auf dem tower noch genau 2 Gruppen gab.

Und wir dachten halt, dass auf einem pvp Server mehr geht.... Dann kam gw2 und dort war auch nix mehr los.

Wir waren halt auf der Suche nach regelmäßigem rbg gegen viele unterschiedliche Gruppen.

 

Das ist wohl was anderes, als der momentane Trend, dass verzweifelte oder einsame Reps ihr Glück auf der anderen Seite versuchen.

Wünsche euch viel Spaß und Glück. Da ihr nicht zu uns wollt, müssen wir unsere neuen Spieler halt auch weiter auf der anderen Seite suchen. So wie unsere letzten drei Glücksgriffe.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben zusammen mit den AllStars den Server gewechselt, weil es auf dem tower noch genau 2 Gruppen gab.

Und wir dachten halt, dass auf einem pvp Server mehr geht.... Dann kam gw2 und dort war auch nix mehr los.

Wir waren halt auf der Suche nach regelmäßigem rbg gegen viele unterschiedliche Gruppen.

 

Das ist wohl was anderes, als der momentane Trend, dass verzweifelte oder einsame Reps ihr Glück auf der anderen Seite versuchen.

Wünsche euch viel Spaß und Glück. Da ihr nicht zu uns wollt, müssen wir unsere neuen Spieler halt auch weiter auf der anderen Seite suchen. So wie unsere letzten drei Glücksgriffe.

Wenn mans drauf hat rerollt man auf GM , wie ich :cool::rolleyes:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Wir haben zusammen mit den AllStars den Server gewechselt, weil es auf dem tower noch genau 2 Gruppen gab.

Und wir dachten halt, dass auf einem pvp Server mehr geht.... Dann kam gw2 und dort war auch nix mehr los.

Wir waren halt auf der Suche nach regelmäßigem rbg gegen viele unterschiedliche Gruppen.

 

Das ist wohl was anderes, als der momentane Trend, dass verzweifelte oder einsame Reps ihr Glück auf der anderen Seite versuchen.

Wünsche euch viel Spaß und Glück. Da ihr nicht zu uns wollt, müssen wir unsere neuen Spieler halt auch weiter auf der anderen Seite suchen. So wie unsere letzten drei Glücksgriffe.

 

Du hast aber noch eine andere Variante vergessen mein liebster Istvan! Hier die Fresse aufreissen, merken das es nur nen kleiner Pups war und schnell in den anderen Tümpel rüberschwimmen...

Link to comment
Share on other sites

Du hast aber noch eine andere Variante vergessen mein liebster Istvan! Hier die Fresse aufreissen, merken das es nur nen kleiner Pups war und schnell in den anderen Tümpel rüberschwimmen...

 

Meine onlinezeiten als Gildennerd reichen für zwei Server.

 

Jetzt versteh ich auch den Drang Niederlagen gegen uns bis ins kleinste zu begründen. Ihr seht uns halt nur als kleinen Pups...

Schade eigentlich. Ich mag euch aber trotzdem.

 

<3 Wolfpack. Volcan komm doch mal bei uns im Ts vorbei. Mori könnte die Daten noch haben. Würde mich gern mal persönlich bei dir entschuldigen mein Lieber.

Link to comment
Share on other sites

Ne var lan? Seni altimda sakiz gibi cinerim ;) Ot geldin saman gidecen!

 

Och die Sache ist eigtl. schon längst im Reinen, hatte mit Toc das schon ausdiskutiert... ich mag euch ja, vlt nervt micht das deshalb so sehr das ihr euch auf und davon gemacht habt... Aber wie schon an früherer Stelle erwähnt, seit ja nicht ihr Schuld an diesem Dilemma...

 

Manche findet es halt einfach geiler ein gescripten Gegner zu klatschen und dann damit zu prollen! Meine Abneigung gegen diese besagte Gilde wurde erst vor kurzem verstärkt mit ihrem Auftritt im TS!

