Jump to content

Soldat/PT Tank PvP


Vastara

Recommended Posts

Da es in unserer Gruppe an Tanks mangelt, habe ich mich entschlossen doch noch mal einen Charakter durch den Equip Grind zu jagen. Einen Frontkämpfer Twink habe ich noch, der seit Ewigkeiten auf LvL 30 steht und der soll nun alsbald 50 werden und BG tauglich.

 

Nun stellt sich mir aber die Frage: Welche Werte sollte ich vernünftigerweise pushen? Schildchance/Absorb oder Verteidigung oder beides?

 

Schildchance/Absorb erscheint mir auf den ersten Blick eher als zweitrangig, da es - so wie ich es verstehe - nur die "White Hits" reduziert. Verteidigung hingegen scheint wohl die Chance zu haben allen Schadensarten auszuweichen. ich bin da im Moment ziemlich unschlüssig. Und wirklich vernünftige Guides o.ä. sind leider äußerst rar.

 

Vielleicht kann mir ja ein PvP Tank (Soldat oder PT) ein wenig Lich ins Dunkel bringen. Wäre klasse.

Link to comment
Share on other sites

schildchance und defrating wirken nur gegen whitehits und das auch nur wenn diese nicht critten denn dann wird ein evtl proc/defchance ignoriert.

 

für mehr infos guckst du hier:

http://www.tankingtor.com/2012/03/guides-shielddefense-and-armor.html

 

da steht alles relevante drin

kurz zusammen gefasst mit vollem tankgear wurscht in welcher kombination gibst ~50% deines schadens auf für ~15% mehr dmg mitigation im mittel.

oder anders gesagt wenn auf defstats scheisst machst 100% mehr schaden als mit und verlierst nur unmerklich an überlebensfähigkeit.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

...

Nun stellt sich mir aber die Frage: Welche Werte sollte ich vernünftigerweise pushen? Schildchance/Absorb oder Verteidigung oder beides?

 

Vielleicht kann mir ja ein PvP Tank (Soldat oder PT) ein wenig Lich ins Dunkel bringen. Wäre klasse.

 

Moin,

 

du kannst gerne die Verteidigung steigern damit wirst du aber nicht weit kommen, im Gegensatz zum Hüter steigt das Ausweichen doch sehr langsam. Dafür hast du beim Schildspezialisten die Möglichkeit deinen Schildchance mit 2 Fähigkeiten zu steigern. Daher sollest du durchaus mehr wert auf Schildchance und Absorb setzen. Jedoch reichen die Setstats im Moment völlig aus. Daher solltest du bei deinen ganzen Aufwertungsslot eher auf Zielgenauigkeit/Ausdauer setzen. Bei den Matrixwürfeln kannst du dann ja wählen, je nach dem was dir sinnvoller erscheint. Und auch ein bischen spielen um zusehen was dir mehr bringt. Es gibt da einen schönen Würfel der einen Procc auf Absorb hat du kannst aber auch einen Passiven oder Aktiven Würfel wählen für Absorb/Chance oder Verteidigung.

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

Hier hab ich schonmal was dazu geschrieben

 

aber kurz um am besten gehst wohl auf ein dd set das def set ist mehr oder weniger Total nutzlos

 

es ist auch egal auf welche stats du gehst weil bei beiden gilt das Tech und Macht angriffe niemals die Verteidigungschance oder Schildchance auslösen es sind also immer garantierte treffer

und genau diese angriffe kommen im pvp zu mindestens 90% vor also kannst du nur angriffen vom Typ Fern oder Nahkampfschaden ausweichen bzw deren schaden reduzieren bei Kritischen treffern besteht ebenfalls keine chance das der Schild auslöst von daher bringt dir weder Verteidigungschance noch Schildchance grossartig was

du stehst vieleicht 10 sek länger als nen gewöhnlicher dd

 

zudem kommt noch da die anderen beiden Klassen Tankiger sind weil sie bessere Def skills haben

der Pt hat halt nur seinen schild alle 2 und seine selbstheilung alle 3 min (auf 2 min skillbar)

der einzigste vorteil den er hat ist das er seine Schadensreduktion gegen die Schadensarten Körperlich und Elementar auf max 19% bringen kann

Link to comment
Share on other sites

Also wieder mal typisch SWTOR halbgarer und nicht zu Ende gedachter Müll. Dann hat sich das Projekt Tank für mich erledigt, da ich absolut keine Lust habe einen der anderen Tanks hochzuspielen und einen DD hab ich schon.

