Jump to content

Neuer "Revan kehrt zurück"-Trailer


TaitWatson

Recommended Posts

Hach, ich bin ein absoluter Fan von Trailern. Wobei ich allerdings finde, dass dieser fast schon ein wenig spät erscheint ...

 

- So um die 0:30 rum, ist das etwa Shae Vizla? Das würde dann zumindest "Schlafenszeit auf Concordia" erklären und freuen würde es mich auch. :cool:

 

- Der Typ, der so ab 0:50 im Revan-Fummel ohne Maske sein Schwert schwingt, sieht mal so gar nicht nach Revan aus. Bestärkt mich immer noch in der Hoffnung, dass wir nicht gegen den 'einzig wahren' & echten Revan antreten ...

 

Naja, eine Woche noch (oder im Weihnachtsdeutsch: noch siebenmal schlafen), dann geht's los ... :)

Link to comment
Share on other sites

Sieht wirklich klasse aus, was im Trailer gezeigt wird.

 

Die Operations sehen für mich so aus, als würden sie um einiges mehr Star Wars Atmosphäre versprühen, als die beiden letzten Operations (Schreckensfestung und Schreckenspalast).

 

Bei Schreckensfestung und Schreckenspalast kam ungefähr so viel Star Wars Atmosphäre auf, wie bei einer Runde Diablo.

 

Diese seltsame Atmo + lange überfälliger Gildenaustritt + Release von Galactic Starfighter hatte mich damals vom Thema Operations "etwas vertrieben", und setzte auf andere Prioritäten beim spielen. :rolleyes:

 

Mal schaun wie die neuen Operations sein werden :tran_tongue:

 

Ich hoffe, dass auch die Levelphase und Storyline von SoR sich nicht hinter der Levelphase und Storyline vom restlichen Spiel zu verstecken braucht.

 

Bin auch gespannt auf die neuen Skills, und dem neuen Skillsystem als solches.

 

Noch eine Woche dann wird endlich wieder mit "den alten 55ern" gelevelt! :rak_03:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige der die deutsche Synchron stimme von Revan furchtbar findet? Normalerweise bin ich recht tolerant, aber hab nun auf OV gewechselt. Der hört sich so an als wolle er mich jeden Moment nach einer Pfandflasche fragen.

 

Mir gefällt die Revan stimme. Ne normale Stimme wär doch Langweilig :-P

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...