 

Kopf hoch... hoffe echt das ihr (die nach Jarkai Sword gewechselt sind) drüben ne gute Gruppe am Start habt und falls es zum Endcluster kommt, wir dann ordentliche Spiele gegen Euch führen können!

 

Auch ihr seid recht herzlich bei uns ins TS eingeladen... Daten solltet ihr glaub auch haben, zumindestens Toc!

Link to comment
Share on other sites

Esek?

 

Wir sind doch gar nicht weg. Pey hilft ab und zu auf jar Kai aus wenn die Los ziehen.

Ich hab drüben nur km equip und helf nur aus wenn sie nicht voll sind.

 

Den Rest der Zeit sind wir auf t3. Twinken aber wieder ein wenig...

Link to comment
Share on other sites

kommt neue WZ kommt neues interesse... sind ja paar grps die angeblich bald an start gehen,

ich glaube sowas mittlerweile nurnoch, wenns passiert ;)

 

was den <wolfpack> vs <special forces> beef angeht, is gaga... alles gescheite zocker und es gibt hier

auf den server genug niederes fussvolk, was zu zertrampeln und knechten lohnt... sei es ingame, sei es in forum...

 

ps: swtür jetzt in türkish? bald ne moschee auf jeder flotte?

Link to comment
Share on other sites

was den <wolfpack> vs <special forces> beef angeht, is gaga... alles gescheite zocker und es gibt hier

auf den server genug niederes fussvolk, was zu zertrampeln und knechten lohnt... sei es ingame, sei es in forum

Ich füge mich den Entscheidungen des dunklen Rads.

Link to comment
Share on other sites

Heute Abend haben wir mit ein paar Randoms unsere ersten Rated-Erfolge zu verzeichnen. ;)

Ich denke, dass sich in absehbarer Zeit eine feste Stammgruppe bilden wird, jedoch werden wir sicher wie heute öfters mal mit randoms listen.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

auf den server genug niederes fussvolk, was zu zertrampeln und knechten lohnt... sei es ingame, sei es in forum...

Schade das ihr so arrogant geworden seid.Ihr wart eigentlich immer ganz nett.

Manche Leute denken echt nur weil sie in einem Videospiel ganz gut sind,andere von oben herab behandeln zu können.Man sieht es ja hier und man bekommt es im Spiel so mit.

Überall laufen stolze Pfauen rum und meinen sie seien wer nur weil sie ganz gut im Spiel sind.Mehr zählt wohl bei denen im Leben nicht.Kommt mal wieder runter.

Das ist nur ein Spiel! Naja.Manche vergessen das wohl.

Edited by KobraKing
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

Schade das ihr so arrogant geworden seid.Ihr wart eigentlich immer ganz nett.

Manche Leute denken echt nur weil sie in einem Videospiel ganz gut sind,andere von oben herab behandeln zu können.Man sieht es ja hier und man bekommt es im Spiel so mit.

Überall laufen stolze Pfauen rum und meinen sie seien wer nur weil sie ganz gut im Spiel sind.Mehr zählt wohl bei denen im Leben nicht.Kommt mal wieder runter.

Das ist nur ein Spiel! Naja.Manche vergessen das wohl.

 

Die Angel hatte wieder mal Erfolg :D

 

Zappel noch ein bischen, wir holen dich bald ein. :p

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Dabei weiß doch jeder das <Versuchung> auf T3 rerollt hat um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

 

Strategie ist:

Erst freundlich und nett sein, später stellen wir dann 24/7 ne Gruppe auf die euch alle dazu zwingt PvP Erfolge im RP zu suchen!

 

Kicki

 

Xiresh, bitte sag mir mmal wo ihr eure Köder zum Angeln kauft :)

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

seien wer nur weil sie ganz gut im Spiel sind.Mehr zählt wohl bei denen im Leben nicht.Kommt mal wieder runter. Das ist nur ein Spiel! Naja.Manche vergessen das wohl.

ich loge hier ja auch nich ein um ueber weltfrieden, steuern und klimawandel zu reden, sondern um zu zocken...

dein gefasel is so, wie wenn haessliche leute einem sagen, das der character soooo viel wichtiger is :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...