 

Aber danke für die hilfreichen Antworten.

Link to comment
Share on other sites

1.) der Tank an sich lebt ja nicht nur von Schaden aber das kann er auch :rolleyes:

2.) Tank spielen heißt debuffen, nerven und beschützen und dann abstauben.

 

Also definiere erstmal den Tank, wenn du Ihn dann auf DD-Skillst machste den entsrechenden Schaden und kannst immer noch die Taunt´s im PvP benutzen, wirken halt nur nicht auf dich, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das du das 1vs1 verliertst.

(Spiele den Fronti als Schildspezialist auch im PvP und der geht ab, Skillung ist sicher nicht ganz gewöhnlich)

 

Wer den Tank als 24k Balastmonster schimpft sollte noch mal darüber nachdenken warum die dann überhaupt im Rated dabei sind.

 

Kraskar

 

Ps.: schöne Grüße von Romega (1. geborene Tochter von Kraskar :eek:)

Edited by Kraskar
Link to comment
Share on other sites

1.) der Tank an sich lebt ja nicht nur von Schaden aber das kann er auch :rolleyes:

2.) Tank spielen heißt debuffen, nerven und beschützen und dann abstauben.

 

Also definiere erstmal den Tank, wenn du Ihn dann auf DD-Skillst machste den entsrechenden Schaden und kannst immer noch die Taunt´s im PvP benutzen, wirken halt nur nicht auf dich, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das du das 1vs1 verliertst.

(Spiele den Fronti als Schildspezialist auch im PvP und der geht ab, Skillung ist sicher nicht ganz gewöhnlich)

 

Wer den Tank als 24k Balastmonster schimpft sollte noch mal darüber nachdenken warum die dann überhaupt im Rated dabei sind.

 

Kraskar

 

Ps.: schöne Grüße von Romega (1. geborene Tochter von Kraskar :eek:)

 

Unter Tank verstehe ich: Starke Def, weniger Schaden, Taunts, Debuffs und Guard.

Wenn aber wie hier und in dem doch recht anschaulichen englischen Guide angesprochen, Tech- und Machtschaden quasi nicht nennenswert reduziert werden kann, dann verstehe ich den Sinn hinter dem Schildspezialisten im PvP nicht, da "White Hits" eher sekundärer Schaden sind (ausgenommen Sniper/Revo).

 

Vielleicht könntest du mal deine Skillung posten und kurz erläutern?

Edited by Vastara
Link to comment
Share on other sites

1.) der Tank an sich lebt ja nicht nur von Schaden aber das kann er auch :rolleyes:

2.) Tank spielen heißt debuffen, nerven und beschützen und dann abstauben.

 

Also definiere erstmal den Tank, wenn du Ihn dann auf DD-Skillst machste den entsrechenden Schaden und kannst immer noch die Taunt´s im PvP benutzen, wirken halt nur nicht auf dich, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das du das 1vs1 verliertst.

(Spiele den Fronti als Schildspezialist auch im PvP und der geht ab, Skillung ist sicher nicht ganz gewöhnlich

 

Also ich spiele auch einen Powertech Tank und bin schlichtweg unzufrieden im PvP. Hab vollaufgewertete warhero Ausrüstung aufgewertet mit zielgenauigkeit + Ausdauer. Also im 1 on 1 sehe ich mit der Full Tank skillung kein Land gegen egal welche Art von gegner die gleich Equipped sind. Wie oben erwähnt gehen Hits von Klassen so durch dein Schild durch, da hier nicht einmal die Chance besteht was zu blocken.

Als pyrotech sieht das etwas anders aus. Der Schaden ist annehmbar für Tank equip und man hält im Verhältnis zu dem Full Tank noch einigermaßen aus. Trotzdem Schätze ich die anderen beiden Tanks auf jeden fall stärker ein.

 

Kurz um würde mich die hier erwähnte schildtech skillung mit der man Owen kann auch sehr interessieren.

 

Mein Rat an ist also erstmal falls euch noch nen dd fehlt der Unmengen an Schaden raushauen kann spiel den pt hoch und mach Ihn zum Pyro!

Edited by NaseAMF
Link to comment
Share on other sites

Moin

 

Wichtig ist wie sovieles als FernDD/ Tank ist das Positionsspiel.

Man kann durch das Stürmen schnell an den Feind ran und auch mal wieder weg. Man hält sich in der Regel eh eher bei den Heiler/ Ferndd auf daher ist es relativ leicht den Guard zuwechseln. Mit den Debuffs kann man dann gut sein Guardziel unterstützen und durch die Stuns auch die benötigte Zeit verschaffen, mit der Harpune kann man jedem wegziehen und dann gleich noch slowen, mit dem Stürmen kurzeitig stoppen, Kryogranate rettet einem gerne den Arsch.

 

Für sich selbst ist wichtig die Puls/Energieschlag oben zuhalten für 8%+ Blockchance. Dazu die Ionenzelle für Schadensreduce + Slow und Block. Gleichzeitig kann man ebend noch den Schaden auf sich selbst reduzieren.

 

Equipt bin ich klamottentechnisch Tankset voll (rechte Seite), während der Rest offensiv ausgelegt ist. (Waffe,Implante,Ohr, Würfel) Insgesamt komme ich auf knappe 30% krit, 73% woge, 20k Leben, und Bonuschaden xxx (nachlesens sorry) Schildchane ungebufft ca. 40% Absorb 33%. Das Stim ist Zielgenauigkeit + Angriffskraft.

 

Mit der Haftgranate + Stürmen +Energieschlag + Kolbenstoß + Effektivschuß kann man mit einem DD zusammen sehr gut einen Fokus/Burst auf bauen. (mit gutem Timing sinds 3 cooldwons)

 

Ständig nutzen AOE detaunt + Singeldetaunt. Damit wird der Guardschaden auch nicht so groß.

Probleme sind sicherlich die vielen Krits die imo reinkommen können, dort wäre für Tanks eher angebracht etwas skillen zu können das diese ca 10-15% reduziert oder die Krits wenigstens im Bonuschaden auf 50% bringt. Würde deutlich die Überlebensfähigkeit stärken.

 

Was meinem Tank noch fehlt sind fast alle Datacrons war bisher zu faul die zusammeln da ist mit Sicherheit noch fast 1k an leben drin + nochmehr Schaden.

 

Schwierig ist das Enegiemanagement + penetrante Melees. Nutze ich oft den Hammerschuß um die Energie im 50-60% Bereich zu halten, wer Schmuggler gespielt hats leichter.

Man sollte nicht erwarten ein voll DD zu sein aber mit seinem Heiler kann man lange Stehen und Ihm das leben erleichtern das er seinen Job machen kann, Gleichzeitig ist man oft in der Lage nach vorne zu Unterstützen, sollte man das Geschehen weg von seinem Heiler bekommen hat man einen ruhigen Tag.

 

 

Im Anschluß findet ihr den Link zu meiner Skillung.

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#vanz5y0zhzqz7zvzhz7z9z8z8zoz7z9z9z7zgz7z9y1z4pzhzwz9y2z66

 

Kraskar

Edited by Kraskar
Link to comment
Share on other sites

Dazu kann ich sagen ich habe alle Datacrons und equip habe ich oben ja schon gepostet. Ich habe als Tank sinnigerweise Ausdauerstim drin. 23 k Life und fulltank was deiner skillung ja sehr nahe kommt. Als Tank macht man normal nicht viel Schaden das stimmt beim pt auf jeden Fall. Hier haben die anderen beiden Klassen erhebliche Vorteile.

Also von der Relation damageverlust zu Durchhaltevermögen stimmt es halt gar nicht und das ist mit der Hauptgrund warum pt Tank momentan nicht lohnt! Auch bei deiner skillung in meinen Augen nicht!

 

Noch zur Anmerkung in normalen BGs kann man auch als Tank mal halbwegs bestehen aber in Rateds halt nicht...

 

Und Versuch mal nen 1 on 1 gegen irgendeine andere klasse die gleich Equipped ist ich Wette du verlierst mit der tankskillung gegen jeden!

Link to comment
Share on other sites

Also, was mir wirklich unbegreiflich ist wie man - ich kann es nicht anders sagen - als Entwickler-Team so dermaßen dämlich sein kann und Tankklassen entwickelt, die für die zwei am häufigsten vorkommenden Schadensarten praktisch keine Schadensreduzierung haben. Im Gegenzug aber auch kaum Schaden machen. Wo bitte ist da der tiefere Sinn? Ich kann ihn irgendwie nicht finden.
Link to comment
Share on other sites

Meckern auf hohem Niveau im PvE funktioniert der Tank doch. Ihr wollt Guard, lange stehen und viel Schaden...

 

Ist der Guardschaden eigentlich ein withehit? Denke schon....

 

Nochmal das beste Ratedteam von JarKai hat einen Volldeftank dabei, sowie fast alle anderen Teams die es ernst nehmen auch, dazu noch einen Teil an Offtanks vorzugsweise Pyros, die immer noch Debuffen können.

Also wenn du dir einen Soldaten/Söldner großziehst wirst du immer noch was finden sei es als Deff/Off Tank.

 

Kraskar

Ps.: Ich bin durchaus zufrieden mit meinen Schaden/Standverhalten.

Link to comment
Share on other sites

Meckern auf hohem Niveau im PvE funktioniert der Tank doch. Ihr wollt Guard, lange stehen und viel Schaden...

 

Ist der Guardschaden eigentlich ein withehit? Denke schon....

 

Nochmal das beste Ratedteam von JarKai hat einen Volldeftank dabei, sowie fast alle anderen Teams die es ernst nehmen auch, dazu noch einen Teil an Offtanks vorzugsweise Pyros, die immer noch Debuffen können.

Also wenn du dir einen Soldaten/Söldner großziehst wirst du immer noch was finden sei es als Deff/Off Tank.

 

Kraskar

Ps.: Ich bin durchaus zufrieden mit meinen Schaden/Standverhalten.

 

Also PvE spiele ich nicht mehr. Ich will auch keinen Tank spielen, um Schaden zu machen. ich will mit dem Tank auch kein 1 vs 1 gewinnen. Das ist mir alles Schnuppe. Was ich will ist eine anständige Damage Mitigation und scheinbar geht das nur bei White Hits.

 

Na ja, mal sehen, vielleicht kann ich mich doch überwinden ihn auf 50 zu spielen und es testen (obgleich meine Motivation mittlerweile dramatisch gesunken ist).

Link to comment
Share on other sites

Meckern auf hohem Niveau im PvE funktioniert der Tank doch. Ihr wollt Guard, lange stehen und viel Schaden...

 

Ist der Guardschaden eigentlich ein withehit? Denke schon....

 

Nochmal das beste Ratedteam von JarKai hat einen Volldeftank dabei, sowie fast alle anderen Teams die es ernst nehmen auch, dazu noch einen Teil an Offtanks vorzugsweise Pyros, die immer noch Debuffen können.

Also wenn du dir einen Soldaten/Söldner großziehst wirst du immer noch was finden sei es als Deff/Off Tank.

 

Kraskar

Ps.: Ich bin durchaus zufrieden mit meinen Schaden/Standverhalten.

 

 

Im PVE funktioniert der pt Tank das stimmt! Aber hier geht es ja um PVP. Und ich frage mich wie du zufrieden sein kannst, wenn du jugger oder assa Tanks siehst die meistens mehr aushalten wenn da der Unterschied auch nicht ganz so gravierend ist, aber Bistum 1/3 mehr Schaden machen als der pt Tank.

 

Ein fulltank inner richtig guten 8 er kann man gerne mitnehmen hier aber bevorzugt nen assa, da er durch Vanish nochmal extra nervig ist aber kein Powertech!!!!

 

Wir können hier wahrscheinlich noch ewig diskutieren. Du bist zufrieden mit dem Tank ich nicht :)

Du kannst also gerne dabei bleiben für mich heißt es umskillen oder einstampfen!

Link to comment
Share on other sites

Im PVE funktioniert der pt Tank das stimmt! Aber hier geht es ja um PVP. Und ich frage mich wie du zufrieden sein kannst, wenn du jugger oder assa Tanks siehst die meistens mehr aushalten wenn da der Unterschied auch nicht ganz so gravierend ist, aber Bistum 1/3 mehr Schaden machen als der pt Tank.

 

also 60+% rüstungs mitigation vom pt/vanguard is bissl was anderes als die 39% vom assa/schatten (jeweils in tankhaltung) und da ind ich schon das man wenn man nen 1/3 mehr schaden frisst auch nen 1/3 mehr dmg machen können sollte ... beim jugg/hüter weis ichs nicht seit ewigkeiten keinem mehr der nicht fokusspec war begegnet.

Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit den anderen werten? Die lässt du außen vor oder wie? Ich kenne mehrere Full t4 assa Tanks und die halten mindestens genau so viel aus wie mein pt. Hab ich aber eigentlich schon oft genug erwähnt..
Link to comment
Share on other sites

bin ich im falschen film??

ihr redet über powertech im pvp?

und seid unzufrieden?

sorry aber vielleicht solltet ihr es ganz lassen!

steckt mal eure nasen in die amerikanischen foren.

da wird auch viel über den PT geweint -

aber von leuten die keinen spielen sondern ständig von ihm verfrühstückt werden.

und wenn ich mir lowlevel pvp ansehe scheint PT auch hier bald flavour of the month zu werden.

die tank fähigkeit ist dass was PT besser als den söldner im pvp macht!!

Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit den anderen werten? Die lässt du außen vor oder wie? Ich kenne mehrere Full t4 assa Tanks und die halten mindestens genau so viel aus wie mein pt. Hab ich aber eigentlich schon oft genug erwähnt..

die def stats? hajo klar lass ich die aussen vor da im pvp zu 95% witzlos - und slbst wenn nicht sind sie gleichwertig da das wenigstens etwas ist was BW hinbekommen hat die vergleichbar auf der ausrüstung zu verteilen.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

bin ich im falschen film??

ihr redet über powertech im pvp?

und seid unzufrieden?

sorry aber vielleicht solltet ihr es ganz lassen!

steckt mal eure nasen in die amerikanischen foren.

da wird auch viel über den PT geweint -

aber von leuten die keinen spielen sondern ständig von ihm verfrühstückt werden.

und wenn ich mir lowlevel pvp ansehe scheint PT auch hier bald flavour of the month zu werden.

die tank fähigkeit ist dass was PT besser als den söldner im pvp macht!!

 

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil hier wird über den pt als Tank geschrieben nicht als dd! Als dd ist er um Moment richtig stark aber als Tank immer noch nicht zu gebrauchen!! Und durch seine Taunus bietet er auch etwas Schutz!

 

 

Und an den Post des anderen merke ich das du keine Ahnung hast vom pt Tank im PvP!

ich habe auch schon nen assa gespielt und der hat richtig gespielt wie ich jetzt schon wieder schreibe viel mehr damage in mindestens genau so viel Durchhaltevermögen! Ein großer Teil kommt natürlich vom selfheal. Jugger habe ich nicht nicht gespielt bin aber gegen genug angetrten und Stats lesen kann ich auch und ja da waren auch welche bei die Tank geskillt sind!

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil hier wird über den pt als Tank geschrieben nicht als dd! Als dd ist er um Moment richtig stark aber als Tank immer noch nicht zu gebrauchen!! Und durch seine Taunus bietet er auch etwas Schutz!

 

 

Und an den Post des anderen merke ich das du keine Ahnung hast vom pt Tank im PvP!

ich habe auch schon nen assa gespielt und der hat richtig gespielt wie ich jetzt schon wieder schreibe viel mehr damage in mindestens genau so viel Durchhaltevermögen! Ein großer Teil kommt natürlich vom selfheal. Jugger habe ich nicht nicht gespielt bin aber gegen genug angetrten und Stats lesen kann ich auch und ja da waren auch welche bei die Tank geskillt sind!

 

ich hab nen schattentank selber - und dieses märchen vom selfheal geht mir gepflegt aufn zeiger, alle ~20sec bis zu 8%heilung und alle 1 min nochmal 10% dazu sind wirklich nichts was den kohl irgendwie fett oder einen wie du sagst bedeutend stabiler macht. wenn danach gehst sind die 10% vom jugger/hüter alle 8 sec das nonplusultra und machen den jug dem pt und dem assa um meilen überlegen. :rolleyes:

und so massiv besser als alle 2 min 15% des PT ist das auch nicht.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

ich hab nen schattentank selber - und dieses märchen vom selfheal geht mir gepflegt aufn zeiger, alle ~20sec bis zu 8%heilung und alle 1 min nochmal 10% dazu sind wirklich nichts was den kohl irgendwie fett oder einen wie du sagst bedeutend stabiler macht. wenn danach gehst sind die 10% vom jugger/hüter alle 8 sec das nonplusultra und machen den jug dem pt und dem assa um meilen überlegen. :rolleyes:

und so massiv besser als alle 2 min 15% des PT ist das auch nicht.

 

Ha du würdest dich wundern wieviel weniger Selfheal das ist, nur wirds beim Fronti nicht angezeigt. (Endabrechnung)

Das schwierige beim Fronti ist es das er nicht in der Masse aktiv ist/soll, da er immer noch ein Fernkämpfer ist der nur sporadisch im Nahkampf vorbei schaut.:D Das haben die Entwickler versucht zu berücksichtigen, daher haben wir nur die 50% Bubble (keine 100%, 99%), wenn man die häufiger benutzen dürfte alla Pyro würde das dem Tankspecc richtiger machen und gleichzeitig den Pyro auch entschärfen. (bei verlegung des Skills, passiv)

 

Wollte noch klar stellen das man im Grunde eine Angriffsart nicht Schilden kann nur das sie ebend bei Machtklassen und Techklassen etwas anders heißt. Alles andere sind im Grunde ja withehits.

 

Im Fokus erscheint einem das immer mehr Hits,als es wirklich sind weil man sich immer nur an die großen Zahlen erinnernt. Was beim Tank in der Regel Tech/Macht schaden ist. :cool:

 

Kraskar

Edited by Kraskar
Link to comment
Share on other sites

Die Schatten vergessen ihr 30+% def chance.

 

Und 60% dmg red. als vanguard? Guter joke. Wer mit only def gear ins PvP geht, keinen schaden macht und trotzdem kassiert is ja wohl selbst schuld. Implants, earpiece, breacers & belt tank gear und der rest DD gear, bzw. 2 pc Combat Tech & 2 pc Superkommando mit dd mods + enhancements. Mit Tank spec kommt man immer noch locker auf seine 52+% dmg red und haut ordentlich dmg raus.

 

Probiert doch einfach mal rum anstatt immer nur rumzuwhinen

Link to comment
Share on other sites

Die Schatten vergessen ihr 30+% def chance.
und ihr eure 50%schildchance bei 60+%absorb achja du beantwortest es dir ja selbst tankgear, damit rennen ja auch soviele rum. der assa hat base 10% statt 5% def-chance alles andere ist defgear was du auch tragen kannst und buffs die du inner gruppe auch hast.

 

Und 60% dmg red. als vanguard? Guter joke. Wer mit only def gear ins PvP geht, keinen schaden macht und trotzdem kassiert is ja wohl selbst schuld. Implants, earpiece, breacers & belt tank gear und der rest DD gear, bzw. 2 pc Combat Tech & 2 pc Superkommando mit dd mods + enhancements. Mit Tank spec kommt man immer noch locker auf seine 52+% dmg red und haut ordentlich dmg raus.

 

Probiert doch einfach mal rum anstatt immer nur rumzuwhinen

*** lvl 49 equip ohne irgend einpunkt im tanktree mit tankhaltung über 60% rüstungs absorb. besseres gear und paar punkte in den tank tree und werte von effektiv deutlich über 70% is möglich. was sich auch in den dmg werten die ich gegen tankende PTs fahre so wieder spiegelt.

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil hier wird über den pt als Tank geschrieben nicht als dd! Als dd ist er um Moment richtig stark aber als Tank immer noch nicht zu gebrauchen!! Und durch seine Taunus bietet er auch etwas Schutz!

 

 

Und an den Post des anderen merke ich das du keine Ahnung hast vom pt Tank im PvP!

 

weil die anderen was posten hab ich keine ahnung?? is klar ne!

und wenn er als dd richtig stark ist wohl deine herangehensweise an die klasse die falsche.

vielleicht solltest du mal lesen lernen - dass bildet.

über tank fahigkeiten einer klasse zu meckern die im moment über ist?

was erwartet ihr dass sie noch stärker gemacht wird??

da steht wohl eher n nerf ins haus!

Link to comment
Share on other sites

weil die anderen was posten hab ich keine ahnung?? is klar ne!

und wenn er als dd richtig stark ist wohl deine herangehensweise an die klasse die falsche.

vielleicht solltest du mal lesen lernen - dass bildet.

über tank fahigkeiten einer klasse zu meckern die im moment über ist?

was erwartet ihr dass sie noch stärker gemacht wird??

da steht wohl eher n nerf ins haus!

 

Was palawerst du hier eigentlich? Es geht hier um den Tank, mit Tank Gear und Tankbaum und du faselst hier was von DD. Drauf geschissen, dass der PT/Soldat derzeit als Pyro zu stark ist, darum geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...